Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weißes, durchsichtiges, klebriges zeug!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet guardian, 31 Januar 2004.

  1. hi ersma!
    aus meinem freund da unten kommt weißes, klebriges, durchsichtiges zeug. hab keine ahnung was das ist und wie sperma siehts sicher nicht aus. bitte um rat was es ist und warum es rauskommt. gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 31 Januar 2004
  2. Phalanx
    Gast
    0
    Wann kommt das denn raus? So in etwa würde ich den Lusttropfen beschreiben, was natürlich schlecht sein könnte wenn dieses Zeug immer herausfließt...
     
    #2
    Phalanx, 31 Januar 2004
  3. nein es fließt nicht immer raus. sehr selten. aber wusste net dass der lusttropfen, falls des der is, auch kommt wenn man nicht sb macht. gruß guardian
     
    #3
    sweet guardian, 31 Januar 2004
  4. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    wie alt bist du? vielleicht isses einfach nur ne pubertätsbedingte schwankung
     
    #4
    werwolf, 31 Januar 2004
  5. das glaub ich weniger bin immerhin schon 18 aber wer weiss. gruß guardian
     
    #5
    sweet guardian, 31 Januar 2004
  6. Phalanx
    Gast
    0
    Hab ich ja gemeint, wenn des nicht nur bei Sex oder SB oder ähnlichem herauskommt würd ich vorsichtshalber mal zum Urologen gehn.
    Ich kann dir nich sagen was das is, hab auch noch nix in der Richtung gehört...
     
    #6
    Phalanx, 31 Januar 2004
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ok dann wirklich ab zum doc!
     
    #7
    werwolf, 1 Februar 2004
  8. naja zum arzt werd ich jetzt net direkt rennen. hatte noch nie probleme damit. na vielleicht kommen die noch wer weiss. aber gibts denn keinen der so etwas schonmal hatte oder nen arzt im forum???
    wie genau sieht denn nen lusttropfen aus und wann kommt der?
    wär toll wenn mir des jemand sagen könnte. gruß guardian
     
    #8
    sweet guardian, 1 Februar 2004
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    lusttropfen kommt erst kurz vor der eigentlichen ladung und nur dann, also n verirrter lusttropfen isses bestimmt nit
     
    #9
    werwolf, 1 Februar 2004
  10. palover36
    Gast
    0
    Da schließen wieder ein paar Leute von dem wie es bei ihnen ist darauf, wie es dann bei allen sein sollte...

    Also bei mir kommt das Lusttröpfchen auch schon bei !psychischer" Erregung und definitiv mehr als ein paar Tröpfchen. Hat aber auch Vorteile wegen der besseren Schmierung...

    Natürlich ist es am Besten, wenn Du unsicher bist, einen Arzt zu fragen; ich habs getan und der hat sofort abgewunken und gesagt, ist ok.
     
    #10
    palover36, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weißes durchsichtiges klebriges
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
JayJay96
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2012
9 Antworten