Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #1

    Weibl. Ejakulation. Gibts das in echt auch ?

    hatte schonmal eine ne Ejakulation ??

    wie war das ?? hat es da richtig gespritzt, so wie in den Filmen ??

    was habt ihr / euer Freund gemacht damit es passiert ist.

    ich möchte nämlich, dass das bei meienr Freundin auch mal passiert.

    wie macht man das ?

    oder gits das villeicht in echt agrnet ?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    26 Oktober 2005
    #2
    Suchfunktion, da gibts mindestens 3 Threads zu. :grin:
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #3
    In den Filmen ist es normalerweise ein Fake.

    1. Man nehme viel Flüssigkeit der gewünschten Farbe,
    2. Diese fülle man in die Frau, (nicht durch den Mund)
    3. Ich glaube jetzt wurde die durchtrainierte Boden-Becken-Muskulatur eingesetzt.
     
  • Neophyte
    Neophyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #4
    ان شاء الله
     
  • MicrowaveDave
    0
    26 Oktober 2005
    #5
    Woher beziehst Du denn Deine Information? Hast du ne Quelle?

    Das mag ja in Ausnahmefällen so sein, aber erstens glaube ich kaum, dass eine Frau mit ihrer Beckenbodenmuskulatur so gut größere Mengen einer Flüssigkeit zurückhalten kann (belehrt mich eines besseren) und zum zweiten kenne ich fast nur "Gush-" oder "Squirting-"Filme, in denen die Frau entweder einen Dildo, einen Schwanz oder eine Hand in ihrer Scheide hat, während sie ejakuliert.

    Dass es die weibliche Ejakulation auch "in echt" gibt, stellt eigentlich keiner in Frage, allerdings habe ich sie in natura auch noch nicht gesehen - insofern kann ich die Frage des Threadstarters ganz gut verstehen ;-)

    Ich weiß nur dass es nicht jede Frau kann, nicht alle die es können können es immer oder wollen es. Außerdem scheint die W.E. vor allem bei besonders heftigen und intensiven Orgasmen auftreten. Was das über uns Männer sagt, lass ich mal offen ;-)
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #6
    ich kann sagen das es sowas wirklich gibt und ich das selbst erlebt habe, an mir selber sozusagen.
    wie mein freund das so genau hinkriegt weiß ich nicht, nur das während er mich fingert, die finger nicht gerade sonder geknickt hat und gleichzeitig den kiltzer steichelt.
    Also es geht wirklich,aber das mit dem orgasnmus stimmt nicht.das hat mit dem kommen gar nix zu tun.
    die weibliche Ejakulation ist nur eine entleerung der blase weil die muskel sich entspannen oder so
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #7
    dir ist schon klar das das ejakulat bei der frau wie beim mann durch den harnroehre rauskommt und dementsprechend die fluessigkeit in den filmen sehr wohl durch den mund in den koeprer kommt und schlicht und ergreifend urin mit genug wasser dass er nicht gelb wird ist ?
     
  • Airbate
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #8
    Ja die gibts.

    In den Pornos gefaked und in Wirklichkeit sehr selten.

    Aber ich glaub das ist alles eine Frage der richtigen "Übung". :zwinker:
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #9

    Jap, genau das finde ich auch ^^
    Übung macht den Meister!!! :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #10
    Die Flüssigkeit bildet sich aber nicht in der Blase sondern in Drüsen, die da in der Nähe liegen.
    Es geht oft mit dem Orgasmus einher, muss aber nicht.
    Männer können ja auch abspritzen, ohne dass sie kommen. Odre sie kommen aber spritzen nicht ab. Gesehen hab ich das aber auch nicht! :grin:
    Die W. E. hatte ich auch schon und es war schon soo ein "Platsch" was da rauskam! Und zwar kein Urin!
     
  • Hornybee
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #11
    doch. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2005
    #13
    Eine Frau kann sehr wohl abspritzen.
    Und die Filme sind kein Fake.!!!
    Wo sollen die denn diese flüssigkeit verstecken, wenn die in Ihrer Mumu die Hand oder den Dildo haben?
    Und es ist auch definitiv KEIN Urin.
    Und ja dabei hat man auch einen Prgi und zwar nicht zu knapp.

    @Threadstarter Gib mal bei google G-Punkt ein, da bekommst du dann angezeigt wie es geht.
    Ist ein wenig lang das zu erklären.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste