Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibl. Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mdina, 26 Oktober 2005.

  1. Mdina
    Gast
    0
    Hallo zusammen.

    Wer hat schon mal speziell mit einer weiblichen Ejakulation "Bekanntschaft" gemacht???
    Mir selber ist es bei meinem letzten / jetzigem Freund speziell so gekommen...
    Und das im ganzen Schwall!!!
    Zuvor gab es dies auch einige male, aber nur wenig.
    Wie kann es ganz bewußt ausgelöst werden?

    LG
     
    #1
    Mdina, 26 Oktober 2005
  2. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    mir ist es bisher einmal passiert und das auch nur bei einem meiner ex-freunde, als er mich geleckt hat. ich habe bis heute keine ahnung, warum gerade bei ihm und sonst nie wieder. es war damals auch ziemlich heftig, wir mussten danach das laken wechseln... mich würde das auch interessieren, wie es dazu kam! in meiner jetzigen Beziehung ist es mir noch nicht passiert, obwohl wir sexuell weitaus aktiver sind als ich in meiner damaligen beziehung. mir ist es ehrlich gesagt ganz recht, dass es mir nicht mehr passiert ist, ich fand's nicht angenehm - vor allem, weil es mir so fremd war. was meinen die anderen dazu?
     
    #2
    nica, 26 Oktober 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Passiert öfter (zumindets wenn ich's drauf anlege), ob auch beim GV kann ich net sagen - hatte ja noch keinen.

    Übrigens gibts daazu auch nen Thread im Ü18 Forum. :schuechte
     
    #3
    kLio, 26 Oktober 2005
  4. Cäsar
    Gast
    0
    wo ist denn hier das ü18 forum???
     
    #4
    Cäsar, 4 Dezember 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wech :frown:
     
    #5
    Hansi2000, 4 Dezember 2005
  6. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Quelle: http://www.aufklaeren.ch/lexikon/index.php?lexwort=Weibliche Ejakulation&bs=w&#Weibliche Ejakulation
     
    #6
    stefan_88, 4 Dezember 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss total unangenehm für die Frau sein...
     
    #7
    softcream, 4 Dezember 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Wieso DAS denn? :ratlos:
    Ist eher ziemlich... hm.... intensiv?! :link: :schuechte
     
    #8
    kLio, 4 Dezember 2005
  9. Eleya
    Eleya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! :smile:
    Ich kenne das auch, allerdings nie beim GV (davon abgesehen, dass ich da sowieso eher selten komme), sondern nur wenn mein Schatz mich leckt...
    softcream hat aber Recht! Für mich war das am Anfang zumindest ziemlich unangenehm... warum auch immer; mein Freund findet das ziemlich "anregend" und als Bestätigung, weil wie kLio schon sagt, ist es dann ziemlich intensiv :zwinker:

    LG, Sarah
     
    #9
    Eleya, 4 Dezember 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Klar ist es irgendwie anfangs komisch, ungewohnt halt und ggf. gibt's halt ne ziemliche Pfütze. Muss man sich shcon wirklich fallen lassen können - kann das sonst auch unterdrücken.
    Aber es hat def. schon was...
     
    #10
    kLio, 4 Dezember 2005
  11. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Also mich stört es definitiv beim Sex, weil es so wässrig ist und die Gleitfunktion des Scheidensekrets behindert :geknickt:
    Zudem (hier nachzulesen Wenn der G-Punkt stimuliert wird, kann dies zum Orgasmus einer Frau führen und bei einigen zum Herausspritzen dieser Flüssigkeit durch die Harnröhre , siehe Link von Stefan_88) sind bei mir immer ein-zwei Tropfen Urin dabei und das riecht dann irgendwie unangenehm, :flennen: obwohl sonst der ganze schwall natürlich nicht daraus besteht.
     
    #11
    man-dy, 4 Dezember 2005
  12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine nicht, dass es unangenehm sein muss wenn man eine ejakulation hat, sondern es muss unangenehm sein, dass laken danach wechseln zu müssen *g* würd mir dabei blöd vorkommen irgendwie, denn immerhin ist das nichts so normales, dass man schon auf so etwas vorbereitet ist... weisst was ich mein?
     
    #12
    softcream, 4 Dezember 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Ach sooo... :zwinker:
     
    #13
    kLio, 5 Dezember 2005
  14. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das toll!

    Und ich kann es auch bewusst beeinflussen. Bzw mein Freund, wenn er meinen G-Punkt direkt stimuliert.
    Dann ist aber ein Handtuch unterlegen unabdingbar...
     
    #14
    Daisy80, 5 Dezember 2005
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir ist das ein paar mal passiert, als mein schatz mich oral verwöhnte... ich hab mich gewundert, was das für mengen waren :tongue: ich hab es genau gespürt, als und wo es rauskam
     
    #15
    CCFly, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibl Ejakulation
Aily
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2010
28 Antworten