Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weißt du mit wievielen mädels dein freund per e-mail kommuniziert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey,
    früher hatte man einen besseren überblick darüber mit welchen frauen der eigene freund so privat kommuniziert. heutzutage mit sms, e-mail, icq etc. hat man ja praktisch keine möglichkeit mehr den ganzen überblick zu haben.
    wißt ihr überhaupt mit wievielen freundinnen oder weiblichen bekannten euer freund auf diese weise kommuniziert?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Dezember 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Nein, ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht.
    Weil ich weiß, dass er eh nur mich will und ich keinen Grund habe um eifersüchtig zu sein :smile:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 21 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das weiß ich! Er kommuniziert nicht wirklich mit Frauen, er hat eher männliche Freunde, ansonsten so mit 1-2 Frauen.
     
    #3
    User 37284, 21 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, führt die Leinenpflicht für Männer wieder ein :rolleyes:

    Oder anders: Mir ist egal, mit wievielen Frauen oder Männern mein Freund Kontakte pflegt. Da wir aber über so ziemlich alles reden, dürfte ich von den meisten wohl wissen. Und wenn nicht... was solls. Haußtsache er weiß, mit wem er so redet :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 21 Dezember 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also per SMS weiß ich es nicht wirklich, aber ich nehme stark an, dass er mit keiner einzigen Frau privat und regelmäßig kommuniziert, abgesehen von mir.

    Über E-Mail, ICQ etc. kommuniziert er mit niemandem, weder männlich noch weiblich. Nicht mal mit mir :grin:

    Mein Gott, früher konnten umgekehrt ja auch die Männer eher den Überblick über die Machenschaften ihrer Freundinnen bewahren. Das war halt anders.
     
    #5
    User 15848, 21 Dezember 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das war Sarkastisch gemeint und sollte heißen: "Warum sollte man seinen Freund überwachen wollen, er ist weder ein Hund noch Eigentum." Gilt andersrum natürlich genauso.
    Jetzt klarer?
     
    #6
    User 52655, 21 Dezember 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist mir schon klar, nur konnte und kann ich bis jetzt nirgends einen Aufruf dazu finden, seinen Freund zu überwachen. Nicht mal jemanden, der das will.
     
    #7
    User 15848, 21 Dezember 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Einen Aufruf vielleicht nicht, aber so wie sie die ersten zwei Sätze schreibt, klingt es so, als fände sie es schade, dass einem durch den technischen Fortschritt die Überwachung erschwert wird.
    Und das finde ich eben albern, weil ich meinen Freund eh nicht überwachen will. Ob es nun leicht oder schwer ist.
     
    #8
    User 52655, 21 Dezember 2006
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Nein ich habe keine Ahnung, da mein Freund sehr schweigsam ist :geknickt: Er erzählt mir sehr wenig und von weiblichen Kontakten schon gar nicht. Ich nehme aber an, es gibt schon 1-2.
    Ich hoffe, er kann sich mir irgendwann doch noch anvertrauen, ich erzähl ihm ja auch alles, deshalb fände ich es nur fair, wenn er auch mit mir reden würde. Ich überlasse die Entscheidung jedoch ihm, solange er nicht erzählen will dränke ich ihn auch nicht dazu.
     
    #9
    *Cara*, 21 Dezember 2006
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    öhm...mit gar keinen? Höchstens mit seiner Tante...
     
    #10
    User 30735, 21 Dezember 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    koennte alles zwischen 10 - 100 sein. interessiert mich nicht.
     
    #11
    xoxo, 21 Dezember 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja weiß ich... er erzählt mir ja auch alles :smile:
     
    #12
    User 48246, 21 Dezember 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Keine Ahnung - Interessiert mich aber auch nicht.
     
    #13
    glashaus, 21 Dezember 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    jup - mit gar keiner
     
    #14
    SeatCordoba, 21 Dezember 2006
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hmm, gute Frage... Also ich weiß von keiner direkt. Könnte aber schon sein, dass er ab und zu mit anderen Frauen SMS schreibt, mit wem, weiß ich allerdings nicht.
    Würds zwar schon gern wissen, mit wem konkret, aber ist mir eigentlich nicht ganz so wichtig. Deshalb frag ich auch nicht.
    Außerdem weiß er auch nicht, mit wem ich so Kontakt hab :zwinker:
     
    #15
    Schätzchen84, 21 Dezember 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Email und ICQ auf jeden Fall null - er weiß nicht mal, was das ist, hat keinen PC und wüsste nicht mal, wie man eine Mail schreibt. :smile:
    SMS sind es so 2-3 andere Frauen, zu denen er ein freundschaftliches Verhältnis hat. Er erzählt mir oft, von wem er SMS bekommt und was er schreibt und das ist immer harmlos.
     
    #16
    krava, 21 Dezember 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will das gar nicht so genau wissen. Nur, dass es eine gibt, die wohl so was wie seine beste Freundin ist, oder so. Von anderen Weibern will ich nichts hören.
     
    #17
    Kuri, 21 Dezember 2006
  18. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    momentan mit keiner

    ist auch unwichtig, solang er mich keiner verschweigt :zwinker:
     
    #18
    BeastyWitch, 21 Dezember 2006
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß, dass er mit gar keiner e-Mail-Kontakt hat. :smile:

    Warum auch, mach ich ja auch nicht... :tongue:

    Da würde ich mir eher Gedanken um seine Handy-Aktivitäten machen. :zwinker:

    LG
     
    #19
    Lysanne, 21 Dezember 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, mit keiner. ICQ benutzt er alle paar Monate, bei Mails haben wir das gleiche Postfach und Sms mit anderen Frauen gehen gar nicht.
     
    #20
    User 18889, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weißt wievielen mädels
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
familienschreck4ever
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2015
19 Antworten
Hallo_123_was
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2015
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test