Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sumse
    sumse (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #1

    weißes zeug aus brust

    hilfe,..leute bin ich schwanger,...

    ich hba gerade meine tage und ich hb gerade gesehen das mein t-shirt an der rechten brust nass ist,..das muss schon so seit 2 tagen sein,..ich hatte immer gedacht das wären tränen ,..

    oh gott was mach ich nur

    bitte schnelle antwort
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #2
    warst du schwanger? Bzw. stillst du? :ratlos:
     
  • sumse
    sumse (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #3
    nein ich hab auch meine tage
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #4
    Nimmst Du irgendwelche Medikamente?

    Oder hattest Du in der letzten Zeit Sex?

    Hast Du das nur auf einer Seite?
     
  • sumse
    sumse (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #5
    das letzte mal hatte ich vorletzten sam sex. hatte meine pille davor 6 moate durchgenommen und dann sam das letzte mal genommen hab dann mitt ganz normal meine tage bekommen obwohl die frauenärztin meinte das ich die eigentlich nicht kriege wenn man so lange nimmt. mein freund hat sich donn auch von mir getrennt,..oh gott
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #6
    Welche Pille nimmst Du denn?

    Och menno, dann hast Du wohl gerade so richtig Streß oder? Laß Dich mal :knuddel: Das tut mir sehr leid!
    Das kann tatsächlich vom Streß kommen, dann schüttet der Körper Prolaktin aus und das kann zu der Absonderung aus der Brust führen.

    Aber ich würde da trotzdem nochmal den Frauenarzt draufschauen lassen, sicher ist sicher. :zwinker:

    Ich wünsche Dir alles Gute und daß es Dir bald besser geht!
     
  • sumse
    sumse (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #7
    juliette heißt, die ich bin so schon so fertig hab nur zitteranfälle und jetzt sowas
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #8
    Wegen einer möglichen Schwangerschaft würde ich mir nicht wirklich Gedanken machen.

    Das kann wirklich am Streß liegen!

    Und in der Juliette ist doch Cyproteronacetat enthalten, daß kann auch mal zu eine Absonderung aus der Brustdrüse führen.

    Kopf hoch. Kannst Du nicht eine Freundin anrufen, daß sie sich ein bißchen um Dich kümmert?
     
  • sumse
    sumse (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #9
    die sind alleine bei ihren partnern ich bin ganz alleine,..
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #10
    :knuddel:

    Och menno, wissen die denn, daß es Dir nicht gut geht?

    Hast Du denn sonst niemanden, der ein bißchen für Dich da sein könnte? Liebeskummer ist so gemein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste