Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißfluss ... Bins leid!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 25 Februar 2005.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    weißfluss ... binz leid

    huhuuu!
    mein problem is eigentlich keins :grin:
    wollt mich nur mal informieren :zwinker:
    und zwar...
    mein weißfluss!!!
    hab den jetzt schon soooo lange!
    und momentan ist der total schlimm und stark!!!
    mein "schlüpfer" :smile:D) ist imma ganz voll!
    was soll ich machen?
    ne slipeinlage reinlegen?
    (ob wär denk ich net so praktisch weil es dann austrockenen kann)
    außerdem hab ich sie wirklich jeden tag und jede nacht!
    ist das normal?
    aber letztens zB war es EINmal GAR nicht!
    :grin: also voll komisch :zwinker:
    2 fragen also:
    -slipeinlage bei starkem weißfluss?
    -jeden tag weißfluss?
    dankö
     
    #1
    Flitzi, 25 Februar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn du meinst, dass es ungewöhnlich ist, dann gehe zum FA und lass dich untersuchen. Somit sind Krankheiten eventuell ausgeschlossen. Ein OB solltest du wirklich nur nehmen wenn du deine Tage hast. Eine Slipeinlage ist wohl angesagt.
     
    #2
    die_venus, 25 Februar 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Meine Mutter benutzt jeden Tag Slipeinlagen, damit die Schlüpfer nicht dreckig werden (dabei werden sie doch eh gewaschen?). Bei starken Weißfluss ist es auch das einzige, was ich dir empfehlen würde, Tampons würden nur deine Scheide reizen.

    Sehr starker Weißfluss ist manchmal auch ein Hinweis auf Krankheiten, vielleicht einfach mal zum Arzt gehen.
     
    #3
    Lhuna, 25 Februar 2005
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht hormonell verhütest kann es sich dabei auch ganz normal um den Zervixschleim handeln, welcher sich im Laufe des Zyklus ändert.

    Von cremig weiß; zu spinnbar, nass und klar und dann wieder cremig weiß.
     
    #4
    rainy, 25 Februar 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nimmst du die Pille? wenn ja, kann es sein, dass dadurch das gleichgewicht deiner scheide etwas durcheinander ist. da können manchmal ein paar milchsäurezäpfchen wunder wirken. gibts bei deinem frauenarzt.
     
    #5
    klärchen, 25 Februar 2005
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oder gleich in der Apotheke...
     
    #6
    rainy, 25 Februar 2005
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ne ich nimm nicht die Pille :smile:
    und zum frauenarzt will ich auch net so umbedingt :geknickt: ...
    wie ist denn das beim frauenarzt?
    mein weißfluss ist momentan etwas durchsichtig und schleimig ...
    danke für eure bisherige hilfe :smile:

    wie heißt den son zeug?
     
    #7
    Flitzi, 25 Februar 2005
  8. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, es ist wirklich nur der Zervixschleim (Fruchtbarkeitsschleim).

    Riecht er unangenehm? Ändert er sich im Laufe des Zyklus oder bleibt er immer gleich?

    Das ist von www.9monate.de, vielleicht hilft es dir ja weiter. Falls nicht gehst du am besten zum FA.
     
    #8
    rainy, 25 Februar 2005
  9. Feuchtes-Girl
    0
    Hallo Flitzi!

    Ich hatte den Weißfluss auch total lange!
    Wie alt bist du denn?

    Ich bin 13 und hab erst seit August meine Tage. Vorher war mein Schlüpfer ( :grin: ) auch immer voll. Auch jeden Tag. Ich habs so hingenommen und jetzt ist es vorbei. :zwinker:

    Meiner war auch durchsichtig und schleimig. :wuerg:
     
    #9
    Feuchtes-Girl, 25 Februar 2005
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    bin auch 13 :smile:
     
    #10
    Flitzi, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weißfluss Bins leid
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2016
18 Antworten
Pinklady789
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2016
5 Antworten
Maby
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2013
8 Antworten
Test