Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißer Schleim statt Periode???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aeldran, 20 August 2008.

  1. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Huhu,

    ich hab da mal ne Frage:

    Ich warte jetzt seit 6 Tagen auf meine Tage. Also ich bin 6 Tage überfällig.
    Stattdessen habe ich vermehrten Schleimausfluss, der sehr dick und weiß ist. Das ist schon fast so ne weisse Masse, die man auf der Binde veschmieren könnte.

    Ich habe vor meinem letzten Blister der Pille einen Monat Pause gemacht weil ich davor zwei Einnahmefehler gemacht habe und ja, das mit der Pause war ein Fehler. Ich wollte eigentlich länger als ein Monat Pause machen, aber die Nebenwirkungen der pillenfreien Zeit waren zu stark.

    In der "Fehlerzeit" haben wir immer mit Gummis verhütet und vorher binich mir keines Fehlers bewusst...

    Was könnte los sein?

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
    #1
    Aeldran, 20 August 2008
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
     
    #2
    rainy, 20 August 2008
  3. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    4
    Verlobt
    Nein, weil ich mir keines Fehlers bewusst bin, hielt ich das noch nicht für nötig.
    Kann es vielleicht auf die lange Pause zurückführen?
    Und was ist das für ein dicker Schleim?
     
    #3
    Aeldran, 20 August 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was war denn mit den zwei Einnahmefehlern? In welcher Woche waren die und hattest du vorher oder hinterher Sex?

    Ansonsten, wird das vermutlich vom Hormonchaos kommen. Die Blutung kann ja auch mal einfach so ausbleiben. Fang aber nach der 7tägigen Pause auch dann wieder mit der Einnahme an, wenn deine Blutung nicht eingesetzt hat.
     
    #4
    User 52655, 20 August 2008
  5. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    4
    Verlobt
    Die Fehler waren in Woche 1 und zwei und wegen dem ersten Fehler hatten wir dann nur Sex mit Gummi und nach dem zweiten Fehler war mir eine ganze Zeit gar nicht danach. Deshalb hat es dann auch wieder etwas gedauert, bis wir miteinander geschlafen haben, da aber auch mit Gummi weil ich ja die Pause dann angefangen hatte von der ich dacht, ich würde sie länger machen... Also länger als 4 Monate.
    Da wurde ja dann auch nichts draus, meine Pille dient nach wie vor als Akne- und Krampf-Pille...

    Aber so ein bisschen mulmig ist mir ja schon trotzdem...
     
    #5
    Aeldran, 20 August 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr in den 7 Tagen vor dem Fehler in der ersten Woche Sex ohne Kondome?
     
    #6
    User 52655, 20 August 2008
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich glaub ich hätte mir schon längst nen Test geholt...

    Mir fällt aber auch gerade ein, dass ich das so ähnlich auch mal hatte. Das war allerdings kein fester weißer Schleim, sonder richtig nasser Ausfluss. Ich dachte dauernd, die Bluterei geht los und jedesmal war es einfach nur nass. Hatte das einmal und dann nie wieder. Keine Ahnung was das war.
     
    #7
    Miss_Marple, 20 August 2008
  8. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    4
    Verlobt
    Nein, da war ich im Urlaub...
     
    #8
    Aeldran, 20 August 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja und seit dem Fehler immer mit Kondom, richtig?
    Dann sollte nichts schief gegangen sein.
     
    #9
    User 52655, 20 August 2008
  10. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    4
    Verlobt
    Okay, steht jetzt noch die Frage nach dem komsich dicken Schleim im Raum...
    Das ist fast mehr Brei als Schleim... Vielleicht passt die Beschreibung besser?!
     
    #10
    Aeldran, 20 August 2008
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du sonstige Beschwerden? Jucken, Brennen, Rötungen?

    Wenn nicht, wird es wohl nichts weiter sein. Der Ausfluss halt auch mal unterschiedlich ausfallen.
     
    #11
    User 52655, 20 August 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    weißer brei? also schneeweiß oder etwas gelblich? oder grünlich? dann würd ich nämlich auf ne infektion tippen. kann in seltenen fällen auch ohne symptome wie jucken und brennen auftreten.
     
    #12
    CCFly, 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test