Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    Single
    13 März 2006
    So war nun mit meinem Freund beim Zahn Chirug gewesen, er schaute es sich nochmal an, kam aber dann wieder von wegen salbei hilft!
    hatte er schonmal gesagt hab alles versucht! hilft alles nix!

jetzt meinte er das ich mir doch mal bepanthen lösung (zum gurgeln) holen solle! in der apotheke haben die mir dann auch gesagt das es gut sei, auch bei so einer wunde! gibt auch noch lutschtabletten von bepanthen, helfen genauso gut! so bin ja dann mal gespannt wie das zeug so hilft :zwinker: am donnerstag habe ich dann meinen nächsten termin und wenns dann nicht besser ist hals nasen ohren arzt.Abgesehen davon hat mein Arzt nur noch nächste Woche auf dann ist er im Urlaub.

Naja zwischenblutungen habe ich jetzt auch noch, aber kann wohl von den Schmerztabletten und dem Antibiotika kommen.
    Also keine Blutungen aus dem Mund sondern eher aus der Mumu..

Drückt mir die Daumen das es hilft,immerhin kann ich heute b esser sprechen ganz gut sogar fast ohne schmerzen,und ein wenig fühle ich mich da auch besser.

• Bimbambino
    Gast
    0
    13 März 2006
    wurde die Behandlung von der Krankenkasse bezahlt oder bist du Privatpatient?

Gruß

BimBamBino

PS: Gute Besserung...wird schon wieder

• ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    Single
    13 März 2006
    wurde von der krankenkasse bezahlt.. danke für die gute besserung :smile: