Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weißes Zeugs...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Munky, 19 April 2004.

1. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab da mal ne ganz doofe frage.

mir fällt es ab und zu mal auf, dass wenn ich mit meiner freundin schlafe und mein bestes stück rausziehe, dass dann so komisches undursichtiges zeugs unter der eichel und manchmal auch am rest klebt. da ich aber noch nicht gekommen bin, kann es kein sperma sein.

vielleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen und könnt mir da weiterhelfen

Munky, 19 April 2004
  2. koettel
    Gast
    0
    ich glaube mal gehört zuhaben das man auch schon vorher bissel absondert also könnte es doch sperma und sonst was sein ^^

koettel, 19 April 2004
  3. Pumpkin
    Gast
    0
    Hmm.... davon hab ich nur gehört, wenn man sich nicht richtig wäscht, aber das scheint bei dir wohl nicht zuzutreffen, weil es immer vorm GV ist...
    Lusttropfen vielleicht? Ja, ich weiß, die sind meist durchsichtig, aber ich denke mal sowas in der Art kann es durchaus sein.

Pumpkin, 19 April 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nennt sich Smegma und ist eine ganz normale Ausscheidung des männlichen Körpers. Mit etwas mehr Hygiene kriegste das in den Griff. Schön waschen, ja auch den Eichelkranz schön saubermachen....

madison, 19 April 2004
  5. Eric Draven
    0
    Quatsch.
    Das ist Zervixschleim vom Gebärmutterhals.

Smegma dürfte er vorher bemerken. Wer hat denn sowas heutzutage noch?
    Übrigens steht Smegma im Vedacht bei Frauen Krebserregend zu wirken.

Eric Draven, 19 April 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    denke auch, dass es ihre flüssigkeit ist.

JuliaB, 19 April 2004
  7. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Eric

denke das auch mal. hört sich am plausibelsten an..

lasse mir doch keine mangelnde hygiene vorwerfen ;-)

trotzdem danke für die antworte.. wollte nur auf nummer sicher gehen

Munky, 19 April 2004
  8. the goo
    Gast
    0
    also das "weiße zeug" muss ja nicht von dir sein sondern kann auch von deiner freundin kommen wenn das immer dann ist wenn ihr gerade gv hattet, oder?! Und falls es von deiner Freundin sein sollte hat es auch nichts mit unhygienisch zu tun, ich kenn das nur wenn "frau" einfach nur extrem scharf ist, dann ist das scheidensekret oft so undurchsichtig/undurchsichtiger als normal.
    Das war mal die weibliche Sichtweise, wenn du dir sicher bist dass diese Flüssigkeit von dir kommen muss, kann ich dazu nichts sagen :zwinker:

the goo, 19 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    wenn das der gute alte nillenkäse wäre,dann würde er nicht fragen glaub ich das merkt/riecht man schon vorher :zwinker:
    finger sie doch mal und dann schaust du dir das mal genauer an und fragst sie mal,ob sie das schon immer so hat und was das sein könnte

mausewix, 19 April 2004
  10. Eric Draven
    0
    Es ist Zervixschleim. Wird jeder mal erleben, hat etwas mit dem Zyklus zu tun, das Auftreten und die Konsistenz desselben.

11. September83
    0
    Sperma oder nicht?!?

Es ist nicht zwanghaft das die Ejakulation (heisst doch so oder?) mit einem Orgasmus verbunden ist. Es ist möglich einen Orgasmus zu bekommen ohne zu ejakulieren, mit ejakulation bzw. auch zu ejakulieren ohne einen orgasmus zu haben. Auch werden bestimmte Sekrete ziehmlich früh nach der erregung des Gliedes abgesondert, die die Harnröhre desinvizieren, damit die Spermien nicht unnötig belastet werden, da diese sehr empfindlich auf säuren und ähnl. reagieren. Da bin ihc mir ziehmlich sicher das ma so gelernt zu haben.

MfG
    September83

September83, 19 April 2004
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Die Version mit dem Zervixschleim ist logischer.

Alle anderen Flüssigkeiten sind nicht so zäh, sehen nicht so aus oder sind in zu geringer Menge vorhanden.

User 9364, 19 April 2004
  13. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MIX

Also ich denke, dass das ein Mix von den Körperflüssigkeiten beider ist.
    Und das, verbunden mit ein wenig rein und raus (Reibung), ergibt dann irgendetwas, was eben mal am Penis hängen kann, wenn man ihn rauszieht.
    Einfach nicht mehr rausziehen. *ggg*

Benediktiner, 19 April 2004
  14. Eric Draven
    0
    Nein, es ist Zervixschleim.

15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klugscheißer, das hast du jetzt schon 3 mal gesagt, wir haben es also aller wahrscheinlichkeit nach bereits gelesen.... *gähn*

JuliaB, 19 April 2004
  16. Eric Draven
    0
    Lol, bleib mal locker Mädel.
    Es ist nunmal das Zeugs, das hat sogar der threadersteller schon bestätigt.
    Also bringt es nichts, nur weil man sich nicht alle Posts durchgelesen hat, ständig neue wilde Theorien zu verbreiten.
    Der Thread sollte informativ für Leute sein, die das auch gerne wissen. Wenn die Wahrheit rausgefunden wurde, warum dann noch Weiter falsche Dinge verbreiten und den Informationsfluß stöhren.
    Das würde nämlcih noch 5 Seiten so weitergehen, wenn jeder der kommt sich nur den letzten beitrag durchliest und dann sagt: "Es könnte aber Sperma sein"

17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? bin doch locker.

ja, aber wenn das jeder so machen würde, das was er für richtig hält immer wieder zu posten, dann wärs ganz schön nervig und voll hier.

:bier:

JuliaB, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...