Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiße Zähne

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tassia, 26 Mai 2006.

  1. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr weiße Zähne? Oder so ekelig gelbe? (rauchen, Tee etc.) Was macht ihr dafür, dass ihr eure weißen Zähne behaltet?? Gibt es da gute Hausmittelchen für? Würde mich mal interessieren...
     
    #1
    Tassia, 26 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meine sind so weiß wie die bei nem Nichtraucher und Nicht-Teetrinker ohne irgendwelche Hilfsmittel und nur durch normales regelmäßiges Putzen eben sein können...
     
    #2
    Chabibi, 26 Mai 2006
  3. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe strahlend weiße Zähne, aber auch erst seit meiner Ausbildung... Habe mir die Zähne vom Zahnarzt proffesionell Bleachen lassen... Ist zwar für normalpatienten sehr teuer aber es bringt auch was im Gegenteil zu dem ganzen Handelsüblichen Quatsch
     
    #3
    Princesschen, 26 Mai 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Strahlend weiße Zähne habe ich nicht. Tiefgelb auch nicht. Normal eben.

    Ich muss dazu sagen, dass mich das nicht stört. ich habe super gesunde Zähne, nicht ein einziges Mal gebohrt und dabei bin ich mittzwanziger. :tongue: Die Zahnärzte bewundern immer meine Zähne, wie gesund sie doch sind. :grin:
     
    #4
    Lysanne, 26 Mai 2006
  5. Wessi
    Wessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Angeblich soll Zitronensaft ein gutes Hausmittelchen für strahlend weisse Zähne sein. (Paar Tropfen auf die Zahnbürste) Aber ich kann davon nur abraten, da Säure die Zähne angreift.
     
    #5
    Wessi, 26 Mai 2006
  6. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine sind zwar nicht blendend-weiß, aber auch nicht übelst gelb.
    Wird höchstens durch Tee und Kaffee beansprucht.
    Rauchen tu ich nicht.
    Allerdings hab ich schon einen kleinen Tick was meine Zähne angeht, weil ich Zahnarzt hasse putze ich sie mir nach Möglichkeit mind. 3 Mal(eher mehr, aber bin von morgens bis spät-Nachmittag nicht zu haus) am Tag und benutz dann noch Zahnseide, weil ich ANgst hab dass der Doc mal bohren muss :zwinker:
     
    #6
    TNT17, 26 Mai 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Zähneputzen Hin oder Her. Das kommt einfach auf deine Zahnsubstanz an. Ich muss mir nicht 3-4 Mal am Tag die Zähne putzen (aubacke, wenn ich da an meine Kindheit denke :schuechte). Ich habe von naturaus gute Zähne. Mein Freund putzt regelmäßig seine Zähne und trotzdem sind sie alle kaputt.
    LG
     
    #7
    Lysanne, 26 Mai 2006
  8. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Wer würde jetzt noch zugeben, dass er "eklig gelbe Zähne" hat *gröööööööööhl*
     
    #8
    KarlaKolumna81, 26 Mai 2006
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Elektrische Zahnbürsten benutzen, das hilft auch schon viel! Und damit spart man sich erstmal das teure und doch relativ ungesunde bleachen.
     
    #9
    Yana, 26 Mai 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genauso ist es bei mir auch :jaa: (bis auf dass ich noch kein Mittzwanziger bin :tongue:).
    Diese Hausmittelchen wirken bestimmt auch nicht wirklich, von wegen Zitronensaft oder irgendwas. Sonst würde es ja jeder machen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 26 Mai 2006
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Zitronensaft... na danke, da gehen meine Zähne ja noch schneller kaput als so schon.

    Zum Thema: Meine sind nicht ganz weiß und ich darf nichts dagegen tun, weils mir der Zahnarzt verboten hat. Er sagte auch, dass ich Zähne hätte, wo man lieber nichts bleichen sollte.
    Wegen der Aussage meines ZAs und meinem Geschmack, dass richtig weiße Zähne unnatürlich (und damit unattraktiv) wirken, bin ich genrell gegen Zähnebleichen. Natürlich steh ich auch nicht auf gelbe oder braune Zähne. Ich mein das normale Zahnweiß.
     
    #11
    Gravity, 26 Mai 2006
  12. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab irgendwo gelesen dass es helfen soll wenn man sich die zähne mit bisschen salz putzt. ich weiß aber nicht ob das jetzt absoluter blödsinn ist oder nicht,... ausprobiert hab ich es noch nie :zwinker:
     
    #12
    estella1711, 26 Mai 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Alles schwachsinn.
    Von Natur aus gelbliche Zähne (also wenns keine Verfärbungen durch Kaffee oder so sind) sind gesünder als strahlend weiße, weil der Zahnschmelz härter ist.
    Mit Salz putzen und so schleift den Zahnschmelz ab, würde ich also nicht probieren..
    Wenns ganz schlimm ist würd ich mich von meinem Zahnarzt beraten lassen, ansonsten steht doch einfach zu euren zähnen :zwinker:
    Wenn sie immer schön geputzt sind ist das doch nix unhygienisches.
     
    #13
    Sweetlana, 26 Mai 2006
  14. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich unter der Bettdecke was lesen will, brauch ich nur breit zu grinsen. ^.^
    Mein Geheimnis: GRÜNDLICH putzen. Ich putz mir alle Zähne von
    vorne, hinten und oben drauf, die Zunge, den Gaumen und den
    Bereich unter der Zunge. Ich seh' vorerst ab, mit der Beschreibung
    ins Detail zu gehen, damit es nicht gleich so aussieht, als hätt' ich
    'nen Dachschaden. ^.^
     
    #14
    heartsugar, 26 Mai 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Regelmässig und gründlich zähneputzen. Soweit mich mal ein Zahnarzt aufgeklärt hat, sind extrem weiße (natürliche) Zähne nicht so gesund (weil wegen anfälliger oder Mangel an XY, weiss ich nicht mehr so genau).

    Mittlerweile sind auch elektrische Zahnbürsten sehr gut. Kann ich jedem ans Herz legen.
     
    #15
    desh2003, 26 Mai 2006
  16. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    also so weiß das ich mit ihnen im dunkeln lesen kann sind se nicht :zwinker: aber auch nicht gelb... ich denke auch ganz normal eben.
    ich habe sehr weichen zahnschmelz und daher würde ich niemals solche versuche, wie zB mit zitronensaft oder salz wagen..
    ich habe einen einzigen zahn der mir GAR NICHT gefällt.der ist grau, weil er tot ist, da muss eine krone rüber, aber da ich keine silberne will muss ich noch ein bisschen sparen :ratlos: ist aber nicht weiter schlimm weil der relativ weit hinten sitzt und nicht sichtbar ist... Aber ich weiß halt das er da ist und das stört mich...

    auch ja und ich habe vorne einen schiefen zahn, weil ich als kind meine tahnspange partu nicht tragen wollte...
    dumm dumm...
    ist aber auch nicht soooo tragisch.

    liebe grüße
     
    #16
    suesseblonde82, 26 Mai 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Stimmt, benutze ich obwohl Expertun aus Zahnmedizinische Uni-Klinik Hamburg segen ma sollt besser von Hand putzen.

    Ich glaube absolut weiße Zähen gibt es soweiso nicht. Die Zähne sind immer eher Elfenbeinfarben :zwinker: .
     
    #17
    flip1977, 27 Mai 2006
  18. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    normale zähne... das ist übrigens auch veranlagungssache und es ist meistens nicht, dass man sich die zähne nicht putz etc.
     
    #18
    T&T, 27 Mai 2006
  19. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe ebenfalls sehr gesunde Zähne zwar nicht strahlend weiss, aber gepflegt sind sie allermal, aber habe noch alle Zähne sind alle da, weiss sind sie zwar auch aber nicht so weiss wie Nadja Abdel farrad oder wie die heisst sie sie hat.
    Der Zahnarzt sagt auch das meine Zähne gepflegt sind und das sie alle schön gerade sind.

    Gruß, René
     
    #19
    TheBacardi, 13 Juni 2006
  20. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich mir auch gedacht :grin:
     
    #20
    deranged, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiße Zähne
Mausi 17
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2008
21 Antworten
-=*PolargurL*=-
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2006
6 Antworten
emir1
Lifestyle & Sport Forum
31 Oktober 2005
34 Antworten