Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißer Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Princess88, 17 Juli 2005.

  1. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Moinsen!

    Ich habe seit mehreren Jahren (hab mit 10 meine Tage bekommen) weißen Ausfluss.
    Eigentlich soll das ja wohl normal sein, aber ich empfinde es - mittlerweile, früher hab ich wohl eh nich so drauf geachtet - als nervend und auch nicht unbedingt sehr wenig.
    Nichts juckt, nichts brennt, aber ich kann mich waschen, wie oft ich will, ungut riechen tut es doch. Je nachdem, wo ich hingehe, benutze ich auch deswegen schon Mini Tampons, das ist mir einfach angenehmer als diese Ausfluss und der Geruch - schlimm ist es wie gesagt nich, aber ich fühle mich selber unwohl.

    Hatte das mal jemand von euch? Oder ahnt, was das sein könnte?
     
    #1
    Princess88, 17 Juli 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab auch mal stärkeren mal weniger starken ausfluss. mh wie riecht es denn? weil ich finde eigentlich, dass meine muschi gut riecht :grin: minitampons benutze ich allerdings nur ganz selten/nie wegen soetwas, das trocknet die scheide aus und fördert die entstehung von pilzen...meistens benutzte ich slipeinlagen, auch nicht so toll, aber besser als wenn der slip/string tropfnass durchgesifft ist :/

    aber ist bei mir zum glück nicht immer so.
     
    #2
    Alvae, 17 Juli 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man sollte tampons ausschliesslich benutzen,wenn man seine tage hat.
    vielleicht riecht es deshalb vermehrt oder tritt vermehrt auf,lass die tampons lieber weg.
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 17 Juli 2005
  4. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Also, einen Pilz hatte ich noch nie..

    Die Tampons benutze ich noch nich lange.. der Geruch war auch vorher da..
    Aber ich werde sie jetzt mal weglassen, mal schauen, was sich verändert..

    Kann den Geruch auch nich wirklich beschreiben.. ungut irgendwie...


    Alles in allem finde ich das auch immer sehr peinlich beim Sex. Bisher hat noch keiner was gesagt oder angedeutet, vielleicht hab ich mittlerweile ja auch Komplexe :grin:, aber so vergeht mir die Lust beinahe.. :geknickt:
     
    #4
    Princess88, 17 Juli 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    wahrscheinlich hat nie jemand was gesagt, weil es vollkommen normal ist, dass frau Ausfluss hat...

    wenn dich so stört und du wirklich das Gefühl hast, du leidest da mehr drunter als andere, geh zum Arzt und lass dich durchchecken...durch die Tampons wirds nur schlimmer.
     
    #5
    cat85, 17 Juli 2005
  6. Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich würde die Tampons auf jeden Fall auch weglassen, weil die das ganze nur noch reizen und es schlimmer wird. (Rat von meiner Frauenärztin)
    Danach muss man wohl öfters den Slip wechseln, aber sie meinte es wird dann immer besser.
     
    #6
    Schmeterling, 17 Juli 2005
  7. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Okay.. dann schonmal danke für eure Antworten :smile:.

    Kann ich denn darauf hoffen, dass das irgendwann (in naher Zukunft) wirklich richtig wenig wird?
     
    #7
    Princess88, 17 Juli 2005
  8. Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Also bei mir ist es besser geworden als ich die Slipeinlagen an manchen tagen weggelassen habe.
    Zum Beispiel, wenn ich allein zu Hause bin.
    Wenn ich weggehe nehme ich immer noch eine, weil ich mich sonst unwohl fühle.
    Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobiere.
     
    #8
    Schmeterling, 17 Juli 2005
  9. Christkind
    Gast
    0
    ja, das mit dem ausfluss ist schon ziemlichm ätzend, aber das wird wohl nie aufhören und das mit dem "geruch" auch nicht, aber das ist doch ganz normal. klar, ich finde das auch totaal nervig, aber was will man machen?*g*
    richtig PEINLICH finde ich's, wenn man sex hat.. mir persönlich ist's super unangenehm, da irgendwelche weißen streifen im höschen zu haben, sieht ja nicht gerade klasse aus und wirkt alles andere als hygienisch. naja, wenn einer Tipps hat, könnte auch welche gebrauchen:zwinker: farg mcih immer, was die männer dann denken, die können mir nciht sagen, dass die das nciht sehen und scih nicht fragen, was das ist.solten wir vllt mal fragen..*g*
     
    #9
    Christkind, 17 Juli 2005
  10. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du..ich kenn das..da is man abends weg und auf einmal ist unten rum alles nass :hmm: ich benutze da aber weder slipeinlagen noch obs (tampons halte ich auch echt für schwachsinnig!!!).
    Ich glaub wir müsen da irgendwie durch :zwinker:
     
    #10
    thegreatdecay, 17 Juli 2005
  11. Christkind
    Gast
    0
    ach ja..und auf den komischen geruch scheinen die männer ja zu stehen (was ich ja gar net kapier :wuerg: ) sonst würden die sich ja nicht so gerne mit diesem teil unseres körpers beschäftigen :zwinker:
     
    #11
    Christkind, 17 Juli 2005
  12. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    *lach* so habe ich das noch nie gesehen..

    Aber es ist schön zu wissen, dass es scheinbar ja doch noch normal ist.. Dann haben wir ja wirklich nen dollen Fehler in der "Technik"... :grrr:

    Wir können ja hier ein Thread eröffnen und die Männer der Schöpfung fragen, Christkind :zwinker:
     
    #12
    Princess88, 17 Juli 2005
  13. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich hab auch diesen lästigen Ausfluss. Er nervt!!! Ich bin "Dauer-Solo" und frage mich immer wenn ich jmd. kennenlerne was er wohl denkt. Ich würde es nicht so prickelnd finden sowas im Mund zu haben :grrr:

    Mich würde auch mal interessieren was die Jungs von den nassen Hösschen halten.

    Ich benutze auch keine Obs oder Binden, das würde ich unangenehm finden. Ich finde es schon während der Regel "einschränkent".

    Und was daran gut riechen soll weiß ich auch nicht :wuerg:

    Bei mir variiert er auch. Ich glaube in der Mitte ist er stärker und kurz vor der Regel ganz schwach. So genau beobachte ich das nicht *g*

    Es ist nur nervig!!!!!!! :geknickt:

    a-girl
     
    #13
    a-girl, 17 Juli 2005
  14. Christkind
    Gast
    0
    man, ihr könnt euch gar nciht vorstellen, wie toll da sist, dass ich da nciht die einzige bin, bei der da so ist.dachte immer, dass das nur bei mir so extrem mit den nassen höschen usw. wäre..einfach abartig. aber beim ausziehen ist eine slipeinlage auch nicht besonders sexy *lach*auch wenn man dauerhaft nichts gegen den geruch machen kann, "vorher" kurz einsprühen oder so, gibt einem wenigstens ein besseres gefühl..herzlichen glückwunsch an alle mädels, die single sind :tongue:

    achja princess88, lass uns das mit dem threat mal machen:zwinker:
     
    #14
    Christkind, 18 Juli 2005
  15. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    In meinem Höschen is auch immer nen weißer streifen aber mien schatz sagt dazu nichts aber er macht mich ja schon heiß und ch werde feucht bevor er mir mein Höschen auszieht!Also denkt er es kommt davon!
    Und riechen tuts bei mir zum glück nich!
    Nur der ausfluss is da!
    Aber auch nich immer!
     
    #15
    LiTtLAnGeL, 18 Juli 2005
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Ausfluss ist echt normal, das haben unheimlich viele, ich würde fast sagen alle, Mädchen. Aber lass das mit dem MIni-Tampon sein, damit trocknest du die Schleimhäute aus und bringst die Scheidenflora durcheinander. Das habe ich letztens noch gelesen, dass man auf keinen Fall außerhalb der Tage ein Tampon benutzen soll.
     
    #16
    *blondie*, 18 Juli 2005
  17. Hollabackgirl
    0
    hab auch derbe viel...aber meiner is fest.....aber liegt kein pilz mehr vor.....habe davon gehört, dass du dir das evröden lassen kanmnst mitm laser wenn dich das stört...
     
    #17
    Hollabackgirl, 18 Juli 2005
  18. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist mir auch aufgefallen,irgendwie war es ein säuerlicher(?)geruch...ich hab früher täglich slipeinlagen benutzt,aber seit ich sie nur noch ungefähr 2 tage vor meiner menstruation benutze,weil da der ausfluss so stark ist,ist es auch mit dem geruch GANZ vorbei:smile:
    mfg apfeltasche
     
    #18
    Apfeltasche, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weißer Ausfluss
xManOwarx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2009
5 Antworten
DerElch
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2007
10 Antworten
easie
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2006
13 Antworten
Test