Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shabba
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #1

    weißer anzug?

    moin maedels,

    wo wir grad beim mafioso-thema sind :grin:

    ich hab ein ziemlich gutes schwarzes hemd rumliegen. dumm ist, dass es sich meiner meinung nach nicht so gut zu meinen anthraziten oder blauen sakkos passt. weißer anzug waer natuerlich 'n netter kontrast zu dem hemd, dazu noch ne rote krawatte stell ich mir lustig vor. doch nun stelle ich mir soeben die frage: inwiefern ist ein weißer anzug "tragbar"? "no go" weil zu moechtegern-verkleidet-mafioso oder geilomat? und wenn, dann was fuer schuhe dazu? weiße gamaschen? :grin::grin:

    meinungen bidde!
    grueße
    sh:grin:bba
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Suche Anzug !
    2. Abiball: Anzug
    3. Anzug auslüften
    4. Nadelstreifen-Anzüge
    5. Männer im Anzug...
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #2
    Hahaha,

    mach das bitte nicht.

    Tu Dir einen Gefallen und zieh zum schwarzen Hemd nen schwarzen oder anthrazit-farbenen Anzug an. Dann sieht das ganze schonmal gar nicht so schlecht aus.

    Da ist zwar eine passende Krawatte schwer zu finden, allerdings frage ich mich auch, wo Du den Anzug anziehen möchtest. Auf der Arbeit würdest Du den weißen Anzug unabhängig von der Krawatte sicherlich nach dem Gelächter beim ersten Tragen nicht nochmal anziehen wollen (es sei denn Du arbeitest in der Porno- oder Schutzgeldbranche) und in der Disko kannste auch mal ohne Krawatte auftauchen.

    Wenn Dir das alles nicht gefällt, nimm einfach hin, dass Du das falsche Hemd gekauft hast. :drool:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 Januar 2006
    #3
    Hi ...

    Also ich weiss nich nen weißer anzug wirkt auf mich irgendwie so Pimp oder P. Diddy maessig :ratlos:
    Bei schwarzen mag das ja gut aussehen aber beim normalen durschnitts Mitteleuropäer find ich nen weißen anzug irgendwie als toales "no go" :kopfschue
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #4
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich total auf Männer mit modernen weißen Anzügen stehe. Wenns zu dem Mann passt und nen schicker Anzug ist, dann kommt das enorm sexy.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #5
    wenn, dann im sommer, aber dann müsstest du noch stunden im solarium verbringen :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #6
    stimmt, so'n elektroneger bin ich nich' gerade :grin:

    aber das mit dem weißen anzug habe ich zugegebenermaßen auch mit einem zwinkern im auge gefragt - glaube nicht, dass ich damit rumrennen wuerde, selbst nicht auf irgendwelchen anlaessen :grin:

    aber schwarzes hemd zu anthrazitem anzug? hmmm :grin:

    danke schonmal :smile:
    gruß
    sh:grin:bba
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #7
    naja, man(n) trägt ja auch rotes hemd mit orangem sakko :grin: aber mit einem weißen anzug siehst du aus, wie ein zuhälter :grrr:
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #8
    Ich hätte da noch eine Goldkette aus jüngeren Jahren zu :smile:

    Dunkler Anzug, schwarzes Hemd, rote Krawatte.
    Wenn ich mir so die Anzuabteilungen zur Zeit anschaue scheint da eh Mode zu sein.

    Gruß,
    Perrin
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #9
    Weißer Anzug dunkles Hemd, Pseudogangster ?
    Das kann bös ausgehen ;-)
    [​IMG]
    [​IMG]

    An sich kann das cool sein. Ist nur echt doof wenn noch Andere auf die Idee kommen.
    Und man muss es dann halt auch entsprechend tragen. Wenn Du als einziger Weißer Anzug unter lauter Dunklen rumläufst, dann stell dich auch gleich richtig ins Licht.

    -- -- hellgrau
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #10
    Find ich an sich toll, vor allem wenn Mann dazu noch knackig braun is :grin:
    Aber doof gucken werden viele, das mal zur Info :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Januar 2006
    #11
    Weiß finde ich nicht gut.

    Aber beige sieht bestimmt schick aus :smile:

    Schuhe: auf jeden Fall schwarz :!:
    NICHT WEISS!!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #12
    Jaaa :smile:
    Oder hellgrau statt weiss. :cool1:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #13
    Ich finde weiße Anzüge gut. Einer meiner Freunde hat einen, und es sieht wirklich ziemlich gut aus.

    allerdings würde ich für so einen Anzug eher wenig Geld ausgeben, weil man ihn ja nicht soo oft anziehen kann und er ja sehr empfindlich ist. Die Reinigung wäre sicher auch relativ teuer.

    sieht doch sehr nach miami vice aus :smile: Schön schmal geschnitten aus leichtem Stoff. Schuhe würde ich sehr zu Loafern raten. Vielleicht sogar weiß und dann auch einen weißen gürtel, aber das kann zu schnell nach Arzt aussehen.

    Richtig gut wäre auch ein weißes Hemd mit weißer Krawatte dazu :smile:
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #14
    Ähhh, wie ? ;-)

    Gibt es denn weiße "Ausgehschuhe" in größerem Stil ?
    Als Ausnahme ok, aber gibt es da richtig Auswahl ?

    -- -- hellgrau
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #15
    Also letzten Sommer hab ich ein paar weiße "Ausgehschuhe" gesehen. Aber wirklich sehr wenige. Und viele waren dann auch irgendwie ein bisschen zu teuer dafür, dass weiße Schuhe so extrem anfällig sind. Aber mit Glück wird man in ner größeren Stadt schon fündig.

    ciao
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #16
    Weiße Anzüge sind gerade im Sommer eine feine Sache und sehen auch schick aus.

    Was für einen Stoff willst Du denn nehmen? Ich finde etwas dunkleren, groben Leinenstoff sehr schick. Kann man aber zugegebenermaßen nicht in jeder Firma tragen. Auf Messen oder auf Partys sind das aber Hingucker. :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #17
    im normalen leben bin ich nicht so der overdresser, d.h. hemden zwar schon (muss sein :grin:), aber anzug dann doch eher fuer anlaesse wie baelle, parties (ihr wisst schon :grin:)....aber auffallen wird man damit so oder so....ob gewollt oder nicht.

    aber schwarze schuhe dazu? das ginge ja garnicht meiner meinung nach. das ist ja wie weiße socken zu schwarzen schuhen.

    aber zurueck zum hemd: sollte ich versuchen, nen schwarzen anzug dazu zu kriegen? muesste denn aber schon der gleiche ton sein, wa?

    vielleicht besorg ich mir trotzdem heimlich nen weißen anzug, schmier mir schuhcreme ins gesicht und eine flasche olivenoel ins haar und geh auf ne party :grin: (ach ja, etwas bling-bling muss dann natuerlich schon am handgelenk sein :grin:)

    gruß,
    shabba
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #18
    **************
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #19
    mhh, find weiß auch nicht so berauschend.
    ich find grau oder schwarz auch besser.
    ist eben klassisch und klassisch ist gut :zwinker:
    weiß darf eh nur tony manero tragen [​IMG]
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Januar 2006
    #20
    Wieso sollten schwarze Schuhe nicht passen?

    Du hast ein schwarzes Hemd, nen hellen Anzug und dann schwarze Schuhe.
    Das sieht sehr schick aus.

    Ich finde nicht, dass weiße Schuhe dazu passen.
    Denn der Weißton des Anzugs ist nicht der selbe wie der der Schuhe und das sieht nicht gut aus.
    Sonst ist auch alles ZU hell.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste