Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiße Streifen @ jungs und Mädelz

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 8 Juni 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich schätz mal dass alle die die nich grad aufn Assi-Toast oder zum FKK-Strand gehen die ein oder anderen weißen Stellen von Bikini bzw. Badehose haben...
    Stört euch das bei euch selber oder an anderen?!
     
    #1
    kaninchen, 8 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso sollte mich das bei anderen Leuten stören?..ist doch deren Sache wie sie aussehen...ich selber habe solche Streifen nicht..nicht weil ich ein FKK-Anhänger oder Assi-Toastfan bin, sondern weil ich eher nicht soviel in der Sonne bin..
     
    #2
    Speedy5530, 8 Juni 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Naja "stören" meinte ich jetzt eher so: Findet ihr dass es doof aussieht oder so...
     
    #3
    kaninchen, 8 Juni 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Ich finde, dass das lustig ausschaut... :grin: Ich selber hab sowas auch nicht, weil ich nie lang in der Sonne bin. Bei mir sieht man nur ganz genau, wo meine T-Shirts aufhören... *gg* Aber das stört mich nicht so wirklich.
     
    #4
    Luzi, 8 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... bei anderen stört mich das gar nicht. Bei mir selber find ich es nur etwas blöd, dass mein Hintern immer weiß bleibt ... ich trag ja gerne Strings, und dann sieht das immer 'n bissl blöd aus .. aber bevor ich mich mit nem String ins Freibad o.ä. lege, nehm ich das in Kauf *g*.
    Hab letztes Jahr schon verzweifelt nach so nem Solar-Bikini gesucht (für die, die das nicht kennen: ist ein bestimmter Stoff, bei dem man durchbräunt). Allerdings gibts die nur in so blöden Formen und Farben.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 8 Juni 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich finds auch lustig, stören tut mich das in keinster weise. Finds immer ganz ulkig, weil man dann raten kann was der bzw. diejenige wohl am meisten beim Sonnen/Baden anhat..
     
    #6
    texx, 8 Juni 2003
  7. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Öhm...

    Is mir egal.
     
    #7
    Sassi, 8 Juni 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Nö, stört mich nicht.
    Ich habe die allerdings nicht, ich habe einen sonnendurchlässigen Bikini. :grin:
     
    #8
    *BlackLady*, 8 Juni 2003
  9. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Hm.... bei mir sieht man eientlich auch nur wo das T-Shirt aufhört. Generell trage ich (fast) das ganze Jahr lange Hosen. Baden geh ich eh nur selten (Seen und Freibäder mein ich jetzt).
     
    #9
    Werther, 9 Juni 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds lustig, vor allem, wenn man den Anfang vom T-Shirt erkennt, so mitten auf dem Arm. Aber von der Badebekleidung ists ziemlich egal, vor allem weil das an den Stellen ja nicht so auffällt.
     
    #10
    Lila, 9 Juni 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich achte da gar nicht so drauf, und es ist auch jedem seine Sache ob er gebräunt oder "mit Streifen" oder ganz blass aussieht.
    Ich gehe grundsätzlich an den FKK-Strand, liege dort aber immer im Schatten (Bäume) und bin trotzdem schon recht braun, da die Sonne auch durch die Bäume dringt. Ist für die Haut viel gesünder als stundenlang in der prallen Sonne zu liegen und dort KREBS-rot zu werden... :engel:
     
    #11
    ProxySurfer, 9 Juni 2003
  12. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also nee stören tut mich das bei anderen jetzt nich... hab ich ja selber..
    ist ja nicht zu vermeiden wenn man nich grad nackt durch die gegend läuft...

    bye
    j.
     
    #12
    ~LadyMarmelade~, 10 Juni 2003
  13. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    .............
     
    #13
    Sinchen, 10 Juni 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    stören tut mich das bei anderen überhaupt nicht, sieht manchmal nur ziemlich lustig aus, aber find ich nicht schlimm!

    bei mir selber stört es mich aber schon, ich lieg fast grundsätzlich oben ohne am see, aber das hängt auch immer davon ab, wer da so mitkommt, bei einigen leuten spare ich mir das lieber :grin: und wenn ich dann streifen kreige, weiß ich wie ich die wieder los werde :grin: und mein hintern ist auch nicht wirklich weiß, trage viel nen string-bikini und geh eh noch untern toaster, allerdings im sommer wesentlich weniger, wenn ich viel am see bin!
     
    #14
    twinkeling-star, 10 Juni 2003
  15. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir gefallen die Streifen...bei mir und bei andern...
     
    #15
    Martin23, 10 Juni 2003
  16. find die streifen nicht schlimm..bei mri nicht und bei andren dann natürlich auch nit. da sieht man dann wenigstens ob man schon braun ist, oder nicht :grin:
     
    #16
    [DeepBlackGirl], 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiße Streifen jungs
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
3 April 2016
56 Antworten