Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiße und schwarze Sandalen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kathi1980, 3 Mai 2005.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin grad voll frustriert. War zum wiederholten Male in der Stadt, bin aber nicht fündig geworden. :grrr: Und zwar suche ich für den Sommer ein Paar weiße Sandalen und ein Paar in schwarz. Die Bedingungen sind: Ich muss auch im Urlaub mal länger damit über unwegsame Wege laufen können, sie sollen aber auch zu einem romantischen Blumenrock, etc. passen. Die Schuhe, die ich gesehen habe, haben alle zu hohe, schmale oder wacklige Absätze oder sind grottenhässlich / plump. Habt Ihr einen Tipp (bitte Modell angeben)? Das weiße Pumps-Paar, das ich momentan habe, sind meine Brautschuhe, die würde ich nur zu besonderen Anlässen anziehen, wo ihnen nichts passieren kann *g*. Und meine schwarzen Sandalen sind mit Schnürung bis zum Knie, darin kann ich nur dekorativ am Tisch sitzen, aber nicht lange laufen...
    Ach ja - bis jetzt habe ich bei Görtz, Görtz 17, Karstadt und Deichmann geguckt...
     
    #1
    Kathi1980, 3 Mai 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die haben einen breiteren Absatz, sind aber nicht komplett weiß :grrr:
    [​IMG]
     
    #2
    Honeybee, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiße schwarze Sandalen
Sahnerolle
Lifestyle & Sport Forum
8 Mai 2007
14 Antworten
diebels
Lifestyle & Sport Forum
18 Juni 2006
25 Antworten
klimbim
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2006
13 Antworten