Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"weißermacher" für die zähne?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Wetterhexe, 31 Dezember 2004.

1. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihrs...

ich hab ein kleines Problem mit meinen Zähnen. Ich hatte noch nie sehr weiße Zähne, obwohl ich wirklich wie eine Bekloppte putze.

Ich find weiße (die müssen nicht leuchten...) Zähne wunderschön,
    habe aber ein bisschen Angst vor "Weißmachern".

Ich habe damit überhaupt keine Erfahrung etc.

Benutzt jemand von euch so was???

Wäre superlieb, wenn ihr Tipps o.ä. hättet.

DANKE, Guten Rutsch. Hexe

Wetterhexe, 31 Dezember 2004
  2. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir grad bleechingleisten machen lassen, iss schon ok, aber obs wirklich nich schädlich ist..............greift die zähne bestimmt an......najo muß ja nu nich jeden tag sein aber das zeug aus der drogerie kannste vergessen...mußte beim zahnarzt machen lassen..die leisten kannste dann ja auc mit dem drogeriezeug füllen ab und zu zum nachbearbeiten

Lone, 31 Dezember 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    rat ich Dir unbedingt von ab, in vielen ist Sandpapier drin, damit wird die dreckige Schicht zwar abgeschliffen, aber auch der Zahn mit der Zeit.

hm, ich weiss nicht, hab wohl Glück mit meinen Zähnen, sind immer irgendwie schön weiss, trotz rauchens und benutzens einer normalen Zahncreme (dentagard)

am besten fragst mal deinen Zahnarzt, der findet schon ne Lösung :zwinker:

Thomaxx, 3 Januar 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt