Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißer Rückstand im Tanga?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mike684, 24 August 2009.

1. Riot
    Gast
    0
    Wenn ich Wäsche wasche, schaue ich mit Absicht NICHT in die Boxershorts meines Freundes, wieso sollte ich auch?

Tja, aber da ist klar, dass er irgendwie Kontakt zu ner anderen Frau hatte, während der Fleck im Höschen auch nur von der Frau selbst ohne männliche Beteiligung kommen kann!

Falsch, ich würde mir was denken und würde ihn auch drauf ansprechen. Aber wie gesagt, hier ist ja dann klar, dass IRGENDWAS mit ner anderen Frau war - in dem vom TS geschilderten Fall ist das aber nicht klar.
    Und würde ich bei meinem Freund in der Boxershort weiße Flecken sehen, würde ich doch auch nicht gleich denken, dass er mich betrogen hat?! :ratlos:

Riot, 24 August 2009
  2. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.491
    198
    866
    Single
    Und hier beginnt doch die Lobbyarbeit für diese Freundin, die uns allen unbekannt ist. Wir alle wissen genau GARNIX über diesen Fleck und dessen Entstehungsgeschichte. Es KANN Ausfluss sein, muss aber nicht.
    Vor allem wissen wir doch garnix über deren Beziehung, Fremdgehen in der Vergangenheit (ja/nein) etc.
    Ich sage ja nicht, dass sie fremdgegangen ist. Lediglich, dass es möglich ist.

Wenn da jemand Bedenken hat, finde ich es ganz normal, sich eine weitere Meinung bei ´nem Freund einzuholen - für Rat und Tat sind Freunde schließlich da. Es gibt ja auch genug Frauen, die über noch so intime Details und Bedenken mit der besten Freundin reden. Darüber beschwert sich ja auch niemand. Hier gibt es keinen Skandal, es wird nur einer heraufbeschworen.

Das er mit Absicht hineingeschaut hat, ist doch wieder nur eine Vermutung. Evtl. lag sie auch so ungünstig da, dass man es gesehen hat. Es sind beliebig viele Möglickeiten da, in denen er es gesehen haben kann. Von Absicht sagt zumindestens der TS nix...nur, dass dieser Freund es gesehen hat.

MrShelby, 24 August 2009
  3. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Das ist völlig normal.

Final_Dream, 24 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also die Ausrede ist mir zu dämlich. Was ist denn mit Aufklärungsunterricht, mit Aufklärungsbüchern, der Bravo und Aufklärungsseiten im Internet ? Was ist mit Aufklärungsgesprächen und mit Gesprächen zwischen Kumpels bzw. mit Freundinnen ? Was ist mit Threads hier im Forum, die selbigen AUsfluss erwähnen ?

xoxo, 24 August 2009
  5. Riot
    Gast
    0
    Meine Güte, dann könnte ich bei jedem Spermafleck in der Boxershort meines Freundes das gleiche denken! :ratlos:

Ich sage auch nicht, dass sie NICHT fremdgegangen ist, ich sage nur, dass DAS keinerlei Beweis ist. JEDE Frau hat das, egal ob sie überhaupt schon mal Sex hatte oder nicht.

Riot, 24 August 2009
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.481
    398
    4.129
    Verheiratet
    Nee, und bei jedem anderen Fleck in der Hose gehe ich auch gleich davon aus, dass mein Freund eine Affäre mit NS und Kaviarspielchen hat...

Man kanns auch übertreiben. Ich würde auch mal nicht davon ausgehen, dass man einen Tanga mit Spermaflecken eines anderen Mannes in die gemeinsame Wäsche legt. Aber gut, wenn man so paranoid sein möchte?

User 20579, 24 August 2009
  7. Riot
    Gast
    0
    Na klar! :grin:

Riot, 24 August 2009
  8. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Das muss man aber alles nicht gelesen haben und mir wurde zum Beispiel in der Schule nicht beigebracht, dass Frauen generell Ausfluss haben... Und drüber sprechen tut man ja meißt auch eher erst dann, wenn mans bereits gesehen hat. Also ich schätze die Chance, dass es Männer gibt, die das nicht wissen schon als hoch ein. Wenn ich mich auch frage, was diese Männer dann denken, wozu Slipeinlagen da sind und warum Mama's Packung den ganzen Monat über leerer wird, obwohl Frau ihre Tage doch nur einmal im Monat hat :zwinker:

@Thread: Also ganz ehrlich, das Thema ist schon irgendwie bekloppt. Wir können es ja wirklich nicht wissen. Vieleicht ist es auch Kamelspucke... Ich denke auch, dass es ganz normaler Ausfluss sein wird, nur sicher sein kann er sich nicht wirklich, nur weils das gibt, muss es ja jetzt grade auch nicht zutreffen, obwohl die Chancen hoch stehen, dass es schlichtweg normaler Ausfluss ist.

Soll dein Kumpel doch einfach mit seiner Freundin drüber reden! "Du Schatz, hattest du schon immer so weise Flecken im Slip? Ist mir neulich zum ersten Mal aufgefallen." Dann wird er ja sehen, wie sie reagiert.

produnicorn, 25 August 2009
  9. Riot
    Gast
    0
    Da reagiert sie bestimmt hocherfreut, wer hört sowas nicht gerne? :engel:

Riot, 25 August 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    " Keine Sorge Schatz, zur Abwechslung werden es nächste Woche rote Flecken sein"
    Immer schauen, wer am längeren Hebel sitzt.

xoxo, 25 August 2009
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Ich fände es seltsam, wenn mein Freund beim Wäschewaschen meine Tangas durch schaut und dann bei weißen Flecken glaubt, dass ich fremd gegangen bin. Auch wenn mir DAS nicht passieren wird, da ich für soetwas Slipeinlagen benutze.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass weiße Flecken im Slip ein Indiz dafür sind, dass eine Frau fremd geht. Die wäscht dann ihren Tanga ganz bestimmt von selbst. Das kannst du deinem Freund ja mal sagen. :zwinker:

Und heee, alles mögliche wird gegooglet und ich kann mir gut vorstellen, dass man zig Seiten findet, wenn MANN "weiße Flecken im Slip" eingibt (ooooh, nur 9.040 Treffer :zwinker:). Und da liegt des Rätsels Lösung doch auf der Hand.

Und wenn er ihr so misstraut, dann sollte er sich wohl besser trennen.

LG

Lysanne, 25 August 2009
  12. Riot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin:
    Die muss er sich dann aber natürlich auch wirklich ansehen... :tongue:

Riot, 25 August 2009
  13. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin::grin::grin: Aber mal im Ernst jetzt, wenn der Kumpel des TS sich sicher sein will, dann muss er entweder spionieren oder fragen, was anderes bleibt ja irgendwie nicht...

produnicorn, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten