Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißer "Schleim" an der Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rado, 6 September 2005.

  1. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Mir ist letztens, als ich meine Freundin an der Scheide lecken wollte, erstmals aufgefallen dass dort so weißlicher Schleim am Rand war, was irgendwie sehr sauer geschmeckt hat. Habe das ganze dann etwas abgekürzt... jedenfalls ist mir das bisher nie aufgefallen und fand es deshalb auch etwas ekelhaft. Ist das normal oder hat das was zu bedeuten?

    Normalerweise kann ich mit ihr ja über alles sprechen, aber wenn ich sie sowas frage ist es ihr sehr unangenehm, da sie sich dann evtl denkt ich wolle sie nicht mehr lecken und sich dann unwohlfühlt dabei oder so, deshalb frage ich zuerst hier


    Achso, nochwas:
    Dass besonders bei Frauen durch häufigen Sex eine Blinddarmentzündung ausgelöst werden kann ist mir bekannt, aber meine Freundin hat seit einiger Zeit nur noch Blinddarmentzündung. Die einzige Pause war, als ich 2 Wochen im Urlaub war, direkt danach fing es bei ihr aber wieder an ... was kann man dagegen tun?
     
    #1
    rado, 6 September 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das is normal, das hat jedes Mädchen. dagegen hilft nur Waschen :zwinker:

    Durch Sex ne Blinddarmentzündung??? Noch nie gehört
     
    #2
    Aurora Sun, 6 September 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja weißlicher Schleim , vielleicht ist sie einfach sehr feucht....dann sieht das halt so aus wies aussieht.

    Und zu dem Blinddarm...der wird doch rausgenommen wenn der entzündet ist und das spätestens wenn der 2x mal entzündet war...also nix wie raus damit nicht das er ihr noch irgendwann durchbricht und das kann richtig in die Hose gehen.

    Off-Topic:
    Ich hab noch nie gehört das man ne Blinddarmentzündung von Sex bekommen kann. Meinst nicht die Blase?
     
    #3
    SunnyBee85, 6 September 2005
  4. Dark
    Gast
    0
    er meint bestimmt blasenentzündung *gg*
     
    #4
    Dark, 6 September 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist ganz normaler Ausfluß. Der schmeckt aufgrund der vaginal vorkommenden Milchsäurebakterien sauer. :zwinker:
    Denke ich auch.

    Eine Appendizitis wird chirurgisch behandelt.

    Eine Blasenentzündung wird antibiotisch behandelt.
    Man sollte immer nach dem Sex auf die Toilette gehen, generell viel trinken, man kann auch prophylaktisch Preiselbeersaft (bitte verdünnen, meistens wird er als Konzentrat verkauft) trinken. Es gibt auch eine Art Impfung, wenn man unter rezidivierenden Entzündungen leidet.
     
    #5
    *lupus*, 6 September 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    is normal, hab ich auch gg


    denke auch dass er blasenentzündung meint *gg*
     
    #6
    Alvae, 6 September 2005
  7. rado
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die zahlreichen Antworten. Ihr seid ja zum Glück von selbst darauf gekommen, dass ich mich irgendwie verschrieben habe, natürlich meine ich blasen - und nicht Blinddarmentzündung :smile:
     
    #7
    rado, 7 September 2005
  8. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find den namen dafür so lustig: Döderlein-Flora :eek4:
     
    #8
    pappydee, 7 September 2005
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Schleim kenn ich auch, kommt laut meiner Freundin schon mal vor v.a. bevor sicvh die Tage einstellen...ist mir sonst nie aufgefallen. Hab erst gedacht, wtf, ich bin doch noch garnicht gekommen, wasn das?! Ist aber alles in Ordnung so.
     
    #9
    electrolite, 8 September 2005
  10. kakao
    Gast
    0
    ich kenne das nur mit blasenentzündung. und nich ma das glaube ich.
    ey und zu dem weißen schleim! sei froh, dann is sie einfach nur so richtig derbe eregt, dann haste wohl gut geleckt! mach weiter so! :zwinker:
     
    #10
    kakao, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weißer Schleim Scheide
TriangelTV
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2013
4 Antworten
pablofika
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2012
7 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2011
12 Antworten