Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weißt du ei9gentlich wie lieb ich dich hab?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Drops, 17 März 2004.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    ich glaube,jemand hatte hier mal die Geschichte von "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" aufgeschrieben. Finde sie aber leider nicht mehr wieder... wär echt lieb, wenn jemand sie aufschreiben würde!

    *knuffZ*
     
    #1
    Drops, 17 März 2004
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber hielt sich noch ganz fest an den
    langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher
    sein, dass der große Hase ihm auch zuhörte.
    "Rate mal, wie lieb ich Dich hab", sagte er. "Oh", sagte der große Hase,
    "ich glaub nicht, dass ich das raten kann." "So sehr", sagte der kleine Hase
    und breitete seine Ärmchen aus so weit er konnte. Der große Hase hatte viel
    längere Arme. "Aber ich hab Dich sooo sehr lieb", sagte er. Hm, das ist
    viel, dachte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann",
    sagte er.
    "Und ich hab Dich lieb, so hoch ich reichen kann", sagte der große Hase. Das
    ist ziemlich hoch, sagte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so lange Arme
    hätte. Dann hatte er eine gute Idee. Er machte einen Handstand und streckte
    die Füße am Baum hoch. "Bis zu meinen Zehen hab ich Dich lieb."
    "Und ich hab Dich bis zu meinen Zehen lieb", sagte der große Hase und
    schwang sich in die Luft.
    "Ich habe Dich so lieb wie ich hüpfen kann", sagte der kleine Hase lachend
    und hüpfte auf und ab.
    "Aber ich hab Dich lieb, so hoch wie ich hüpfen kann", sagte der große Hase
    und hüpfte so hoch, dass seine Ohren die Zweige berührten.
    Toller Hüpfer, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur so hüpfen könnte. "Ich
    hab Dich den ganzen Weg zum Fluss runter lieb", sagte der kleine Hase.
    "Ich hab Dich bis zum Fluss und über die Berge lieb", sagte der große Hase.
    Oh, das ist weit, dachte der kleine Hase. Er war schon so müde, dass er sich
    gar nichts mehr ausdenken konnte. Dann schaute er über die Büsche und Bäume
    hinaus in die große, dunkle Nacht. Es konnte ja wohl nichts weiter weg geben
    als den Himmel. "Ich hab Dich lieb bis zum Himmel", sagte der kleine Hase
    und machte die Augen zu.
    "Oh, das ist weit", sagte der große Hase. "Das ist sehr, sehr weit."
    Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte sich über
    ihn und gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss.
    Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte
    lächelnd: "Bis zum Mond... und wieder zurück haben wir uns lieb."
     
    #2
    Chocolate, 17 März 2004
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na das mach ich doch eben mal schnell gerne. du meinst doch die mit den hasen ne? Da hab ich das buch von meinem Baby Geschenk bekomm.:smile:

    Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen hasen.
    Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein, dass der große Hase ihm auch gut zuhörte. "Rate mal, wie lieb ich dich hab.", sagte er. "oh", sagte der große hase, " ich glaube nicht, dass ich das raten kann."
    "So sehr", sagte der kleine Hase und breitete seine Ärmchen aus, so weit er konnte.
    Der große Hase hatte viel längere Arme. "Aber ich hab dich soooo sehr lieb.", sagte er. Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase.
    "Ich hab dich so lieb, so hoch ich reichen kann", sagte der kleine Hase.
    " Ich hab dich so lieb, so hoch ich reichen kann.", sagte der große Hase.
    Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so lange Arme hätte.
    Dann hatte der kleine Hase eine gut Idee. Er machte einen handstand und streckte die Füße am Baum hoch. "Bis zu meinen Zehen hoch hab ich dich lieb.", sagte er.
    "Und ich hab dich bis zu deinen Zehen hoch lieb.", sagte der große Hase und schwang den kleinen Hasen in die Luft.
    "Ich hab dich lieb, so hoch wie ich hüofen kann!", sagte der kleine Hase lachend... und hüpfte auf und ab.
    "Aber ich hab dich lieb, so hoch wie ich hüpfen kann.", sagte der große Hase lächelnd und hüpfte so hoch, dass seine Ohren die Zweige berührten.
    Tolle Hüpferung, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so hüpfen könnte.
    "Ich hab dich den ganzen Weg bis zum Fluss runter lieb.", sagte der kleine Hase.
    "Ich hab dich bis zum Fluss und über die Berge lieb.", sagte der große Hase.
    Oh das ist sehr weit, dachte der kleine Hase.
    Er war schon so müde, dass er sich gar nichts mehr ausdenken konnte.
    Dann schazte er über die Büsche und Bäume hinaus in die große, dunkle Nacht. Es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.
    "ich hab dich lieb bis zum MOnd.", sagte der kleine Hase und machte die augen zu "Oh das ist weit", sagte der große Hase, " das ist sehr, sehr weit."
    Der große hase legte den kleinen hasen in sein blätterbett, beugte sich über in und gab ihm einen Gutenachtkuss. Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächenln: "Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb..."



    puh lol
     
    #3
    Hasi05, 17 März 2004
  4. Drago
    Gast
    0
    hmm ich weiss nicht wieso aber sehe das ganze doppelt :grin:

    Aber dennoch Respekt vor der Arbeit das alles einzutippen
     
    #4
    Drago, 17 März 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol ja stimmt wohl.
    sry denn da war wohl jemand schneller mit tippen als ich:smile:
    naja so ahst dus eben zweimal, besser als gar nicht. :tongue:
     
    #5
    Hasi05, 17 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    och die Geschichte ist so niedlich...ich hab das Buch auch zu Hause...! :smile:
     
    #6
    cat85, 17 März 2004
  7. Ich kann cat85 nur zustimmen...

    die Geschichte ist echt super süß ... hab sie mir eben nochmal durchgelesen und musste wirklich schmunzeln, echt ganz niedlich geschrieben ...

    à propros: vom wem ist die Geschichte überhaupt (Autor/in)? Weiß das hier jemand ?

    Gibt es hier auch Pärchen, die dieses Buch als 'ihr' Buch bezeichnen würden/ die es (aus einem bestimmten Anlass) von ihrem Partner/ihrer Partnerin geschenkt bekommen haben?
    Falls ja ... ERZÄHLT doch mal *g* :smile: *plz*

    So long :zwinker:

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #7
    MisSparkleKitty, 17 März 2004
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hmm ..
    das Buch hab ich meiner jetzigen Ex geschenkt,
    ich glaub ich frag sie mal ob ich das wieder bekomm :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    BadDragon, 17 März 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    Sam McBratney, Anita Jeram
     
    #9
    cat85, 17 März 2004
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    Gigl, 17 März 2004
  11. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    also wie gesagt, ich habe dieses süße kleine Buch von meinem Schatz bekommen. Aber aus welchem speziellen Grund, weiß ich leider auch nicht.*g*
    schönen abend noch
     
    #11
    Hasi05, 17 März 2004
  12. Skywap
    Gast
    0
    auja! Hier!

    Gut die Beziehung ist inzwischen vorbei aber damals war das einer unser Lieblingsbücher. Zum einen weil ihr Nachname in die Richtung der beiden Protagonisten geht, zum anderen weil wir auch ein Hasen als gemeinsames Plüschtier hatten. Dann war sie auch noch 15-20 cm kleiner als ich und so hat alles gestimmt.

    Ich find die Geschichte immer noch süss und der Plüschhase ist bei mir und wird weiter geknuddelt! :knuddel:

    Gruß in die Runde,
    Der Skywap
     
    #12
    Skywap, 19 März 2004
  13. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Skywap

    Das hört sich ja total süß an.:smile:
    Schade, dass eure Beziehung auseinander gegangen ist.

    Alles liebe + ein wunderschönes wochenende
     
    #13
    Hasi05, 19 März 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    das Buch hab ich meinem Schatz glaub ich letztes Jahr zu Ostern geschent *GG fand das mit dem Hasen einfach passend *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weißt ei9gentlich lieb
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
kiwi13
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 Januar 2006
1 Antworten