Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wildstorm
    wildstorm (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #1

    Weißes Sekret aus der Vagina?

    Hy,
    wenn ich mit meiner freundin sex habe, klebt manchmal weißes sekret von ihr an meinem schwanz das wie sperma aussieht. was ist das genau?

    MfG
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #2
    Muschisaft - ein milchsäurehaltiges Sekret, dass ihre Vaginaldrüsen ausscheiden, wenn sie feucht wird.
    Es dient der Reinheit (Säure zur Desinfektion) und hat den Gleiteffekt, den man ja so mag *g
    Übrigens hat es auch den Zweck, das basische Sperma zu neutralisieren, weil das Sekret schwach sauer und das Sperma schwach basisch ist, das soll wohl gut für die Spermienwanderung sein... ^^
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 November 2006
    #3
    Wie schon richtig erkannt wurde, Scheidensekret...
     
  • wildstorm
    wildstorm (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #4
    und warum ist es manchmal nur so weiß und manchmal gar nichts davon da?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2006
    #5
    die feuchte beim geilwerden ist aber nicht dasselbe wie die "normale" feuchte zur reinigung. :zwinker: letztere ist immer vorhanden, auch, damit die vagina nicht austrocknet und um krankheitserreger abzuwehren. sie kann durchsichtig bis milchig-weiß sein, je nachdem, ob noch zervixschleim (schleim vom muttermund) dabei ist.
    beim sex vermischt sich übrigens das veginalsekret mit dem lusttropfen bzw nach seinem orgasmus mit dem sperma und kann deshalb auch weißlich sein.
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    25 November 2006
    #6
    kommt immer drauf an wie erregt deine Freundin ist. Demnach gibt es auch mehr Sekret...
     
  • das-schatzili
    0
    25 November 2006
    #7
    uijuijui....jepp des kenn ich.hab ich auch schon bei meiner freundin erlebt. nur grade beim verwöhnen :zwinker:
    egal hab weitergemacht,denn....alles normal!!
    kann halt mal dickflüssiger sein und dann wieder flüssiger...
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    26 November 2006
    #8
    Uah, ich glaub mir ist grade schlecht geworden. :wuerg:
    Da kommen Erinnerungen an etliche säuerlich riechende und schmeckende Quarktaschen hoch. Ob das wohl ein Grund ist, warum's mir mit Frauen immer weniger Spass gemacht hat...? :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 November 2006
    #9
    quarktaschen? seltsamer vergleich... :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #10

    Die Frage stellt sich mir jedoch, was nun besser schmeckt...säuerliche Quarktaschen oder bitter-salzige Aale? :zwinker:

    Ist doch alles nur natürlich und wie bei den Kerlen mal dünnflüssiger, mal zäher...mal mehr Saft oder weniger...klar oder milchig. Und den weniger aufgeklärten Herren sei mal gesagt, dass nicht alles -was dort bei uns unten rauskommt- aufgrund vorhandener Geilheit passiert...oft schon, aber nicht immer!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #11
    Ich erspare mir mal die "wissenschaftliche" Erklärung ...

    "Es" beißt nicht, juckt nicht und es macht nicht krank. Und es lässt sich einfach abwaschen.

    Wo ist jetzt das Problem ? :ratlos:
    Einfach weiter Spass haben :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #12
    Wieso abwaschen? So was Gutes sollte man(n) nicht einfach wegspülen... :zwinker:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    26 November 2006
    #13
    Weil mir schon stark verdicktes weisses Sekret unterkam, das mich an Quark erinnerte. Diese Wortschöpfung stammt allerdings nicht von mir.

    Es schmeckt nicht. Es riecht nicht gut. Es sieht nicht schön aus.
    Männlichen Geschmack und Geruch finde ich weniger intensiv.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #14
    Aber auch nicht 24 Stunden dranlassen :zwinker:

    E bissle Reinlichkeit ... :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 November 2006
    #15
    das kann ich noch nachvollziehen...

    das nicht. :ratlos:
    ich kann allgemein wenig mit körpersäften anfangen. sei es mit meinen oder mit denen von anderen. für mich gehören die in den körper oder wahlweise in die toilette. ja, vll bin ich da empfindlich, aber ich kanns nunmal nicht abhaben. obwohls natürlich ist. aber scheiße und pisse sind auch natürlich, und die will ich auch nirgendwo anders haben als im klo.
     
  • Inferior
    Inferior (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #16
    Ich mag es auch nicht hinterher geküsst zu werden.. mir schmeckts nicht. ich find es riecht nicht gut und schmeckt irgendwo wie süße milch. und da ich milch nicht ausstehen kann... :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #17
    Ich weiß ja nicht wie ihr verhütet bei mir ist es meist nach dem Eisprung weiß und klebrig, manchmal auch kurz vor meiner Mens!

    Aber das ist normal :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste