Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiße Stiefel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Prinzesschen :), 5 November 2007.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi. :smile:

Ich such schon ewig lange weiße Stiefel, so wie die hier, halt nur in Weiß:

Ich find aber irgendwie keine. :geknickt:
    Sie sollten auf keinen Fall mehr als 50 Euro kosten, habt ihr irgendwelche Ideen oder Shops wo ich solche finde?

Wär euch sehr dankbar. :engel:

Prinzesschen :), 5 November 2007
  2. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    schonmal probiert über google einfach mal auf doof zu suchen? probier ich immer wenn ich kp hab was genau ich will also so produktname und so

User 79717, 5 November 2007
  3. Pfalzer
    Gast
    0
    Der und der gehen doch in die Richtung. Kosten beide nicht zu viel.

Trotzdem sieht der schwarze Stiefel besser aus. Ich habe gegen weiße Stiefel irgendwie eine Abneigung. Vorallem, wenn sie mit Jeans innen rein getragen werden. Das sieht irgendwie billig aus. Bei schwarzen Stiefeln nicht direkt so. Zu einem weißen Minikleid passen natürlich weiße Stiefel gut. Wie willst du sie tragen?

Ganz hässlich finde ich bei vielen Trägern von weißen Schuhen, dass meistens die Spitzen schon angeschlagen sind, weil die Schuhe nicht anständig gepflegt wurden. Weiße Schuhe müssen einfach gepflegt werden.

Pfalzer, 5 November 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin der gleichen Meinung wie Pfalzer: Schwarze Stiefel sehen viel besser aus als weiße.
    Aber ok - ist ja geschmackssache.
    Ansonsten: Geh einfach in die Stadt und stöbere in div. Schuhgeschäften oder schau Dich in der vielzahl der Onlineshops (Otto, Quelle, Heine, La Redoute, Neckermann usw. usw.) um.

Klinchen, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...