• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weißer Rückstand im Tanga?

M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

ich hab noch mal eine Frage die nicht mich betrifft.

Also einer meiner Freunden glaubt dass dessen Freundin ihn betrügt und zwar deshalb, weil er letzte mal beim Wäsche waschen weiße Flecken in ihrem Tanga gesehen hat und er vorher nicht mit ihr geschlafen hat.

Deshal mal die Frage an alle:

Müssen die weißen Flecke unbedingt Sperma Felcken sein oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?????
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist Ausfluss.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #5
etwas, was auf keinen fall darauf hindeutet, dass sie fremdgegangen sein könnte. :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #6
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #7
Falls es denn Ausfluss ist, was wir hier wohl kaum feststellen können...

eben deshalb :zwinker: wir können ja nicht nachschauen (was ich auch nicht will :hmm:)...von daher kann man nicht daraus schliessen, dass sie fremdgegangen sein könnte. :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
genau, das ist Weißfluss. Den hat wohl jede Frau, auch ohne Sex... aber dein Freund vertraut seiner Freundin ja sehr, muss ich sagen.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #9
Falls es denn Ausfluss ist, was wir hier wohl kaum feststellen können...

Genau. Es ist ja auch bekannt, dass wir Frauen nach einer wilden Nacht mit unserer heimlichen Affäre das Sperma mit höchster Freude in unsere Schlüpfer sippen lassen (von auif Toilette gehen oder Höschen wechseln kann da sowieso nie die Rede sein) - weil sich sowas so schön anfühlt. Und duftet. :smile:

Achso: Und den Schlüpfer dann dem Freund zum waschen geben, denn der ist sowieso blöd und wird glauben, das sei Ausfluss. Ha. Ha. :smile:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #10
Genau. Es ist ja auch bekannt, dass wir Frauen nach einer wilden Nacht mit unserer heimlichen Affäre das Sperma mit höchster Freude in unsere Schlüpfer sippen lassen (von auif Toilette gehen oder Höschen wechseln kann da sowieso nie die Rede sein) - weil sich sowas so schön anfühlt. Und duftet. :smile:

Achso: Und den Schlüpfer dann dem Freund zum waschen geben, denn der ist sowieso blöd und wird glauben, das sei Ausfluss. Ha. Ha. :smile:

Ich kenne diese besagte Freundin und ihre Lebenseinstellung nicht - übrigens ebensowenig wie du. Wenn ich mir überlege, welche wilden Geschichten sich manche Leute so erlauben, schließe ich erstmal nichts aus. Es ist ja nicht so, dass wir wüssten, dass sie ein treues, braves Mädel ist.
Wenn ich mir anschaue, wie beliebt Fremdgehbörsen und so im Netz sind, wäre es naiv immer alles per se auszuschließen. Sie kann fremdgegangen sein, muss aber nicht.
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
genau, das ist Weißfluss. Den hat wohl jede Frau, auch ohne Sex... aber dein Freund vertraut seiner Freundin ja sehr, muss ich sagen.

Ja aber dass kann "Mann" ja nicht wissen und so denkt man natürlich erstmal an Sperma .
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja aber dass kann "Mann" ja nicht wissen und so denkt man natürlich erstmal an Sperma .
mann, der schon länger mit frauen zu tun hat, sollte das schon wissen :grin:

und es ist absolut normal, dass frau da des öfteren weisse flecken hat.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung eklig, dass ein Mann bei seiner Freundin vor dem Waschen die Unterwäsche "durchsucht" und bei etwaigen Flecken sofort auf Sperma schließt.

Erstens sollte wohl Vertrauen in einer Beziehung vorhanden sein, dass man bei sowas nicht direkt den Sexkalender der letzten Woche aufschlägt -
und zweitens sollte man doch in dem Alter schon wissen, dass Frauen an ihren Schleimhäuten gewisse Ausscheidungen haben - das ist ja kein trockenes und in sich geschlossenes Gebiet.
 
