Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #1

    Weißes dekolleté

    Also, bisher gabs zwar nicht viel sonne, aber da ich ziemlich scnell braun werde grad genug, dass ich schon relativ braun bin. Das problem ist dass ich bisher ganz normale ausschnitte anhatte, und wenn ich jetzt meine tief dekolliterten oberteile anziehen möchte sieht das ziemlich häßlich aus, weil es ober schon braun ist und der rest noch total weiß.

    Wie kann man da nachhelfen? Selbstbräuner gezelt auftragen? Oder habt ihr irgendwelche ideen?
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #2
    Da ich kein Fan vom Sonnenstudio oder irgendwelchen Crmes bin...

    Wie wäre es mit Sonntags wenn die Sonne schenit oben ohne in den Garten legen. Dann sollte der Unterschied recht schnell weg sein!
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #3
    gleicht sich das irgendwie an? also nicht dass das weiße dann ein bissel braun wird und der rest noch brauner?
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #4
    Lass' doch doch so, ich find's toll. :cool1:
    Frauen mit dunkelbrünetten Haaren haben bei blasser Haut
    so 'nen tollen, anziehenden Kontrast ^^ ...
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #5
    ja das passt sich glaube ein bisschen an ... aber lass es doch einfach so!
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #6
    du kannst das entweder mit selbstbräuner ausgleichen ( auf die weißen stellen) oder halt ins solarium gehn und auf die weißen partien einen bräunungsverstärker machen.
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #7
    du kannst auch dort, wo du schon dunkler bist, starken sonnenschutz aufcremen, und dort wo du weiß bist, das lässt du frei. und dann leg dich ein weilchen in die sonne. gleicht auch aus.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #8
    Oder du deckst die schon gebräunten Stellen ab (Handtücher o.ä.) und legst dich dann in die Sonne, sodass die weißen Stellen aufholen können. :smile:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #9
    ooooh, das hatte ich letzten sommer. sieht schlimm aus *gg*
    ich hab mir dann gesicht und eben das obere dekollete mit einem handtuch abgedeckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste