Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weißer glibber

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Din-Mikkith, 25 September 2005.

1. Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    aloha!
    so, jetzt muss ich mal selbst schreiben weil ich in der suche nix gefunden hab

also: mein freund hat dieses we (am fr) beim rumfingern so weißen glibber aus mir unten rausgeholt, der da laut ihm: "rumschwomm und sich hin und her schieben lies". dann hat er ihn aus neugierde (jungs!) rausgeholt.
    das zeug war weiß und leicht gelblich (naja. nich arg) und war zäh und glibbrig. es klebte so an seinen fingern aber lies sich gut lösen, klebte also nich fest oder zerfloss.
    naja. ein pilz ist es nicht. das ist anders weiß ich aus erfahrung.
    haben das gleiche aber vor nem halben oder viertel jahr schon mal gehabt hab damals aber vergessen zu fragen als ich dann beim fa war. schmerzen hab ich eigentlich nicht nur manchmal ein brennen in mir drin nach dem sex (bin aber immer sehr feucht). gestern hatte ich dann wohl noch einen rest von dem glibber im tanga aber das lies sich mitm klopapier wegmachen ohne das irgendwie der tanga dannach bissl feucht gewesen wäre wie bei ausfluss.
    jo. hat einer eine ahnung? wir sehen uns immer nur am we, spermareste könnens also nich sein. fließt ja eh imemr gleich raus.

ich hab erst übernächste woche nen termin (sowieso ausgemacht), deshalb hoffe ich dass mir irgendjemand was dazu sagen kann

lGs Din~

Din-Mikkith, 25 September 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist normal. gaaanz normal.

meistens so um den eisprung rum... wenn du Pille nimmst, keine ahnung (ich hab sie auch mal genommen, aber dabei nie auf ausfluss geachtet.... mittlerweile nehm ich sie nicht mehr und achte auf ausfluss - sowas hab ich auch) ... mach dir mal keine sorgen.

cooky, 25 September 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich hab immer ausfluss fast jeden tag kenne da sanders ga nicht mehr seitdem ich nen pilz hatte und die Pille nehme...und wenn ich geil bin ist da sauch immet glibberig :smile:

windrose, 25 September 2005
  4. Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    oh danke!!!!! :gluecklic
    jetzt brauch ich mir deshalb keine sorgen mehr machen!!!
    ich hatte auchs chon mal nen pilz und nehme die Pille.
    ich dachte schon das wäre irgendwie abnormal oder so.
    Merci!!!

Din-Mikkith, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...