E
Benutzer55415  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja aber dass kann "Mann" ja nicht wissen und so denkt man natürlich erstmal an Sperma .

Also in euerm Alter müsste "Mann" das aber wissen. Wenn ihr sonst auch so super aufgeklärt seid....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #19
Wieso schaut er ihr überhaupt in den Tanga?! Das finde ich irgendwie komisch.

Weil er -wie oben klar steht- die Wäsche waschen wollte. Beim Sortieren der Kleidung ist es doch ganz normal, dass man Kleidungsstücke in der Hand hat. Und da hat er es gesehen. Was genau ist an dieser Situation komisch?

Und in dem Alter dann aufgrund eines Fleckes auf Fremdgehen zu schließen, finde ich echt fragwürdig.
Dann müsste ja jeder Mann vermuten, seine Freu geht fremd - es sei denn, sie verwendet Slipeinlagen. :grin:

Ja ja...der böse Mann, der nicht vertraut. Drehen wir die Situation mal um: Sie wäscht seine Wäsche, und entdeckt Makeup an seinem Hemd, das definitiv nicht von ihr ist. Der Grund kann ganz trivial sein, falls eine frisch nachgeschminkte Arbeitskollegin leicht stolpert, und ihn versehentlich anrempelt.
Angeblich denkt sich natürlich keine Frau in der Situation was, klar...hier sind ja alle so allwissend und tolerant (Wieviele Frauen in Wirklichkeit mit "Beweisstück A" in der Hand richtung Wohnzimmer laufen, und in alles andere als ausgeglichem Ton fragen, was dieser Fleck auf dem Hemd zu suchen hat, ist eine andere Frage).
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ja ja...der böse Mann, der nicht vertraut.

Für mich ist es eher der blöde Mann, der keine Ahnung vom weiblichen Körper hat und eher Sperma vermutet, als von ganz normalen körperlichen Vorgängen eine Ahnung zu haben.

Ich wäre in dem Fall sauer auf meinen Freund, nicht weil er mir nicht vertraut, sondern weil er mich verdächtigt, fremdzugehen, ohne von alltäglichen Vorgängen eine Ahnung zu haben!

Ich finde die Vorstellung einfach eklig: Jemand entdeckt ganz normalen Ausfluss (den jede Frau in mehr oder weniger starker Ausprägung hat!) in einem Tanga, denkt direkt, dass es fremdes Sperma sein muss und redet auch noch mit einem Freund darüber, der einen Thread in einem Forum aufmacht - für mich ist das einfach unglaublich entwürdigend gegenüber der Freundin und auch dumm, sorry. Es spricht jedenfalls nicht für die Beziehung, wenn der erste Gedanke sowas ist.
 
R
Benutzer Gast
  • #21
Weil er -wie oben klar steht- die Wäsche waschen wollte. Beim Sortieren der Kleidung ist es doch ganz normal, dass man Kleidungsstücke in der Hand hat. Und da hat er es gesehen. Was genau ist an dieser Situation komisch?
Wenn ich Wäsche wasche, schaue ich mit Absicht NICHT in die Boxershorts meines Freundes, wieso sollte ich auch?

und entdeckt Makeup an seinem Hemd, das definitiv nicht von ihr ist.
Tja, aber da ist klar, dass er irgendwie Kontakt zu ner anderen Frau hatte, während der Fleck im Höschen auch nur von der Frau selbst ohne männliche Beteiligung kommen kann!

Angeblich denkt sich natürlich keine Frau in der Situation was, klar...hier sind ja alle so allwissend und tolerant (Wieviele Frauen in Wirklichkeit mit "Beweisstück A" in der Hand richtung Wohnzimmer laufen, und in alles andere als ausgeglichem Ton fragen, was dieser Fleck auf dem Hemd zu suchen hat, ist eine andere Frage).
Falsch, ich würde mir was denken und würde ihn auch drauf ansprechen. Aber wie gesagt, hier ist ja dann klar, dass IRGENDWAS mit ner anderen Frau war - in dem vom TS geschilderten Fall ist das aber nicht klar.
Und würde ich bei meinem Freund in der Boxershort weiße Flecken sehen, würde ich doch auch nicht gleich denken, dass er mich betrogen hat?! :ratlos:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #22
Ich finde die Vorstellung einfach eklig: Jemand entdeckt ganz normalen Ausfluss (...)

