Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißes Schleim

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ceylan28, 4 Juli 2004.

  1. Ceylan28
    Gast
    0
    Hallo,

    woran liegt es das meine freundin in letzter zeit beim sex so weißes schleimiges zeug in ihrer scheide hat,immer wenn ich z.b. Penis oder Finger 1.x reinstecke und wieder raushole ist viel weiß es schleim dran,danach aber nicht mehr oder kaum,was ist das&warum&was kann man dagegen tun ?Früher hatte sie das auch nicht !
     
    #1
    Ceylan28, 4 Juli 2004
  2. tash
    Gast
    0
    das ist ganz normal. ist halt das "feuchte"
     
    #2
    tash, 5 Juli 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Sofern es nicht komisch riecht und sie keine Beschwerden (Jucken, Brennen, Schmerzen...) hat ist das kein Grund zur Sorge. Habe ich auch manchmal.
     
    #3
    Bambi, 5 Juli 2004
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das ist Zervikalsekret, das bildet sich zyklisch in der Gebärmutter. Also ganz normal wenn sie sonst keine anderen Problemchen hat.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 5 Juli 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    alles im grünen Bereich
     
    #5
    Chicy, 5 Juli 2004
  6. AustrianGirl
    0
    stört es dich? ?
    bei dir klingt das so ekelig... :ashamed:
    ist es aber nicht :cool1:
     
    #6
    AustrianGirl, 5 Juli 2004
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    dieses sekret macht die scheide "schlüpfrig" ;o) ohne dem könntest du gar nich richtig entspannt mit deiner freundin poppen *grinst*. sei also froh, daß sie anscheinend genug davon produziert. es ist nix gefährliches und schon gar nich unnormal.
     
    #7
    CreamPeach, 5 Juli 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @Threadersteller:

    Ich glaub, du brauchst ne Geschlechtsumwandlung... :zwinker:

    Und das is absolut normal und die dicke von dem schleim hängt a von dem zykluszeitpunkt ab... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 5 Juli 2004
  9. AustrianGirl
    0
    wollt ich auch schon sagen!

    @threadersteller: ich glaub du bist männlich! könntest du das dann bitte auch so einstellen! du bist nämlich zurzeit weiblich ^^
     
    #9
    AustrianGirl, 5 Juli 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    es kann sich auch um den Eisprung handeln...
    :blablabla
     
    #10
    Miezerl, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weißes Schleim
TriangelTV
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2013
4 Antworten
pablofika
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2012
7 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2011
12 Antworten