Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiße Streifen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SottoVoce, 6 August 2004.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kennt ihr das, dass ihr manchmal auf frisch gewaschener Wäsche weiße Streifen habt? Von was kommen die denn???
     
    #1
    SottoVoce, 6 August 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube das sind Waschmittelflecken, vermeiden kann man das indem man:

    - nicht so viel in die Waschmaschine tut
    - mit Flüssigwaschmittel wäscht :cool1:
     
    #2
    Honeybee, 6 August 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, aber dann versteh ich nicht, wieso das manchmal ein halbes Jahr eigentlich gar nicht vorkommt, dann auf einmal in jeder Wäsche, und dann, ohne dass ich was gemacht hab, wieder gar net... :ratlos:

    Das macht mich kirre! Wenn die auf der Wäsche sind, kriegt man die irgendwie wieder weg, ohne das Zeug NOCHMAL waschen zu müssen?
     
    #3
    SottoVoce, 6 August 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ds sind doch nur waschpulverreste und die lassen sich auch so ausspühlen...vielleicht zuviel waschpulver??
     
    #4
    cat85, 6 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kam bei uns auch ab und an vor .. hab dann einfach mit nem feuchten Tuch drüber gerubbelt und die Flecken waren weg.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 6 August 2004
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    beutz einfach nen flüssiges und nimm nicht so viel, es ist eh kaum was nötig wenn du nicht gerade im schlamm gerobbt bist...
    also ich tu nur so viel waschmittel rein, das es alles gut reicht also ca 1/2 -1 kappe von dem zeug ...
     
    #6
    Ery, 6 August 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Yepp... weniger waschmittel nehmen! .. ist auch besser für die umwelt :zwinker:
    Wie schon von anderen gesagt, mit flüssigwaschmittel ist das problem gegessen...
     
    #7
    Marla, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiße Streifen
wonderkatosh
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2015
8 Antworten
Mantelmöwe
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2014
10 Antworten
nallepuh
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2007
26 Antworten