Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weißer Anzug?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 16687, 6 Februar 2005.

1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ciao,

sagt mal, was haltet ihr von einem weißen Anzug?

Wie jedes Mal, wenn ich über den Sommer nachdenke, komme ich auf die Idee, mir doch dieses Mal endlich einen weißen ANzug zu kaufen.

Aber naja, das Problem sit eben, dass ein weißer Anzug ja nicht zu jedem Anlass passt und nochmal deutlich fleckenteufel-anziehender ist.

Und es sieht ja schon sehr nach pimp aus mit so einem weißen Anzug. Oder eben Miami Vice, Cubanischer Drogenbaron und und und...die Liste lässt sich ja beliebig fortsetzen.

Ich hatte schon öfter mal einen an und finde es wirklich extrem cool, nur eben auch gleichzeitig extrem auffallend.

Wozu findet ihr so etwas passend? Ich finde z.b. dass ein weißes Jacket auch gut zu einer Jeans passt, gabs letztes Jahr sehr häufig zu sehen bei vielen Dolce & Gabbana Anzeigen, sowie in der aktuellen Gucci Cruise Kollektion.

Eure Meinung würde mich jetzt interessieren.

Ciao!

User 16687, 6 Februar 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    das hätte was...ein weißer Anzug hat irgendwie Stil, ich weiß nicht wieso - aber ich find das schaut gut aus. Genauso wie ein komplett schwarzes Outfit zb. find ich auch toll.

Hat tatsächlich etwas von Miami Vice oder Drogenbaron *g*

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 6 Februar 2005
  3. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Ich finde nen weißen Anzug sehr "stylish", vorausgesetzt, er steht der Person und diese wirkt nicht verkleidet darin (ist bei dir glaube ich aber eher nicht der Fall).

Zu welchen Anlässen man den tragen kann? Ich würde sagen mehr oder weniger zu allen Events im Sommer, zu denen du sonst auch nen Anzug tragen würdest. Z.B. auf ner schicken Cocktailparty o.ä.
    Abraten würde ich allerdings von Veranstaltungen, auf denen es ein bisschen konservativer zugeht. Es ist zwar kein Regelverstoß auf nem Tanzball mit nem weißen Anzug aufzukreuzen, aber meiner Meinung nach passt das nicht so wirklich zu dem ganzen Ambiente etc. Ich glaube aber du weißt, was ich meine.
    Wenn du nur ein weißes Jacket mit Jeans kombinierst, ist das denke ich durchaus auch was für die Freizeit oder um Abends wegzugehen, wenn man nicht gleich komplett Anzug tragen will. Mir persönlich gefällt dieser Look sehr gut. War bei den Frauen im letzten Jahr ja auch viel zu sehen...kann ich aber wegen der hellen Haut leider nicht tragen :-(

Achja....was ich noch sagen wollte. Weil du meintest, dass der Look schnell "drogenbaronmäßig" aussieht. Ich weiß ja nicht, an was für eine Hemdfarbe du gedacht hast, aber mit farbigen Hemden wirkt das ganze Styling viel frischer und weniger "schmierig", als mit nem schwarzen Hemd. Türkis oder Koralle sind ja zwei Fraben, die dieses Jahr ziemlich im Kommen sind und die würden sich z.B. auch sehr gut zu dem weißen Anzug machen (*neulicherstgelesenhat*)....ist aber wie immer Geschmackssache.

Hoffe ich hab dir ein bissel weiterhelfen können und nicht nur sinnloses Zeugs gelabert...naja..ist ja auch schon spät ;-)

icebox, 7 Februar 2005
  4. *lol*
    ich hab auch einen - aber das zählt wohl hier nicht so, oder??

Wenn einem Menschen der Anzug steht - und wenn du dich darin wohl fühlst - kauf dir einene - Fleckenprobleme hab ich auch eigentlich nicht (oder selten - die gehen aber immer wieder gut raus)!!

lg
    :tongue:

smileysunflower, 7 Februar 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    überhaupt net mein geschmack..

Alvae, 7 Februar 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Ja, warum nicht, weißer Anzug ist sicher nicht schlecht. Aber weiß wäre mir persönlich zu hell. Da bleib ich lieber bei meinen Beige & Grau Tönen :zwinker:

wo willst du den tragen? Als Straßenanzug eher weniger, da er zu auffallend ist. Aber auf Cotailpartys oder so sicher gut. Wenn du oft dort unterwegs bist, kannst du zugreifen, ansonsten wäre es mir etwas leid um Geld. Obwohl zu jetzt irgendwie mein Interesse geweckt hast :grin:

Rob19, 7 Februar 2005
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ciao,

hmmh...also Cocktailpartys sind eigentlich nicht gerade mein Revier. Finde ich zwar toll, aber so etwas findet bei mir schlicht und ergreifend so gut wie nie statt. Und wenn dann sollte ich lieber auf einen Anzug verzichten, da ich Alkohol nicht so vertrage :wuerg: :smile:

Naja, ein Anzug ist nunmal nicht günstig, aber gerade im Sommer kann ich mir vorstellen, ein weißes Jacket sehr häufig auch zur Jeans anzuziehen. Außerdem ist eine weiße Anzughose im Winter unglaublich cool. Sehr auffällig, aber es hat einfach was finde ich.

