Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißheitszähne ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Energizer, 9 September 2003.

  1. Energizer
    Gast
    0
    Hi , ich weiß das passt überhaupt nicht in dieses Forum und allgmein ach was weiß ich . Ich weiß nur es tut saumäßig weh . Auf den Bildern unten sieht man ja so eine rote stelle die aber nach der Zahnleiste kommt . Da steht so ein Knuppel oder was auch immer raus der fühlt sich an wie ein Zahn , ist aber nach der Zahnleiste . Daher frage ich mich jetzt was das sein kann und hoffe das weiß hier einer . Hab das seit heut und das ist unerträglich ich kann nicht schlucken und nicht essen und nix das ist furchtbar . Zum arzt kann ich aber heut abend nichtmehr und ehrlich gesagt habe ich Angst davor . Naja vielleicht rettet mich ja hier schon jemand .

    Bilder kommen noch ... wenn mir die jemand uppt
     
    #1
    Energizer, 9 September 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja, mit nem 403er wirdk einer die Bilder sehen :zwinker:
     
    #2
    Twix, 9 September 2003
  3. Energizer
    Gast
    0
    verdammmmmtttttttttttttt scheiße ich weiß nicht was ich machen soll , kann ich die bilder wem schicken der es dann so abcheckt dass es rockt ? wäre echt cool hab nähmlich tierische schmerzen und hunger .
     
    #3
    Energizer, 9 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jo.. ich seh die auch net *gg

    so.. ich hab meine auch letztes Jahr rausbekommen ALLE VIER!!

    Da ich ne Klammer hatte, bedrohten diese nun meine zahnreihen *g
    es warnoch net bei allen klar, ob die schief rauswachsen.. aber der Arzt meinte, sicher ist sicher..

    Ich hab die unter vollnarkose entfernt bekommen.. danach musste ich antibiotikum schlucken und ich hab mit diesen Kühlakkus geschlafen..

    OIch schwöre ich war nich nie sooo froh antibiotikum nehmen zu müssen..

    Na ja.. hab nen dickes Lob kassiert das ich so doll gekühlz hab *ggg und daher waren bei mir auch die Schwellungen recht gut und schnell weg gegangen..

    Bis man wieder so richtig essen kann dauerts nun mal ein weilchen.. - das war SO WAS VON scheisse *gg na jo..


    Also ich fand, dass die Erzählungen anderer viel schlimmer waren als meine eigenen..

    Also ab zum Arzt..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  5. Energizer
    Gast
    0
    ahhhh nein ich will nicht ! Aber ich verhunger sonst verdammt .... naja dann versuch ichs mal zu beschreiben . Also der Schmerz ist fast ganz hinten hurz bevor die richtige rundung anfängt wo es dann zur speiseröhre usw. geht da davor hinter der Zahnleiste drüber ist so ne kante auf jeder seite und auf der rechten tut die sau weh . Habt ihr diese Kanten vielleicht auch ist das normal ? ist halt an der seite nach hinten versetzt hinter der kauleiste . Ach das ist verdammt schwer zu beschreiben .
     
    #5
    Energizer, 9 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich weiss was du meinst *Gg

    und ja, dass sind die weissheitszähne.. die wachsen halt raus *Gg

    Muss aber net sein das die raus müssen.. evtl. kriegst auch einfach n schmerzmittel verschriebn und das wars...

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  7. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    natürlich kriegt er sie raus
    wenn sowas ist, kommen die sofort raus, dann hat man keine Plage mehr damit
     
    #7
    nicht_bekannt, 9 September 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nein..

    Es ist nicht gesagt das die rauskommen..

    Wenn die schief rauswachsen und somit die andern zähne gefärden.. dann kommen die raus.. ansonsten net..

    Das weiss ich, weil mir mein Zahnarzt das so gesagt hatte.. er war sich nur nicht sicher.. weil des auf den Röntgenbildern nicht zu erkennen war.. wie die anderen, wo es nunmal noch nicht fest stand.. rauswachsen..

    Ich kenn auch noch n paar andere, die n Schmerzmittel bekommen haben und die net rausgeholt wurden..

