Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maumau
    maumau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #1

    weißer Ausfluss

    Hallo!

    Ich habe immer leichten weißen Ausfluss, der stärker wird, wenn ich erregt bin. Meine Frauenärztin meint, das ist kein Problem.
    Ich finde es aber sehr unangenehm, deshalb benutze ich immer Slipeinlagen.
    Ist das das "feucht-sein" bei Frauen?

    @ Mädels: Habt/Kennt ihr das auch oder seid ihr im Intimbereich immer trocken?

    @ Boys: findet ihr das ekelig bzw. stört euch das?

    Bin gespannt auf eure Antworten!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #2
    Ganz normal... kein Grund zur Beunruhigung!

    Normaler weißer Ausfluss kann immer mal vorkommen und wenn du erregt bist, wirst du auch noch zusätzlich feucht.... das ist auch gut so! :herz:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #3
    Jap, so isses.
    Weißer Ausfluss ist sowieso normal und dass du bei Erregung
    feucht wirst erst recht.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #4
    Keine Sorge, das ist völlig normal. Der Ausfluss wird meistens stärker in den Tagen, bevor du deine Tage bekommst.

    LG
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    6 Februar 2006
    #5
    zustimm.

    muss aber ehrlich sagen das es mich auch stört so "nass" zu sein. das sieht auch nicht so schön aus im höschen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste