Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"weißermacher" für die zähne?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Wetterhexe, 31 Dezember 2004.

  1. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihrs...

    ich hab ein kleines Problem mit meinen Zähnen. Ich hatte noch nie sehr weiße Zähne, obwohl ich wirklich wie eine Bekloppte putze.

    Ich find weiße (die müssen nicht leuchten...) Zähne wunderschön,
    habe aber ein bisschen Angst vor "Weißmachern".

    Ich habe damit überhaupt keine Erfahrung etc.

    Benutzt jemand von euch so was???

    Wäre superlieb, wenn ihr Tipps o.ä. hättet.

    DANKE, Guten Rutsch. Hexe
     
    #1
    Wetterhexe, 31 Dezember 2004
  2. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir grad bleechingleisten machen lassen, iss schon ok, aber obs wirklich nich schädlich ist..............greift die zähne bestimmt an......najo muß ja nu nich jeden tag sein aber das zeug aus der drogerie kannste vergessen...mußte beim zahnarzt machen lassen..die leisten kannste dann ja auc mit dem drogeriezeug füllen ab und zu zum nachbearbeiten
     
    #2
    Lone, 31 Dezember 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    rat ich Dir unbedingt von ab, in vielen ist Sandpapier drin, damit wird die dreckige Schicht zwar abgeschliffen, aber auch der Zahn mit der Zeit.

    hm, ich weiss nicht, hab wohl Glück mit meinen Zähnen, sind immer irgendwie schön weiss, trotz rauchens und benutzens einer normalen Zahncreme (dentagard)

    am besten fragst mal deinen Zahnarzt, der findet schon ne Lösung :zwinker:
     
    #3
    Thomaxx, 3 Januar 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vor dem gleichen Problem stand ich auch. Jetzt versuche ich dieses "Mittelding": Putze mir immer mit so White-Zahncrémes die Zähne (was wirklich was bringt!) und verwende einmal die Woche dieses Gelee, was den Zahnschmelz schützen soll....
     
    #4
    Chérie, 3 Januar 2005
  5. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht genau, aber sollen die "White-Zahncremes" nicht auch auf Dauer zahnschädigend sein?
     
    #5
    icebox, 3 Januar 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja, weil es die Zähne angreift. Falls die Zähne wirlich weißer geworden sind, dann sollte man sie absetzen und vielleicht ab und zu verwenden.
     
    #6
    Rob19, 3 Januar 2005
  7. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mal aus der Apotheke von Blend a med solche Zahnweißstreifen gekauft. Schon bestimmt 1 Jahr her. Hat schon bisl was gebracht. Bei meiner Freundin mehr als bei mir. Meine Zähne waren eh ziemlich weiß... naja. Also ich würds weiterempfehlen, wenn jemand weißere Zähne möchte!
     
    #7
    Angie77, 3 Januar 2005
  8. nettes_girl
    0
    also ich hab die "white strips" probiert, und die sind echt zu empfehlen! ist nicht besonders viel aufwand und die zähne waren danach wirklich bedeutend weißer! leider sind die white strips ziemlich teuer, hab sie mit einer freundin gemeinsam benutzt, also jeder die hälfte, und das hat schon enorm viel gebracht!
    lg, sabi
     
    #8
    nettes_girl, 4 Januar 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    was wunder wirkt: zähne mit backpulver putzen (nicht dauerhaft!! nach einem mal sieht man meist schon was)
    das backpulver muss etwas einwirken, ist aber ein mega heftig ekelhafter geschmack. und wenn du es machst: pass auf das du nichts davon schluckst
     
    #9
    Marla, 4 Januar 2005
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    die weissen aber wenn mich nciht alle taeshct mit h2o2 das durchaus problematisch werden koennte ... solltest vielleicht vorher mal mit deinem zahnarzt abklaeren wie das bei die mit dem zahnfleich und den zaehnen aussieht und ob die fuer dich empfehlenswert sind ...
     
    #10
    beefhole, 4 Januar 2005
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Falls du rauchst, hilft mit dem Rauchen aufhören :zwinker:
     
    #11
    wildchild, 4 Januar 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo ich hab das wundervolle gleiche problem, oke ich gebs zu ich schlotte wie ein arsch, aber meine Zähne waren schon als Kind ziemlich gelb... :cry:
    Das mit dem Backpulver hab ich mal probiert ist echt bemerkenswert Zahnbürste nass machen in die tüte reinstecken und kräftig die Zähne rubbeln damit. Hilft wirklich! Ist nur ein ekelhafter Geschmack brrrrrr....
     
    #12
    zasa, 7 Januar 2005
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... genau davor hab ich ja gewarnt :zwinker: ich bin auch immer wieder hin und her gerissen ob sich der geschmack lohnt, aber im nachhinein ist das ergebns meist sehenswert genug :smile:
     
    #13
    Marla, 7 Januar 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mach ich auch. Allerdings sollte man dies nicht zu oft tun - max. 1mal wöchentlich - weil es glaub ich den natürlichen Zahnschmelz angreift und abschleift...
     
    #14
    Dawn13, 7 Januar 2005
  15. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Backpulver ? :eek:

    wuste ich noch gar nicht :grin:

    Ich hab vor 3 Jahren aufgehört zu Rauchen meine Zähne sind dadurch viel weißer geworden auch wenn ich viel Kaffee trinke aber sind meiner meinung noch nicht weiß genug ich glaub ich werd das mal Testen :grin:

    LG
    Frankfurter1977
     
    #15
    Frankfurter1977, 7 Januar 2005
  16. ShortyGE
    Gast
    0
    Hallo
    Ich hatte das gleiche Problem!!
    Ein Kollege hat mir dann eine Zahncreme aus der Türkei mitgebracht. Die bekommt man auch in eine gut sortierten türkischen Laden. Leider weiß ich nicht genau wie die Zahncreme heißt. Mein Kollege sagt, dass es eine bekannte Firma in der Türkei ist. Einfach mal im türkischen Laden nachfragen.

    P.s. es ist ein grüne Tube!!
     
    #16
    ShortyGE, 7 Januar 2005
  17. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ihr tut, sowohl Backpulver als auch bleichende Zahncremes ist nicht nur schädlich, es ist auch wenig effektiv.

    Investiert einmal Geld für eine gute (!) zahnmedizinische Bleachingbehandlung. Da könnt ihr euch den "Farbton" aussuchen, wie weit ihr bleichen wollt und das reicht alle paar Jahre. Ich bin starker Raucher, trinke relativ viel Kaffee und putze morgens und abends die Zähne. War jetzt vor drei Jahren das erste mal beim Bleachen und Anfang dieses Jahres. BHin restlos begeistert. Bezahlt habe ich einmal 240 Euro (war nicht so gut), und nun 300 Euro und bin begeistert.
     
    #17
    Traveller79, 3 Februar 2005
  18. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Crest white strips benutzt. Das ist jetzt aber schon wieder über n halbes Jahr her und sie sind immer noch weiß! :smile:
    Weiß allerdings nicht, ob man die in Deutschland kriegt.
    lg Mika
     
    #18
    Mika, 3 Februar 2005
  19. shabba
    Gast
    0
    ich hab' mal whitestrips verwendet. finde, es hilft. schau dir mein profilbild an :zwinker:

    gruß,
    shabba
     
    #19
    shabba, 3 Februar 2005
  20. BiBi
    Gast
    0
    Ja. die Whitestripes sollen echt nicht schlecht sein. Die hat mir sogar der Zahnarzt empfohlen, weil ich ihn mal nach Bleaching etc gefragt hab. In der Praxis kost sowas um die 300-400€ :eek: ...und dann auch nur für 1-2 Nuancen heller. Also das wärs mir net wert. Die whitestripes kosten ca 40€ und die nimmste eben 14 Tage morgens und abends jeweils ne halbe Stunde.
    Und sogar die Zahnarzthelferin hatte die mal benutzt und fand sie gut. :smile:
     
    #20
    BiBi, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weißermacher zähne
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2014
43 Antworten
flusen
Lifestyle & Sport Forum
21 März 2012
10 Antworten