Und hier beginnt doch die Lobbyarbeit für diese Freundin, die uns allen unbekannt ist. Wir alle wissen genau GARNIX über diesen Fleck und dessen Entstehungsgeschichte. Es KANN Ausfluss sein, muss aber nicht.
Vor allem wissen wir doch garnix über deren Beziehung, Fremdgehen in der Vergangenheit (ja/nein) etc.
Ich sage ja nicht, dass sie fremdgegangen ist. Lediglich, dass es möglich ist.

Wenn da jemand Bedenken hat, finde ich es ganz normal, sich eine weitere Meinung bei ´nem Freund einzuholen - für Rat und Tat sind Freunde schließlich da. Es gibt ja auch genug Frauen, die über noch so intime Details und Bedenken mit der besten Freundin reden. Darüber beschwert sich ja auch niemand. Hier gibt es keinen Skandal, es wird nur einer heraufbeschworen.

RiotGirl schrieb:
Wenn ich Wäsche wasche, schaue ich mit Absicht NICHT in die Boxershorts meines Freundes, wieso sollte ich auch?

Das er mit Absicht hineingeschaut hat, ist doch wieder nur eine Vermutung. Evtl. lag sie auch so ungünstig da, dass man es gesehen hat. Es sind beliebig viele Möglickeiten da, in denen er es gesehen haben kann. Von Absicht sagt zumindestens der TS nix...nur, dass dieser Freund es gesehen hat.
 
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #23
Das ist völlig normal.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Ja aber dass kann "Mann" ja nicht wissen und so denkt man natürlich erstmal an Sperma .

Also die Ausrede ist mir zu dämlich. Was ist denn mit Aufklärungsunterricht, mit Aufklärungsbüchern, der Bravo und Aufklärungsseiten im Internet ? Was ist mit Aufklärungsgesprächen und mit Gesprächen zwischen Kumpels bzw. mit Freundinnen ? Was ist mit Threads hier im Forum, die selbigen AUsfluss erwähnen ?
 
R
Benutzer Gast
  • #25
Und hier beginnt doch die Lobbyarbeit für diese Freundin, die uns allen unbekannt ist. Wir alle wissen genau GARNIX über diesen Fleck und dessen Entstehungsgeschichte. Es KANN Ausfluss sein, muss aber nicht.
Vor allem wissen wir doch garnix über deren Beziehung, Fremdgehen in der Vergangenheit (ja/nein) etc.
Ich sage ja nicht, dass sie fremdgegangen ist. Lediglich, dass es möglich ist.
Meine Güte, dann könnte ich bei jedem Spermafleck in der Boxershort meines Freundes das gleiche denken! :ratlos:

Ich sage auch nicht, dass sie NICHT fremdgegangen ist, ich sage nur, dass DAS keinerlei Beweis ist. JEDE Frau hat das, egal ob sie überhaupt schon mal Sex hatte oder nicht.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Meine Güte, dann könnte ich bei jedem Spermafleck in der Boxershort meines Freundes das gleiche denken!

Nee, und bei jedem anderen Fleck in der Hose gehe ich auch gleich davon aus, dass mein Freund eine Affäre mit NS und Kaviarspielchen hat...

Man kanns auch übertreiben. Ich würde auch mal nicht davon ausgehen, dass man einen Tanga mit Spermaflecken eines anderen Mannes in die gemeinsame Wäsche legt. Aber gut, wenn man so paranoid sein möchte?
 
