Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hardware weißer Bildschirm Nokia 6120, wer weiß Rat?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lily87, 11 September 2009.

  1. Lily87
    Gast
    0
    :winkwink:

    Also bei meinem Nokia 6120c kommt nach dem Einschalten nur noch das Nokialogo und dann ein weißer Bildschirm. Sonst nix. :frown:

    Was kann ich da machen? Habe gehört, dass man die Firmware neu drauf installieren muss, aber wie mache ich das?

    Garantie wäre wohl noch drauf (gekauft: 27.08.2008), oder?

    Weiß jemand was ich tun soll?

    Danke im Voraus für Antworten.
     
    #1
    Lily87, 11 September 2009
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    ist das nen klapphandy oder Slider-Handy ? Hab ich grad kein bild von.
    Wenn bei Klapp- oder Slidern nen weisses Bild kommt, liegt es oft am Flexband im Gerät. Das lässt sich aber nicht durch ein Firmware Update lösen.
     
    #2
    Nudelchen78, 11 September 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Weder Klapp- noch Slider :zwinker:
     
    #3
    Lily87, 11 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weißer Bildschirm Nokia
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
dereg99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Juni 2014
4 Antworten
Natalie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 September 2012
4 Antworten