Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weißer, sauer riechender/schmeckender ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xManOwarx, 15 September 2009.

  1. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    hallo,

    also ich hatte heute wieder mal mit meiner freundin sex, und als ich sie wegen zu starker erregung meinerseits etwas lecken und fingern wollten, bemerkte ich ziemlich viel weißes "zeugs" um ihre scheide.

    ich dachte mir nichts dabei und bin mal etwas vorsichtig an die sache ran, aber der spaß hat seeeeehr sauer gerochen und auch geschmeckt.
    wie so ne mischung aus essig und sour cream chips ^^

    ist das was gefährliches?
    btw sie ist gestern nicht zum duschen gekommen, da sie den ganzen tag unterwegs war und am abend zu müde.
    und heute wollte ich noch vor dem duschen sex, da das (laut büchern) angeblich die ganze feuchtigkeit wegspülen soll...
     
    #1
    xManOwarx, 15 September 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Das kann nur sie wissen - also frag sie. Sie weiss am besten ob sie an einem Pilz (oder an was anderem) leidet.
     
    #2
    LaLolita, 15 September 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    also dass es sauer riecht&schmeckt spricht erstmal für eine gesunde scheidenflora. milchsäurebakterien und so.. so sollts sein.
    tja, und die mengen können ja nach frau veriieren.

    bezüglich des duschens: die erregungsfeuchte ist ja nichts, was permanent vorhanden ist. und die bildet sich auch relativ fix wieder - flutscht eh viel besser als die, die immer vorhanden ist. also ich wüsst nichts was gegen duschen vorm sex spräche :zwinker:
     
    #3
    Nevery, 15 September 2009
  4. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Die Feuchtigkeit die es von außen beim Duschen wegspült ist auch nicht wichtig. Es muss doch innen rutschen, nicht draußen.

    Und wenn sie Sonntag (morgens, abends?) das letzte mal geduscht hat, würde ich an deiner Stelle komplett die Nase und den Mund aus solchen Regionen lassen. Klingt zwar nur nach dem normalen Ausfluss, aber irgendwo hat das auch seine Grenzen.

    Selbst wenn man morgens duscht, den ganzen Tag unterwegs war und dann am spätnachmittag oder abend mit sowas anfängt, finde ich es selbstverständlich dass man sich dort frisch macht.
     
    #4
    ArsAmandi, 15 September 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    dieses weiße "Zeugs" (nennt sich Weißfluss) ist ein ganz normaler und gesunder Ausfluss der Frau, der täglich vorkommen kann.
    Die Flüssigkeit stammt aus dem Gebärmutterhals und kommt dann mit Schleimhautzellen aus der Scheide heraus, wobei die Menge von Frau zu Frau und der Zyklusphase abhängig ist.
    Gerade in der zweiten Zyklushälfte und kurz vor der Periode kann dieser säuerlich riechen und schmecken, was aber ganz normal ist, so dass man(n) keinen Pilz/gefährliche Krankheit oder mangelnde Hygiene vermuten muss.
    Kurz nach der Menstruation kann es dann sein, dass er sogar leicht süßlich schmeckt...die unterschiedlichen "Geschmacksrichtungen" wirst du sicherlich noch selber herausfinden und es irgendwann als was ganz "Normales" empfinden.

    Und nicht jede Dusche spült die Feuchtigkeit weg...musst halt deine Freundin hinterher nur wieder ordentlich erregen -und schwupps- ist die Pussy wieder feucht oder gar nass. :zwinker:
     
    #5
    munich-lion, 15 September 2009
  6. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    3
    Single
    ok, dann bin ich ja beruhigt ^^
     
    #6
    xManOwarx, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weißer sauer riechender
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
synaesthesie
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2015
13 Antworten
Test