• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

weißer, sauer riechender/schmeckender ausfluss

X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,

also ich hatte heute wieder mal mit meiner freundin sex, und als ich sie wegen zu starker erregung meinerseits etwas lecken und fingern wollten, bemerkte ich ziemlich viel weißes "zeugs" um ihre scheide.

ich dachte mir nichts dabei und bin mal etwas vorsichtig an die sache ran, aber der spaß hat seeeeehr sauer gerochen und auch geschmeckt.
wie so ne mischung aus essig und sour cream chips ^^

ist das was gefährliches?
btw sie ist gestern nicht zum duschen gekommen, da sie den ganzen tag unterwegs war und am abend zu müde.
und heute wollte ich noch vor dem duschen sex, da das (laut büchern) angeblich die ganze feuchtigkeit wegspülen soll...
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ist das was gefährliches?

Das kann nur sie wissen - also frag sie. Sie weiss am besten ob sie an einem Pilz (oder an was anderem) leidet.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
also dass es sauer riecht&schmeckt spricht erstmal für eine gesunde scheidenflora. milchsäurebakterien und so.. so sollts sein.
tja, und die mengen können ja nach frau veriieren.

bezüglich des duschens: die erregungsfeuchte ist ja nichts, was permanent vorhanden ist. und die bildet sich auch relativ fix wieder - flutscht eh viel besser als die, die immer vorhanden ist. also ich wüsst nichts was gegen duschen vorm sex spräche :zwinker:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Feuchtigkeit die es von außen beim Duschen wegspült ist auch nicht wichtig. Es muss doch innen rutschen, nicht draußen.

Und wenn sie Sonntag (morgens, abends?) das letzte mal geduscht hat, würde ich an deiner Stelle komplett die Nase und den Mund aus solchen Regionen lassen. Klingt zwar nur nach dem normalen Ausfluss, aber irgendwo hat das auch seine Grenzen.

Selbst wenn man morgens duscht, den ganzen Tag unterwegs war und dann am spätnachmittag oder abend mit sowas anfängt, finde ich es selbstverständlich dass man sich dort frisch macht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo,

dieses weiße "Zeugs" (nennt sich Weißfluss) ist ein ganz normaler und gesunder Ausfluss der Frau, der täglich vorkommen kann.
Die Flüssigkeit stammt aus dem Gebärmutterhals und kommt dann mit Schleimhautzellen aus der Scheide heraus, wobei die Menge von Frau zu Frau und der Zyklusphase abhängig ist.
Gerade in der zweiten Zyklushälfte und kurz vor der Periode kann dieser säuerlich riechen und schmecken, was aber ganz normal ist, so dass man(n) keinen Pilz/gefährliche Krankheit oder mangelnde Hygiene vermuten muss.
Kurz nach der Menstruation kann es dann sein, dass er sogar leicht süßlich schmeckt...die unterschiedlichen "Geschmacksrichtungen" wirst du sicherlich noch selber herausfinden und es irgendwann als was ganz "Normales" empfinden.

Und nicht jede Dusche spült die Feuchtigkeit weg...musst halt deine Freundin hinterher nur wieder ordentlich erregen -und schwupps- ist die Pussy wieder feucht oder gar nass. :zwinker:
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ok, dann bin ich ja beruhigt ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren