Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißer Hintern, etc...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Juan Milan, 13 Juli 2005.

1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sowas sexy?

Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze?

Wo darf es noch mehr weiße "Flecken" geben?

Was macht ich dafür?

Mfg

Juan Milan, 13 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Solange die Figur gut ist ist die Hautfarbe doch egal

Honeybee, 13 Juli 2005
  3. JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dem schließ ich mich an
    wenn die figur gut ist, ist der rest doch nicht mehr so wichtig

JvB, 13 Juli 2005
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    na, also n ganzheitlich einheitlicher hautton wär schon wünschenswert.

ich geh dafür in die sauna.... :zwinker: (und dazwischen auf ie terrasse... *g*)

lillakuh, 13 Juli 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    meine Herrn...
    ich kümmer mich um sowas nicht...

Dreamerin, 13 Juli 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich auch so. Welche Farbe mein Hintern hat....darüber habe ich NIE nachgedacht...
    :blablabla

Numina, 13 Juli 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Bei den Optionen für die Männer ist dir wohl ein Fehler unterlaufen :zwinker: Guck mal genau...

Ich habe angeklickt, dass mein Hintern weiß ist, bzw. er ist weißer als meine anderen Körperteile, obwohl man diese auch nicht wirklich als gebräunt bezeichnen kann.
    Ich muss einfach so aufpassen...es braucht bei mir lange, bis ich endlich Farbe bekomme, aber meist wirds eher rot als braun :frown:

AustrianGirl, 13 Juli 2005
  8. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einheitliche Bräune ist schon schöner. Mit Nacktbaden und/oder Sonnenbank ist das kein Problem. Finde aber weiße Stellen auch nicht wirklich häßlich.
    Gibt es nicht auch Jungs, die besonders auf weiße Brüste stehen? Hab schon mal davon gehört.

Janine, 13 Juli 2005
  9. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Wie hieß es schon bei Werner in seinen Comics? "Ob schwarz oder braun - wir lieben alle Frau'n"
    Ich leg mich doch nicht extra in die Sonne um braun zu werden, und für meinen Hintern erst recht nicht. Der ist weiß und wenn wird er von alleine dunkler (dunkler wegen der Sonne - nicht dass welche hier auf andere Ideen kommen :link: ). Und Solarium ist zu teuer und ungesund.

Lieber schön als braun!

Quedel, 13 Juli 2005
  10. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Meiner ist schon weiß.

killerzelle, 13 Juli 2005
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Auch wenn ich jetzt wieder eine Welle der Entsetzung starte:

Mein Hintern ist gebräunt. Nicht durch Solarium oder etwa Selbstbräuner....

Sondern aufgrund des Sonnens - und zwar im String am Baggersee bzw. im Urlaub am Strand.

Früher sah, besonders am Ende des Sommers, mein Hintern im Kontrast zum gebräunten Körper extrem blass aus.

Im letzten Jahr habe ich mir dann meinen ersten Badestring zugelegt. Mittlerweile sind noch ein paar dazugekommen. Ich trage sie oft am Baggersee und im Urlaub am Strand.

Mein gebräunter Po gefällt nicht nur mir - sondern besonders auch meiner Freundin. Schließlich hat sie dann den ganzen Winter einen gebräunten Hintern zum Anschauen..... :cool1:

Sie plant deshalb für den Urlaub sich ebenfalls einen String zum Sonnen (bzw. einen Stringbikini) zuzulegen.

TimeToLive, 13 Juli 2005
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Hintern ist weiß, und das ist auch gut so :jaa:
    Immerhin bedeutet das ja, dass ich ihn nich jedem zeige (geh aber trotzdem in die Sauna ^^)
    Mir gehts ja sowas von am Allerwertesten vorbei welche Farbe selbiger hat, war noch nie besorgt er könnte weiß sein. Lieber weiß, als 3 Tage nich sitzen können wegen Sonnenbrand :grin:

Mein Freund hat auch keinen gebräunten Hintern. Braucht er auch nicht.

Und es darf auch noch mehr "weiße Flecken" geben. Überall da halt, wo die Sonne nicht draufgeschienen hat (auch wenn ich versuche die Tshirtbräune meines Freundes zu kurieren)

DieDa, 13 Juli 2005
  13. Schnuggelhasi
    0
    ich stehe auf gebärunte hintern ... doch ich kann machen was ich will, ich setze selber keine farbe an ... weder an den armen, noch an den beinen und schon gar nicht am hintern :frown:

Schnuggelhasi, 13 Juli 2005
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich werde nicht besonders braun, aber mein Hintern leuchtet voll weiss wie der Vollmond, weil ich nich FKK mache und keinen String trage im Schwimmbad.

simon1986, 13 Juli 2005
  15. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin ist im Allgemeinen sowieso ein hellhäutiger Typ und daher ist auch ihr weißer Hintern extrem sexy!
    Also ich mag auch gebräunte Hintern, aber ich hab dennoch ein Faible für Hellhäute! *rrrr*

Motion, 13 Juli 2005
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Meiner ist gebräunt, jaja, die Sonnenbank. Aber alles in Maßen bitte!
    Das einzige was mich ein bisschen stört ist der kleine weiße Fleck am Steißbein von der Sonnenbank. Wie bekommt man den am besten weg? Umdrehen klappt nicht, schlaf vorher immer ein :grin:

Generell ist mir die Haut- und Hinternfarbe wurscht.

Chocolate, 14 Juli 2005
  17. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag mich gerade, was das mit einer "Schmerzgrenze zu tun haben soll ... entweder ist ein Hintern sexy oder er ist es eben nicht ... unabhängig davon ob er jetzt gebräunt ist.

LG

magic :zwinker:

magic, 14 Juli 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Hintern ist weiß, ich laufe nicht extra dafür auf die Sonnenbank. wenn ich im Urlaub bin, trage ich nen Bikini am Strand, und danach sind logischerweise weiße Abdrücke zu sehen. Aber das ist mir egal, da sieht man wenigstens, dass man schön braun geworden ist.

*blondie*, 14 Juli 2005
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Hintern ist weder weiss noch braun der ist so wie er ist... und zwar Caramel... sonst noch Fragen? :confused:

Ne im ernst? Mir ist doch egal was für ne HAutfarbe der HIntern meines Partners hat hauptsache er hat ein "Füdlä" :grin:

zasa, 14 Juli 2005
  20. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist mir egal.

Meiner ist auch weißer. Wär aber auch blöd wenn ich mich nackt in nen park neben meine ganzen Freunde lege. Kommt nicht so gut. Dafür ist mein restlicher Körper recht braun.

evil

User 10015, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...