Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wei merkt man das eine frau interesse an einen hat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pluto, 17 März 2010.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    hab ja schon im titel geschrieben was die frage ist , man hat kontakt mit der frau wie merkt man das

pluto, 17 März 2010
  2. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich auf die Frage antworten kann. Es gibt im Internet ziemlich viele Ratgeber, die sich damit beschäftigen (hab heute erst wieder einen bei MSN entdeckt), aber die sind mMn mit Vorsicht zu genießen.
    Es wäre vielleicht besser, wenn du mal eine konkrete Situation schilderst und erklärst, wie sie sich verhalten hat.

Im Zweifelsfall ist der Bauch aber immer noch der beste Ratgeber. Man darf sich seine Intuition allerdings nicht kaputt denken.

User 78196, 17 März 2010
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wir hatten uns öfters getroffen die gespräche waren nicht so toll hab was gefragt von ihr kam dann keine antwort ,wir kannten uns schon 1 jahr lang gatte sie gefragt wann sie geburtstag hat kam nur april, ich dachte mir super der monat hat vile tage.:frown:
    sie war bei mir zu hause , sie ist in mein schlafzimmer reingegangen und frage mich war würde ich machen wenn ich eine freundin hab wegen mein schank sind nur drei türen wegen den platz und das bett naja sagte sie man liebt sich ja.
    ich hab sie zum auto gebracht sie hat mein arm gestreichelt und sagte das ich ich sollte mich öfters melden " da ich immer nachrichen geschrieben hab kam nur keine nachricht von ihr zurück drauf hab ich das schrieb auch gelassen ,ihre einzige nachrichr die von ihr kam sie hat das handy von ihre schwester und will nicht von dem handy schreiben was sol man dann davon halten "
    hab ich ihr auch gesagt das wen ich mich melde das von ihr nix kommt und weiß auch nicht was ich dann schrieben soll weil sie mir ja auch nicht drauf anwortet
    wollte sie mehr von mir oder hat sie mich nu raus spaß getroffen

pluto, 17 März 2010
  4. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Hm, klar kann es sein, dass ihr eigenes Handy kaputt war oder abhanden gekommen ist, aber ehrlich gesagt klingt das nach einer Ausrede, dass sie das Handy ihrer Schwester hatte, von dem aus sie nicht schreiben will.

Möglicherweise fand sie das Treffen ganz nett, mehr aber auch nicht. Vielleicht hat sie nach dem ersten SMS-Kontakt auch deine etwas wirre und umständliche Ausdrucksweise abgeschreckt. Ich habe keine Ahnung wie du beim Sprechen rüberkommst, aber falls deine SMS auf eine ähnliche Art und Weise geschrieben sein sollte wie dein letzter Beitrag hier im Forum, so fände ich das auch mühselig und etwas seltsam, da ich den Text mehrmals und eingehend lesen musste, um den Sinn einigermassen verstehen zu können.

Ob eine Frau Interesse hat, ist natürlich generell nicht immer einfach zu deuten, da manche Frauen dies über bestimme Signale, Gesten und eindeutige Verhaltensweisen dezent kundgeben. Solche Signale können auch während der schriftlichen Kommunikation im Chat erfolgen, da diese aber sehr einseitig ist, können in bestimmte Kuss-Smileys zum Beispiel auch viel hinein interpretiert werden. Manche Frauen sprechen es auch frei heraus, wenn sie interessiert sind und andere wiederum versuchen ihr Interesse so gut wie möglich zu verbergen, da sie zu schüchtern sind, um es zu bekunden.

Viel einfacher ist vermutlich herauszulesen, dass eine Frau kein Interesse hat, indem sie sich entweder ablehnend oder desinteressiert zeigt, wenn sie von sich aus keinen Kontakt (mehr) aufnimmt bzw. auf Kontaktversuche gar nicht reagiert oder diese ziemlich schnell abwürgt oder sich dabei sogar Ausreden einfallen lässt, da es ihr unangenehm ist eine direkte Abfuhr zu erteilen oder zu frei heraus zu sagen, dass sie an weiterem Kontakt kein Interesse mehr hat.

Maxx, 18 März 2010
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    maxx dank dir bin Legasthenie is dann nicht einfach was perfect zu schreiben

pluto, 18 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...