Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Hardware weißer Bildschirm Nokia 6120, wer weiß Rat?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lily87, 11 September 2009.

  1. Lily87
    Gast
    0
    :winkwink:

    Also bei meinem Nokia 6120c kommt nach dem Einschalten nur noch das Nokialogo und dann ein weißer Bildschirm. Sonst nix. :frown:

    Was kann ich da machen? Habe gehört, dass man die Firmware neu drauf installieren muss, aber wie mache ich das?

    Garantie wäre wohl noch drauf (gekauft: 27.08.2008), oder?

    Weiß jemand was ich tun soll?

    Danke im Voraus für Antworten.
     
    #1
    Lily87, 11 September 2009
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    ist das nen klapphandy oder Slider-Handy ? Hab ich grad kein bild von.
    Wenn bei Klapp- oder Slidern nen weisses Bild kommt, liegt es oft am Flexband im Gerät. Das lässt sich aber nicht durch ein Firmware Update lösen.
     
    #2
    Nudelchen78, 11 September 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Weder Klapp- noch Slider :zwinker:
     
    #3
    Lily87, 11 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten