Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißer Aufluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DRAUPNIR, 18 Juni 2001.

  1. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!

    Seit meine Freundin die Pille (Cilest) nimmt, hat sie so einen weißlichen Ausfluss. Der ist zwar geruchs- und geschmacksneutral, aber ist das normal weil sie die Pille nimmt? Das Zeug klebt beim Sex immer an meinem besten Stück ,was ja nicht schlimm ist.
    Hat das von euch Mädel auch jemand?
     
    #1
    DRAUPNIR, 18 Juni 2001
  2. Superman
    Gast
    0
    Aehm...Geschmacksneutral?Du sollst das net essen ;-) Nein scherz.Bei meiner ExFreundin war das auch so manchmal.Hab mich aber nie drüber gewundert sondern dachte eher das das normal sei lol.
     
    #2
    Superman, 18 Juni 2001
  3. schoko-keks
    0
    oh... wir haben mal nen weißer-ausfluss-club gegründet :grin: wo war der beitrag noch gleich..? *nichtfind*

    naja, das ganze ist jedenfalls normal, ich hab das auch seit ewigkeiten, und wenn ich meiner mutter glauben kann, ist das bei ihr erst mit dem ersten kind weggegangen :eek:

    ich denke aber mal, dass es nicht immer so ewig dauert :zwinker:
     
    #3
    schoko-keks, 18 Juni 2001
  4. Ich hatte dieses nervige Zeugs schon ein oder zwei Jahre bevor ich meine Regel bekommen habe! Und ich habs immernoch und werde es wohl auch noch ne Weile haben :geknickt:
    Aber da müssen wir Mädels halt durch. Neu ist es mir allerdings, dass das erst mit der Pilleneinnahme beginnt, vielleicht hatte sie es auch schon vorher ab und zu mal und du hast es nicht bemerkt? Naja, falls ihr euch deswegen trotzdem noch Sorgen macht, die Frau Doktor Frauenärztin kann euch darüber sicher genaueres erzählen, ich glaube halt, dass es der normale Weißfluss ist den jedes (fast jedes) Mädel hat..und damit ungefährlich ist.

    Hier ist mal noch der Beitrag den Schokokeks gemeint hat:


    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000505"]---------> Zum Thema Weißfluss[/nolink]
     
    #4
    kleinehasimaus, 18 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Mir ist es auch sehr neu,
    dass es erst mit der Pille anfängt.
    Mein Frauenarzt hat mir damals erklärt, dass der Weissfluss die regel ankündigt! Immer wenn ich vor meiner regel war wurde es schlimmer. Aber ist er bei euch richtig weiss oder mehr gelblich?
    Ist es schlimm wenn er gelblich ist - das würde mich jetzt doch mal interessieren.
    Stimmt ich bin auch in der Weissflussgang!
    Pog Peng - wie sind in der Weissflussgang! LOL! :grin:
    Nunja jedenfalls habe ich das auch und das ist nichts schlimm Das wird man auch noch lange haben und genau aus diesem Grund gibts ja Slipeinlagen! :smile: Also Kopf hoch und durch! :zwinker:

    BYe Angie!
     
    #5
    Angelina, 18 Juni 2001
  6. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ne! Das Zeug ist schon richtig weiß! Also ist es normal... Naja, solange es uns nicht stört.
     
    #6
    DRAUPNIR, 18 Juni 2001
  7. Schnuckiii
    Gast
    0
    ist es denn schlimm wenn es gelblich ist??? würd mcih auch mal interessieren :grrr:
     
    #7
    Schnuckiii, 3 Januar 2005
  8. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Also so hab ich das damals auch mitbekommen und ich hatte den Weißfluss auch. Mittlerweile ist er aber nicht mehr so stark und tritt eigentlich nur vermehrt auf, wenn ich geil bin und angeheizt werde.
     
    #8
    Lhuna, 3 Januar 2005
  9. Exakt

    weißen Ausfluss hatte ich auch nur kurze Zeit bevor sich meine Periode angekündigt hat. Jetzt habe ich da keine Probleme mehr. An Der Pille liegt das sicherlich nicht. Hab die Cilest auch 2Jahre genommen. Und jetzt mit der Neo-Eunomin merk ich da au nix.

    lg
     
    #9
    kleineHeldin**, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weißer Aufluss
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
Felicitas86
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2003
7 Antworten