Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißer Knubbel..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseKleine1603, 8 November 2007.

  1. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben...
    also ich hab da ein sehr peinliches Problem...
    ich hab solch einen weißen Knubbel an meiner Schamlippe...also an der inneren und auch innen...
    sieht aus wie ein grießkorn oder sowas. können auch mittlerweile schon 3 sein, kann das so schlecht sehen.

    mein freund hat sowas ähnliches...sein arzt meinte es wären feigwarzen...ganz toll....aber er meinte nur "es könnten welche sein", er weiß es nicht 100%ig, aber zum rausbrennen soll er trotzdem krass oder?!

    auf jeden fall war ich auch beim FA, er meinte es wäre definitiv keine Feigwarze, aber was es sonst sein könnte hat er nicht gesagt.
    mich macht das wahnsinnig, will endlich wissen was wir haben!

    habt ihr vielleicht eine idee was das sein könnte?
    ich geh zwar nächste woche nochmal zu nem anderen FA...aber trotzdem...*angst*

    danke für eure hilfe!
    Liebe Grüße
     
    #1
    SuesseKleine1603, 8 November 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben auch oft weiße knubbel im intimbereich. sind aber meistens pickel. es kommt auch eiter raus.
     
    #2
    CCFly, 8 November 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, zu einem anderen Arzt zu gehen hätte ich jetzt auch als erstes geraten.
    Und dein freund soll auch nochmal einen anderen Arzt befragen.

    Wenn ihr es beide habt, lieg natürlich der Verdacht nahe, dass es infektiös ist. Feigwarzen würden da schon passen, aber wenn der Arzt deines Freundes sich nicht sicher ist und deiner sagt, es wären keine, würde ich doch nochmal eine Zweitmeinung einholen. Und sagt beide dazu, dass der Partner ein ähnliches Problem hat.

    /edit:
    Was mir grad einfällt:
    Bei deinem Freund sieht es aber nicht zufällig so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel ?
     
    #3
    User 52655, 8 November 2007
  4. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Geh zum Dermatologen. Der kann Dir definitiv sagen, was es ist.
     
    #4
    Chris81, 8 November 2007
  5. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Eiter? :eek:
     
    #5
    Andy010, 8 November 2007
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Nubecula
    Also bei mir sieht es ungefähr so aus wie auf dem link..aber halt nur ein (oder 3) knubbel, bei meinem freund ist es ein bißchen größer und "asymmetrisch"...also eher nicht rund..und steht von der haut ab...bei mir wiederrum nicht...

    keine ahnung was das sein soll....hoffentlich keine feigwarzen..bitte nicht das...hab so viele horrorgeschichten gelesen, dass man die nicht mehr los wird...:flennen:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 8 November 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also, das auf dem Bild sind Hornzipfel.
    Die kommen bei der Frau nicht vor.
    Beim Mann sind sie völlig normal und nicht behandlungsbedürftig - eben eine Variation.
    Wenn es bei ihm also so oder so ähnlich aussieht und auch am Eichelkranz ist, würde ich mir das auf keinen Fall rausbrennen lassen, bevor ich nicht einen zweiten Arzt befragt habe.

    Was es bei dir ist, wäre damit zwar noch nicht geklärt, aber wenn dein Freund Hornzipfel hat, kann er dich ja damit nicht anstecken, es sinkt also die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas infektiöses ist. Vielleicht sind es wirklich nur Talgeinlagerungen oder Pickel.
    Geh halt nochmal zu einem anderen Arzt. Dermatologe oder Gynäkologe.
     
    #7
    User 52655, 8 November 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, is doch so bei pickeln?
     
    #8
    CCFly, 8 November 2007
  9. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das nach Feigwarzen an und wenn es so ist, keine Angst, die OP ist nicht schlimm, da bist du ungefähr 3-4 Stunden im Krankenhaus und dann kannst du wieder heim und wenn du glück hast, tut es absolut nicht weh.
     
    #9
    -succubus-, 9 November 2007
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das nicht mehr so Talg?
     
    #10
    Andy010, 9 November 2007
  11. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Nein.
     
    #11
    Chris81, 9 November 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    talg ist das fett, was bei jedem menschen täglich sozusagen ununterbrochen von talgdrüsen produziert und auf der haut verteilt wird. talg ist durchsichtig und nicht sichtbar, wenn man nicht gerade mischhaut im gesicht hat. zusammen mit der hautfeuchtigkeit bildet der talg den sogenannten hydrolipidfilm (hlf), der auch als säureschutzmantel bezeichnet wird. pickel sind entzündungen der hautporen bzw des haarbalgs. sie werden von den leukozyten (weiße blutkörperchen, "fresszellen") bekämpft. dabei entsteht eiter, der sozusagen das ausscheidungsprodukt der leukozyten ist. :zwinker:
     
    #12
    CCFly, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weißer Knubbel
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
synaesthesie
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2015
13 Antworten
Test