Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wei viel krieg ich...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von satan claus, 16 August 2006.

  1. satan claus
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ho ihrs

    Also meine Frage ist : Wie viel krieg ich ca. für diese 3 Dinge ?

    Kamera
    Gameboy
    Gamecube

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen !!

    Satan Clause

    PS: Klasse Forum
     
    #1
    satan claus, 16 August 2006
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Es gibt bei Ebay unter "erweiterte Suche" die möglichkeit nach beendeten Artikel zu suchen, da kannst du sehen für wieviel ähnliche Artikel weggegangen sind.

    Würde sagen mit bisschen Glück für Gamecube sowie Gameboy knapp über 100 euro.
    Bei der Kamera keine Ahnung, steht kein Typ dabei.
    50-60 euro maximal...?
     
    #2
    cheVelle, 16 August 2006
  3. satan claus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hö Ja den Preis bei Gameboy & Gamecube erhoffe ich mir auch. Bei der Kamera bin ich nicht so optimistisch..
    Na ja danke schon mal !!
     
    #3
    satan claus, 16 August 2006
  4. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich hab echt keine Ahnung was die Kamera wert ist, vielleicht solltest du die genaue Kamerabezeichung mal herausfinden.

    Aber hast recht, um die 40 Euro ist wohl eher wahrscheinlich.
     
    #4
    cheVelle, 16 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also beim Gamecube mit den Spielen würde ich auf 120 bis 150 € schätzen ... du lieferst immerhin nen gutes Equipment an spielen dazu.

    Der GBA wird dir denke ich auch so ca 100 bringen ... *selbst noch nen alten aber günstigen GBA sucht, aber ohne spiele*

    Bei der Kamera kann ich dir leider nit weiterhelfen ... da hab ich keine Ahnung von.
     
    #5
    Mephorium, 17 August 2006
  6. satan claus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke euch sachon mal..ICh weiß nich so rechtz. Ich glaub cih komm bei dem Gamecube und Gameboy max. auf 70-80€...Aber kann ja auch sein das ich mich irre
     
    #6
    satan claus, 18 August 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Hätte ich grad nicht chronischen Geldmangel, würd ich evtl sogar ein wenig mitbieten auf den Gameboy ... nen GC hab ich schon rumstehen ^^
     
    #7
    Mephorium, 18 August 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    248
    624
    vergeben und glücklich
    meinst du? ich halte die spiele für den größten scheiß^^
     
    #8
    Sonata Arctica, 18 August 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Es sind nicht die neuesten ... aber grad Pikmin 2 , Mario Kart Double Dash und NFSU (auch wenn es der 1. Teil ist) sollten da den Preis ein wenig hoch bringen.

    Ist aber sicherlich auch Geschmackssache...:smile:
     
    #9
    Mephorium, 20 August 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab meinen gamecube grad wegen den kindespielen,wenn ich was richtiges zocken will nehm ich ne ps2^^
     
    #10
    Sonata Arctica, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wei viel krieg
Chimaira25w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2007
1 Antworten
Tigerlilly
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2006
1 Antworten