    Zum Arzt muss er aufjeden Fall..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich denke auch das das die weisheitszähne sind die kommen grad durch denke ich mal, hatte ich auch, aber bei mir tat das nicht so doll weh und war nach mehreren stunden auch weider ganz erträglich! hat dann aber noch 3 jahre oder so gedauert bis die gezogen wurden, hätte ich meinen zahnarzt nicht gewechselt, hätte ich die wohl immer noch drin.

    hab meine weißheitzähne, alle 4, letztes jahr rausbekommen unter vollnarkose! ging super fix, war nach 15 min schon fertig und konnte am gleichen tag schon wieder spaghetti schlürfen. sehr doll weh getan hat es auch nicht, die schmerztabletten, die ich vom arzt bekommen hab, hab ich nicht mal angerührt! hab die dienstags rausbekommen und freitags schon wieder brötchen gefuttert, wenn auch eher mit den schneidezähnen und den restlichen vorderen zähnen, aber es ging. freitags abends war ich dann mit meinem freund schon wieder raus und keiner hat gemerkt das ich die weißheitszähne raus hab. weil meine wangen weder blau noch dick waren :grin:
     
    #9
    twinkeling-star, 9 September 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ok..twinkeling scheint ne totale ausnahme zu sein *gg

    also das des so schnell futsch is alles *ggg

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    hatte das Glück und hatte für alle vier platz...:grin: ohne das sich Zähne verschoben..nur tat das kriegen höllisch weh manchmal so weh das ich richtige ohrenschmerzen bekam, plus halsweh.
    Aber es ist ein blödsinn das die Weisheitszähne beim ziehen die schlimmsten sind..hab als zahnarzthelferin gearbeitet ne zeit lang.
    Die Backenzähne tun wesentlich mehr weh.
     
    #11
    Miezerl, 9 September 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    @vana

    was meinst du bitte? :ratlos:
     
    #12
    twinkeling-star, 9 September 2003
  13. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sie mir rausmachen lassen.
    Die kann man doch rausmachen lassen auch wenn man keine Probleme hat, oder?
     
    #13
    nicht_bekannt, 9 September 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Können tut man alles.. nicht_bekannt.. aber ich weiss net wie das dann mit der Bezahlung der Krankenkasse aussieht.. wenn das net nötig ist..

    twinkeling.. na ja.. bei mir ging das mit dem essen net soo fix...
    un ich war ne woche von der schule befreit un noch ein oder zwei wocn vom sportunterricht...

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Also ich hab die Schmerzen überlebt und hab noch alle vier. Aber ja, das sind die Weisheitszähne. Entweder du gehst morgen zum Zahnarzt und lässt dir was verschreiben, oder du erträgst den Schmerz, oder du kaust auf was hartem herum (z.B. auf einer Karotte), sodass der Schmerz kurze Zeit noch schlimmer ist... danach ist er aber ne Zeit lang weg. Also ich hab's so überlebt...
     
    #15
    Luzi, 9 September 2003
  16. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ach so.
    ne befreiung oder so brauchte ich nicht, hatte eh semesterferien.
    und ich war zwar abends weg, aber hab kein alk getrunken und bin auch nicht in der gegend rumgehüpft.
    so irre, war ich dann doch ncith :grin:
     
    #16
    twinkeling-star, 9 September 2003
  17. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Versuch's mal mit Eis (Entweder Speiseeis oder Eisbeutel), das betäubt ein bisschen den Schmerz.
     
    #17
    manager, 9 September 2003
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Da wir weder erklären wollen, wie sich Weisheitszähne vermehren, noch wie man ein Kondom über einen Weisheitszahn wurschtelt, damit eben das nicht passiert, verschieb ich mal ins Offtopic :zwinker:
     
    #18
    User 505, 9 September 2003
  19. nachtmensch
    0
    ich hab auch alle vier noch drin und keine probleme damit :smile:
    mein zahnarzt hat gemeint, dass man sie zwar sicherheitshalber rausmachen könnte, aber er denkt nicht dass sich grossartig was verschiebt wenn man sie drinlässt. ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht dran erinnern, irgendwelche richtigen schmerzen gehabt zu haben als sie gekommen sind... scheine da ja eine echte ausnahme zu sein... :grin:
     
    #19
    nachtmensch, 10 September 2003
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich würd jetzt ganz rotzfrech mal behaupten, dass das irgendwie n bisschen schnell geht, wenn das ein rauswachsender Weisheitszahn sein soll..
    Es kann sicher sein, dann müsstest du aber vorher schon was gemerkt haben, dass der zum Vorschein kommt. Weil ich glaube nicht, dass so ein Zahn innerhalb eines Tages da hochkommen kann.. Es kann halt nur sein, dass sich was entzündet hat.

    Ich würd daher mal zum Arzt gehen, und fragen was jetzt da Sache ist. Vielleicht muss er gar nicht raus.
     
    #20
    MooonLight, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weißheitszähne
Immortality
Off-Topic-Location Forum
15 Juni 2007
7 Antworten
~~Lucky~~
Off-Topic-Location Forum
13 März 2006
22 Antworten