Als Hemd dazu hab ich an schwarz gedacht, hellblau, blau gestreift oder sowas. Und ein weißes Hemd kann ich mir auch sehr gut vorstellen, am besten dann noch perfektioniert mit einer weißen Krawatte. :cool1:

Nur mit den Schuhen müsste ich mir Gedanken machen. Ich weiß nicht so recht, ob schwarze Schuhe dann dazu so passend sind, oder vielleicht ein zu starker Kontrast. Obwohl schwarz & weiß ja eigentlich nie verkehrt ist.

Sehr sommerlich würden dazu denke ich meine beigen Wildleder Tod´s-Loafer passen. Dann fehlt nur noch das Cabrio und die Zigarre für den Miami Vice Look.

Ein beiger Anzug ist natürlich auch sehr schön, allerdings habe ich mir letztes Jahr schon einen gekauft.

Clever wäre das natürlich den Sommer abzuwarten und dann im Schlussverkauf einen weißen Anzug zu kaufen, da die Preise dann ja nochmal ordentlich runter gehen, das hab ich aber letzten Sommer schon versucht und hab dann nichts mehr in meiner Größe gefunden, so dass ich auf den beigen Anzug zurückgegriffen habe.

Danke für eure Antworten :smile:

Ciao!

User 16687, 7 Februar 2005
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, willst du den Anzug in der breiten Öffentlichkeit tragen? sprich zB zum Einkaufen usw. wenn ja, dann hol dir einen.
    Schwarzes Hemd und dann gehen die schwarzes Schuhe eigentlich auch.
    Eventl. passt weinrot oder blau auch dazu. Ganz in weiß ist mir zu eintönig.
    Du darfst die Sonnenbrille nicht vergessen :zwinker:

Und ein Cario a la BMW Z4 gibs eh schon ab 30.000 EUR :grin:

Rob19, 7 Februar 2005
  9. shabba
    Gast
    0
    warum nicht ein schoenes schwarzes hemd dazu *g* ich finde, das hat was. aber zigarren waeren ein passendes accessoire. harrr, ich lasse mir gerade ein schoenes schwarzes hemd maßschneidern, freu' mich schon drauf :smile:

shabba, 7 Februar 2005
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mir reicht schon mein schwarzers Joop! Hemd :zwinker:

Rob19, 7 Februar 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    sieht toll aus bei brauner Haut :smile:

ogelique, 7 Februar 2005
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    da fällt mir gerade ein, meine Mutter hate einen weißen Hosenazug, aber Doppelreiher. Ist leider (noch) nicht modern

Rob19, 7 Februar 2005
  13. shabba
    Gast
    0
    rob: proll! ^^. was zaehlt, ist qualitaet und passform :smile:

shabba, 7 Februar 2005
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    und die Marke Versace :zwinker:

Rob19, 8 Februar 2005
  15. shabba
    Gast
    0
    eben nicht! aber wer zu viel geld hat...bitte :smile:
    ich hab' noch nie jemanden gesehen, der tatsaechlich auf dat kleine markenschildchen draufguckt...aber wenn es dir ein gutes gefuehl gibt :zwinker:

shabba, 8 Februar 2005
  16. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    @ shabba...ist ein maßgeschneidertes Hemd nicht eigentlich noch deutlich teurer als ein Joop Hemd? Oder war das "Proll" an rob nur auf das Nennen der Marke bezogen?

@ Rob...woher kommt eigentlich dein Faible für Versace? Ich persönlich fand die letzten Kollektionen ehrlich gesagt ziemlich unschön.

Ciao!

User 16687, 8 Februar 2005
  17. shabba
    Gast
    0
    sorry fuer's ot...

das proll-geschrei meinerseits war tatsaechlich auf die marke bezogen...ich goenne jedem seinen spaß, nur bin ich tatsaechlich der meinung, dass man den markennamen nicht unbedingt mitbezahlen muss, um gute qualitaet zu erhalten, was zwar im umkehrschluss nicht bedeutet, dass joop schlechte qualitaet macht (bewahre!), nur eben, dass es auch gute qualitaet von nicht-top-labels gibt :smile:

und soo teuer sind dank moderner messmethoden maßgeschneiderte hemden garnicht :smile: habe jetzt aber nicht im kopf, was ein joop-hemd kostet. naja, verzeih' meine unkenntnis, aber ist ein joop-hemd nicht auch irgendwie "von der stange", also in dem sinne, dass du nur anhand deiner kragenweite kaufst...?

gruß,
    shabba :smile:

shabba, 8 Februar 2005
  18. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    liegt vielleicht daran, dass mein Papa schon immer Versace getragen haben.
    Und meine Mutter ist Damenschneiderin und hat Versace auch immer favorisiert.

hab was interessanten gefunden:

ich finds supi :smile:

Rob19, 10 Februar 2005
  19. re_invi
    Gast
    0
    hui das letzte bild hier, sehr sehr sommerlich, cool!

invi

re_invi, 10 Februar 2005
  20. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    also ein weisser anzug mit !!roten chucks!! sieht sooo hamma geil aus (mit dem richtigen typen drin) !!! :anbeten: :drool:

Paulkathi, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...