Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weißes, nicht blickdichtes Oberteil - hübsch oder No-Go

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Maierkurt, 8 Mai 2010.

1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Letztens hatte eine Kollegin ein weißes Oberteil an, unter dem eindeutig der BH erkannt werden konnte

Was haltet ihr M/W davon?
    Ist das o.k. für euch oder zu viel des Guten?
    Würdet ihr so etwas anziehen? Oder ist das ein No-Go?

Grüße,
    Maierkurt

Maierkurt, 8 Mai 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    :ashamed:

Ich mag das.....überhaupt weiße Kleidung......so "Krankenschwesterstyle" ...... :zwinker:

donmartin, 8 Mai 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde, dass weißen Menschen keine weißen Klamotten stehen (absoluter Blasseffekt). Deshalb: No-Go.
    Aber ich hab' so ein Oberteil in schwarz. Das ist nix für die Arbeit, aber zum Ausgehen okay.

xoxo, 8 Mai 2010
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Kommt darauf an, wo es getragen wird und wer es trägt. Ein Minirock steht auch nicht jeden.

Mir z.B. nicht :grin:

Dr-Love, 8 Mai 2010
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, halbdurchsichtig als Everyday-Kleidung fände ich persönlich etwas daneben. Nicht, dass ich bei `nem hübschen Mädel was dagegen hätte :zwinker: aber das ist irgendwie doch etwas... na, irgendwo zwischen "billig" und "zu einfach".

Halbdurchsichtig als Ausgeh-Kleidung ist hingegen was anderes, da will man ja ein bisschen provozieren und gesehen werden.

many--, 8 Mai 2010
  6. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Mag nicht gerne weiße Klamotten im Allgemeinen .....

............ und provoziere auch nicht gerne (also so zumindestens nicht :zwinker:). Daher ... ich bin nicht dabei.

User 78066, 8 Mai 2010
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Als Ausgeh-Outfit für abends: Absolut ok.

Als Alltags-Outfit: grenzwertig, für meinen Geschmack eher schon too much.

Als Outfit für die Arbeit: Absolutes No-Go, total unpassend.

Ich persönlich würde so ein Top in weiß grundsätzlich nicht anziehen, weil mir die Farbe kein bisschen steht.

User 4590, 8 Mai 2010
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    "Weißes, nicht blickdichtes Oberteil" sagt für mich zu wenig aus, um zu beurteilen, ob es schön ist oder nicht.

Viele Frauen ziehen auch unter normalen weißen Blusen weiße BHs an. Das sieht man auch durch.

Ansonsten mag ich transparente oder locker gehäkelte Sachen eigentlich gerne, wenn sie meinem Stil entsprechen. Aber vielleicht nicht zur Arbeit...

User 91095, 8 Mai 2010
  9. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Also ich finde es kommt auf die Farbe an. Wenn darunter der BH schwarz ist oder sonst ne dunkle Farbei finde ich das nicht so schön. Wenn es aber die gleiche Farbe hat also weiss ist der BH finde ich es o.k.

Melanie2007, 8 Mai 2010
  10. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Grad beim morgendlichen Kaffee draußen gesehen & irgendwie passt zumindest der Text - Bild

Fluxo, 8 Mai 2010
  11. MsThreepwood
    2.424
    Ich werd heute Abend wohl zur Arbeit ein weißes Oberteil tragen, worunter man meinen schwarzen BH sieht :hmm: Ist aber ein einfaches T-Shirt und dementsprechend alles andere als "aufreizend". (Da ist das Tutu untenrum schon schlimmer).

Was andere Leute tragen, ist mir relativ egal. Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.

MsThreepwood, 8 Mai 2010
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich mag es nicht, wenn man den BH sieht, darum ziehe ich IMMER unter alles ein Top an. Ist sowieso irgendwie angenehmer, auch unabhängig von der Blickdichte.

LiLaLotta, 8 Mai 2010
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde, es sieht immer trashy aus, wenn man den BH durchsieht, egal ob abends beim Weggehen oder tagsüber. Ganz schlimm ist ein farbiger BH unter einem weißen Oberteil, das sieht einfach nur nach Nutte aus.

VelvetBird, 8 Mai 2010
  14. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    BH und Oberteil find ich ja schon garnicht mal sooo schlimm (obwohl ich das nie anziehen würde.) Was ich aber absolut unmöglich finde, ist wenn Mann/ Frau unter einer hellen Hose (oder Rock) dunkle Unterwäsche trägt.
    Da frag ich mich immer, ob das Absicht war oder ein Versehen.

Aily, 8 Mai 2010
  15. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also das ist nicht böse gemeint, aber aus meiner Erfahrung tragen so etwas gern Frauen, die sich in fortgeschrittenerem Alter nochmal unbedingt sexy und beachtet fühlen wollen :hmm:....

Mir ist das zuviel des Guten und hat immer so einen "aufgepushten" Beigeschmack :schuettel:

User 63483, 8 Mai 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir persönlich gefällts nicht. Ich trags nicht und find es auch an anderen Frauen eher unschön.

krava, 8 Mai 2010
  17. GreenEyedSoul
    0
    Weiße Blusen sind ja manchmal durchsichtig, da trage ich dann schon ein weißes Spaghettitop drunter.
    Unter normalen weißen T-Shirts trage ich nur einen BH. Aber nur weiße, alles andere finde ich schrecklich (ganz übel sind schwarze BHs unter weißen Oberteilen :eek: Ich weiß nicht, ich finde, das macht man mit 13, wenn man zeigen will "Ich trage BHs." :grin:).

Ansonsten trage ich solche gewollt transparenten Oberteile gar nicht. Finde ich billig.

GreenEyedSoul, 8 Mai 2010
  18. KleineJuli
    Gast
    0
    Schlampenhaft.

KleineJuli, 8 Mai 2010
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt auf die location und die situation an und auf die figur der frau (wenn die drunter nur nen bh anhat und dann quellen die fettröllchen raus, sieht das einfach ungut aus) und den bh (der kann auch potthässlich sein dann is das gesamte outfit für die tonne). in der arbeit fänd ich sowas nicht angemessen, auch nicht in feinen restaurants. is eher was für abends / disco / kneipe / bar / ähnliches.

ich hab eher die erfahrung gemacht, dass man weiße bhs unter weißen oberteilen sehr gut sieht und schwarze gar nicht. deswegen trag ich keine weißen unter weißen oberteilen, sondern schwarze. Bild wurde entfernt

was wirst du denn auf deiner hochzeit anziehen...?

CCFly, 8 Mai 2010
  20. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, dass man diese "fleischfarbenen" BHs perfekt unter weißen Oberteilen anziehen kann, ohne dass man was durchsieht :smile:

User 91095, 8 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...