Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiße Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 17 Dezember 2003.

?

Haben wir dieses Jahr weiße Weihnacht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 Dezember 2003
  1. Ja, viel Schnee

    7 Stimme(n)
    19,4%
  2. Ja, aber nur minimal Schnee

    9 Stimme(n)
    25,0%
  3. Nur in bestimmten Regionen, z.B. Gebirge

    12 Stimme(n)
    33,3%
  4. Nein, nix Schnee

    8 Stimme(n)
    22,2%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Haben wir dieses Jahr weiße Weihnachten oder nicht?
     
    #1
    ProxySurfer, 17 Dezember 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein. Nicht hier. Hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Und bisher war ja auch noch nix.
     
    #3
    MooonLight, 18 Dezember 2003
  4. Makaveli
    Gast
    0
    Hier gibt's auch kein Schnee! Stattdessen gefriert hier immer nur der Boden,so das man sich fast auf's Maul legt und eher durch die Strassen schlittert statt geht!
     
    #4
    Makaveli, 18 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    leider wird es wohl keine weiße Weihnachten geben denke ich!
     
    #5
    Hexe25, 18 Dezember 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    laut wetterbericht ist in meiner gegend eine 20%ige wahrscheinlichkeit auf weiße weihnachten. also ich glaub eher nicht, aber ich fänd das sau-cool. ich liebe schnee, meinetwegen kann es jetzt schon einen schneesturm geben :grin:
     
    #6
    twinkeling-star, 18 Dezember 2003
  7. Chicy
    Gast
    0
    glaub schon - bei mir daheim zumindest - bis jetzt liegt der Schnee noch :grin:
     
    #7
    Chicy, 18 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    bist du irre?schneesturm wenn man aufm bus warten darf-.- brrrrrrrrrrrrrrrrr [​IMG]
    nee weiße weihnachten sollten schon sein hoffentlich-.-
    nur auf schneestürme kann ich verzichten brrrrr [​IMG]
     
    #8
    Miezerl, 18 Dezember 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich irre niemals :grin:

    mein freund hält mich aber auch für bekloppt, am montag hat das hier geschneit und ich mutiere dann zum kleinkind, zunge rausgestreckt und schneeflocken fangen :grin:

    ach und wenn schneesturm ist, fährt eh kein bus mehr :eckig:
     
    #9
    twinkeling-star, 18 Dezember 2003
  10. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Ich denke, dass wir dieses Jahr keine weiße Weihnachten erleben werden . . . höchstens weißes Silvester, wie die meisten Jahre :cool1:
     
    #10
    l[SILVA]l, 18 Dezember 2003
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hoffe, DASS...
     
    #11
    *fechti*, 18 Dezember 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    So aktuelle Zahl war heut in der Zeitung 70%.
     
    #12
    mhel, 18 Dezember 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ja hier ist das reinste caos, heut mittag lag schon schnee, heut nachmittag wurd es noch mehr und nun ist der busverkehr für mindestens 2 stunden eingestellt worden. ich find das genial, bin auch schon auf der straße rumgeschlittert (zu fuß) und in der stadt bin ich auch rumgerutscht, aber ich sag ja, wofür gibt es winterreifen :grin:

    nur dumm, das ich am mittwoch nach hause fahr und da liegt kein schnee, da will ich schnee haben, denn sonst hab ich ja keine weiße weihnachten :grin:

    haltet mich für bekloppt, aber ich finds geil :grin:
     
    #13
    twinkeling-star, 22 Dezember 2003
  14. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Zu Weihnachten haben wir hier im Südwesten meist das "Glück", dass kein Schnee liegt. Selbst wenn 4 Tage vorher noch 20 cm liegen ist pünktlich zu Heilig Abend alles wieder weg....

    ...nur Eisregen und glatte Straßen sind an Weihnachten schon oft anzutreffen gewesen....

    Mittlerweile macht mir das nicht viel aus, aber früher hätt ich mir da schon mehr Schnee gewünscht... :clown:

    naja, was solls, es gibt größere Probleme...
     
    #14
    TimeToLive, 24 Dezember 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    wir haben schnee... aber nur minimal... und wenn ich minimal schreibe, dann mein ich auch minimal... *diepaarschneefutzerlnaufderwieseanschau*
     
    #15
    succubi, 24 Dezember 2003
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    bei uns wirds leider nix mit weiße weihnachten *schnief*
    nein im gegenteil, bei uns scheint gerade die sonne !!
    wär total schön gewesen eine weiße weihnacht, aber naja vielleicht klappt es ja nächstes jahr !! *hoff*
     
    #16
    Sunshine007, 24 Dezember 2003
  17. Delonnor
    Gast
    0
    Naja... bei uns liegt ein bisschen Schnee...ist aber kaum was.

    FROHE WEIHNACHTEN
     
    #17
    Delonnor, 24 Dezember 2003
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei uns liegen nur ein paar Krümel Schnee auf den Wiesen. Ist das nun weiße Weihnacht oder nicht? Wenigstens sind die Straßen frei.
     
    #18
    ProxySurfer, 24 Dezember 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    So heut war hier nix weiß außer das Auto vor dem Fenster.
     
    #19
    mhel, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiße Weihnachten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2014
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2009
33 Antworten