R
Benutzer Gast
  • #27
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also die Ausrede ist mir zu dämlich. Was ist denn mit Aufklärungsunterricht, mit Aufklärungsbüchern, der Bravo und Aufklärungsseiten im Internet ? Was ist mit Aufklärungsgesprächen und mit Gesprächen zwischen Kumpels bzw. mit Freundinnen ? Was ist mit Threads hier im Forum, die selbigen AUsfluss erwähnen ?

Das muss man aber alles nicht gelesen haben und mir wurde zum Beispiel in der Schule nicht beigebracht, dass Frauen generell Ausfluss haben... Und drüber sprechen tut man ja meißt auch eher erst dann, wenn mans bereits gesehen hat. Also ich schätze die Chance, dass es Männer gibt, die das nicht wissen schon als hoch ein. Wenn ich mich auch frage, was diese Männer dann denken, wozu Slipeinlagen da sind und warum Mama's Packung den ganzen Monat über leerer wird, obwohl Frau ihre Tage doch nur einmal im Monat hat :zwinker:


@Thread: Also ganz ehrlich, das Thema ist schon irgendwie bekloppt. Wir können es ja wirklich nicht wissen. Vieleicht ist es auch Kamelspucke... Ich denke auch, dass es ganz normaler Ausfluss sein wird, nur sicher sein kann er sich nicht wirklich, nur weils das gibt, muss es ja jetzt grade auch nicht zutreffen, obwohl die Chancen hoch stehen, dass es schlichtweg normaler Ausfluss ist.

Soll dein Kumpel doch einfach mit seiner Freundin drüber reden! "Du Schatz, hattest du schon immer so weise Flecken im Slip? Ist mir neulich zum ersten Mal aufgefallen." Dann wird er ja sehen, wie sie reagiert.
 
R
Benutzer Gast
  • #29
Soll dein Kumpel doch einfach mit seiner Freundin drüber reden! "Du Schatz, hattest du schon immer so weise Flecken im Slip? Ist mir neulich zum ersten Mal aufgefallen." Dann wird er ja sehen, wie sie reagiert.

Da reagiert sie bestimmt hocherfreut, wer hört sowas nicht gerne? :engel:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #30
Off-Topic:
Da reagiert sie bestimmt hocherfreut, wer hört sowas nicht gerne? :engel:
" Keine Sorge Schatz, zur Abwechslung werden es nächste Woche rote Flecken sein"
Immer schauen, wer am längeren Hebel sitzt.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich fände es seltsam, wenn mein Freund beim Wäschewaschen meine Tangas durch schaut und dann bei weißen Flecken glaubt, dass ich fremd gegangen bin. Auch wenn mir DAS nicht passieren wird, da ich für soetwas Slipeinlagen benutze.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass weiße Flecken im Slip ein Indiz dafür sind, dass eine Frau fremd geht. Die wäscht dann ihren Tanga ganz bestimmt von selbst. Das kannst du deinem Freund ja mal sagen. :zwinker:

Und heee, alles mögliche wird gegooglet und ich kann mir gut vorstellen, dass man zig Seiten findet, wenn MANN "weiße Flecken im Slip" eingibt (ooooh, nur 9.040 Treffer :zwinker:). Und da liegt des Rätsels Lösung doch auf der Hand.

Und wenn er ihr so misstraut, dann sollte er sich wohl besser trennen.

LG
 
R
Benutzer Gast
  • #32
Off-Topic:
Off-Topic:

" Keine Sorge Schatz, zur Abwechslung werden es nächste Woche rote Flecken sein"

:grin:
Die muss er sich dann aber natürlich auch wirklich ansehen... :tongue:
 
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Off-Topic:
Off-Topic:

" Keine Sorge Schatz, zur Abwechslung werden es nächste Woche rote Flecken sein"
Immer schauen, wer am längeren Hebel sitzt.

:grin::grin::grin: Aber mal im Ernst jetzt, wenn der Kumpel des TS sich sicher sein will, dann muss er entweder spionieren oder fragen, was anderes bleibt ja irgendwie nicht...
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Weißer Rückstand im Tanga?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren