Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiberfastnacht in Kölle

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Soap, 2 Februar 2005.

1. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Na, Ihr?
    Würd mich mal interessieren, wer morgen auch alles in die jeckste Stadt der Welt kommt. :smile:

Ich werd dabei sein und mit Freunden von früh morgens durch die Stadt tummeln. Im Laufe des Tages werden wir uns auf eine Technoparty in einem Hinterhof verziehen, wo zwar auch Karneval gefeiert wird aber eben mit zeitgenössischerer Musik. :grin:

Feiert schön und trinkt nicht zu viel! :bier: :bier: :bier:

Soap, 2 Februar 2005
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich würd so gern und ich muss zur shcule :frown:( bin erst am samstag da...aberd ann immerhin bis dienstag..hoffe da is dann noch ordentlich was los :tongue:

SunShineDream, 2 Februar 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin in Köln, ja.

Aber um 11 werde ich mich da wieder vom Acker machen. Dann hab ich nämlich 'Schule' aus..
    Also, sorry, Soapie :zwinker:

MooonLight, 2 Februar 2005
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich werd auch in Köln sein, mal sehen wie lange. Wahrscheinlich werd ich mich nicht um 11 vom Acker machen, da geht es ja erst gerade los :smile:

Alaaf,
    matthes

matthes, 2 Februar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hehe... ich treff mich erst um 11 mit zwei Freunden und dann gehts zu einer Freundin Frühstücken (-schoppen) als Grundlage und dann wahrscheinlich Clodwigplatz und danach in einem Hinterhof in der Weidengasse Technoparty...

Aber meistens verläuft Weiberfastnacht immer ganz anders als geplant. :grin:

Soap, 2 Februar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin ja sooooooo fertig! :grin:
    Aber es war sehr lustig... Nur der kleiner Filmriss nervt mich und ich weiß nicht mehr wo mein Cowboyhut abgeblieben ist. :schuechte

Soap, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten