Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißlicher Ausfluß, normal??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fienchen, 28 Januar 2004.

  1. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und zwar hab ich oft so weißlichen Ausfluß, so daß ich meist Slipeinlagen tragen muß und würde jetzt echt gerne mal wissen, ob das normal ist. Ich hatte vor einigen Wochen einen Pilz, wovon ich aber recht schnell geheilt war. Jetzt frag ich mich halt, ob das evtl. doch noch ein Pilz sein kann oder ob ab und zu weißlicher Ausfluß normal ist? Jucken, brennen sowie andere Anzeichen hab ich seit der Behandlung des Pilzes nicht mehr. Und diesen Ausfluß hatte ich eigentlich auch schon lange vor der Behandlung. Hab leider auch schon lange immer wieder mal Probleme mit Vaginalpilzen. Als ich vor zwei Jahren wegen des Ausflußes beim Arzt war, weil ich dachte der Pilz wäre immernoch da, meinte er nur "nö, alles in Ordnung". Mich nervt dieser Scheiß Ausfluß einfach. Ich wasch mich da 2 x täglich nur mit Wasser, hab nach dem Waschen 3-4 Stunden Ruhe und dann wieder so weißlicher Ausfluß. Menno. Weiß jemand ob das normal is?
     
    #1
    fienchen, 28 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gab schon viele Threads im Forum über Ausfluß, das was du hast ist wohl normal, habe dasselbe Problem! Es nervt manchmal echt tierisch ne Frau zu sein!! :frown:

    Bestimmt so 40% der Zeit habe ich abends in der Mitte nen weißen Slip, weil ich so einen Millimeter vollgesifft bin!

    Also hast meine Anteilnahme *g*
     
    #2
    Honeybee, 28 Januar 2004
  3. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Honeybee für Deine schnelle Antwort. Jetzt bin ich ja beruhigt *heul* ;-(
     
    #3
    fienchen, 28 Januar 2004
  4. *sarah*
    Gast
    0
    ich habe auch ab und zu son ausfluss
    das nerft mich total!!!!
    wenn ich abend dann duschen gehe oder zum pott ist alles nass im slip!
    ich habe das schon seit ca 4 jahren e sregt mich voll auf
    aber gut das ich da nicht die einzige bin die das hat *puhhhh*
     
    #4
    *sarah*, 28 Januar 2004
  5. *sarah*
    Gast
    0
    ach was ich vergessen hab ich bin werdene krankenschwester
    einen pils im vaginalbereich erkennst du ganz chnell
    anzeichen für nen pils sind:
    jucken
    brennen
    pocken (weiss oder rötliche)
    unangenhmer geruch
     
    #5
    *sarah*, 28 Januar 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    habe auch fast dauerhaft starken ausfluss.... Ist normal...
    sollte echt abgeschafft werden....gleich zusammen mit der periode *seufz*
     
    #6
    SunShineDream, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weißlicher Ausfluß normal
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Chombo
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2005
6 Antworten