Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibl.: Noch nie Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von valentina-p, 11 August 2005.

  1. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo,

    in puncto Orgasmus habe ich meine persönliche "Leidensgeschichte".
    Es hat ewig gedauert, bis ich einen richtigen Höhepunkt "hinbekommen" habe und das auch nur durch "Üben" und guten Rat.
    Jetzt ist meine Situation recht gut, mit Sex (manchmal) und SB schaffe ich es richtig prima und ich weiß jetzt erst, was ich bisher verpasst habe.

    Ich wollte euch fragen, ob ihr das Problem, nicht zum Höhepunkt zu kommen, kennt. Ich meine nicht, dass es mal nicht klappt, sondern dass ihr es (noch) nie geschafft habt.

    Gruß
    Vali
     
    #1
    valentina-p, 11 August 2005
  2. Riggs
    Gast
    0
    Hi valentina-p!!!

    Ich persöhnlich hab damit absolut keine Probleme aber bei den Männern ist das eh ganz anders. Das kommt daher, das wir beim Sex auf andere Sachen Wert legen wie ihr.
    Aber dein Problem haben meiner früheren Erfahrungen nach viele Frauen.Schuld sind wir Männer, die denken, sie müssten einfach nur draufrutschen und fertig.
    Ihr braucht einfach mehr wie nur "rein/raus"! Dies müsste dem "Glücklichen" einleuchten und sich auch dementsprechen bemühen es dir so recht wie möglich zu machen. Du musst deimem Partner sagen was dir gefällt, nur so kannst du auch sicher gehn das es bei dir klappt!
    Bin sicher, das du das hinkriegen wirst.

    Gruß
     
    #2
    Riggs, 11 August 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich hatte noch nie einen. es klappt irgendwie nicht. und mein freund gibt sich echt mühe. :frown:
     
    #3
    sad_girl, 11 August 2005
  4. L.C.
    Gast
    0
    Na, so pauschalisieren lässt sich das aber nicht. Es ist zwar richtig, dass es zu einem großen Teil an den Männern liegt, ob wir kommen können oder nicht...Aber letztendlich ist es unser Kopf und unser Körper, der entscheidet, ob er kommen mag oder nicht. Also sozusagen tragen auch wir Frauen einen Großteil der "Schuld" (wobei es schwachsinnig ist, hier von "Schuld" zu reden) ! :smile:

    Und selbst wenn sich der Partner wirklich Mühe gibt, ist das keine Orgasmusgarantie bei der Frau !

    L.C.
     
    #4
    L.C., 11 August 2005
  5. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Echt keine Ahnung, woran das liegt, daß einige Frauen keinen Orgasmus kriegen. Ich geb mir echt Mühe aber sie schafft´s nicht. Hier wurde schon oft geraten, daß man das durch SB trainieren kann. Sowas macht sie aber nicht.

    Also wie gesagt, ich kenne das Problem auch.
     
    #5
    -Gowron-, 11 August 2005
  6. Riggs
    Gast
    0
    Du hast Recht, es ist dadurch nicht garantiert aber viel warscheinlicher!

    Jetzt geh mal bitte von dir aus(um auf die "Kopfsache" zurückzukommen).
    Was würde dir besser gefallen??
    1. Dein Partner liegt auf dir, tobt sich aus, legt sich nach 10 Min. neben dich und schläft ein
    2.er versucht während des ganzen Aktes auf deine Wünsche einzugehn, redet mit dir, streichelt dich, küsst dich.....

    Ich will damit nur sagen, das die Art wie man beim Sex behandelt wird sehr ausschlaggebend für eine Frau ist!

    LG
     
    #6
    Riggs, 11 August 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Und bei der SB? Klappt es da auch nicht?
     
    #7
    Powerlady, 11 August 2005
  8. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Ich glaube nicht, dass die Männer "Schuld sind". Ich glaube, es geht zu allererst darum, das wir selbst wissen, wie wir zu einem Höhepunkt kommen können (dieses Wissen kann ja dann weitergegeben werden :gluecklic )!

    Aber genau das, es erstmal selbst rauszukriegen, wie ich es anstelle, befriedigend und erfüllend zu kommen, kann recht kompliziert sein... :flennen:
    Ich selbst habe sehr lange "geübt" und hab den Bogen für mich jetzt Gott sei Dank raus. Aber ich glaube, das geht leider nicht allen so. Deshalb meine Frage, wer auch "betroffen ist", d.h. es noch nie bis zu einem richtigen Orgi geschafft hat.
     
    #8
    valentina-p, 12 August 2005
  9. Weiblein
    Gast
    0
    Hallo Valentina,

    ich bin auch noch nie gekommen. Wir versuchen es schon so lange. Aber bei der Selbstbefriedigung komme ich sehr schnell, beim Sex aber nicht. Ich hatte vor einem Monat mein erstes Mal - hat sehr sehr weh getan. Jetzt tut es nicht mehr weh aber ich komme einfach nicht zum orgasmus. Wie hast du es geschafft?

    lg
     
    #9
    Weiblein, 12 August 2005
  10. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Na, wenn du beim Selbermachen kommst, hattest du ja schon Höhepunkte. Hier ging es ja eher darum, wer es gar nicht, d.h. auch mit SB hinbekommt.

    Bei mir war es ein richtiges "Übungsprogramm". :zwinker:
    Gruß
    Vali
     
    #10
    valentina-p, 12 August 2005
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

    Wenn du seit nem Moant Sex hast, würde ich mal sagen das du dir einfach Zeit lassen musst. Später kannst dich viel mehr am Anfang fallen lassen und du weißt au welche Stellungen dich mehr Richtung orgi bringen als andere. Von daher einfach üben üben - macht ja au Spaß :tongue:
     
    #11
    hiT mYselF!, 12 August 2005
  12. Joon
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bin noch nie gekommen :geknickt:
    Weiß echt nicht woran es liegt. Ich mache seit Jahren Sb, aber mehr als ein "nettes Gefühl" kommt einfach nicht, egal wie lange ich es mir mache.
    Hatte ich vor ein paar Monaten mein erstes Mal und ich hab mir von Anfang an vorgenommen, dass ich keinem Orgasmus "hinter her renne". Hat auch als gut geklappt und ich hab den Sex einfach nur genossen.
    Aber auch wenn mein Schatz mich fingert oder leckt komme ich nicht.
    Er fängt mir nur an Leid zu tun, weil er sich solche Mühe gibt.
    Langsam fange ich an zu verzweifeln :cry:
     
    #12
    Joon, 12 August 2005
  13. Manami
    Gast
    0
    Ich bin auch noch nie gekommen. Halte nicht wirklich viel von SB, mein Freund allerdings schon was mich ziemlich mitnimmt, da er mir sogar schon "Spielzeug" gekauft hat, damit ich es doch wenigstens mal mit SB versuche. Aber dadurch, dass er will, dass ich es mache, will ich es noch weniger...ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Beim Sex klappt es erst recht nicht. Ich arbeite nie darauf zu, jedenfalls beim allgemeinen Akt nicht, aber wenn er mich mit der Zunge verwöhnt kotzt es mich langsam an, dass ich nicht mal mehr ein wenig dieses Kribbeln bekomme, das ich vor 2 jahrenmal ansatzweise hatte...ich spüre dabei nichts mehr...das macht mich alles fertig
     
    #13
    Manami, 14 August 2005
  14. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    na ja, "Patentrezepte" gibt's ja keine, aber vielleicht hilft es schon mal zu wissen, dass es noch andere "Betroffene" gibt.
    Ich glaube, die Probleme liegen individuell immer anders..., aber frau kann immer etwas tun.
    An alle erstmal ein kräftiges "Kopf hoch"!!
     
    #14
    valentina-p, 15 August 2005
  15. baerin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ valentina-p: jetzt interessiert mich aber doch mal, wie dein Übungsprogramm aussah. Magst du es mal beschreiben?
     
    #15
    baerin, 16 August 2005
  16. Bombastic
    Gast
    0
    uii....

    hmm.....


    is das möglicherweise auch ein wenig die angst sich gehen zu lassen? oder wart ihr nicht mal nah dran am orgasmus?
    ansonsten würd ich sagen schickt euere freunde mal ordentich ausdauertrainig machen..
     
    #16
    Bombastic, 16 August 2005
  17. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    *lol* gute Idee! Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass es vor allem eine Frage der Ausdauer ist, zum Orgi zu kommen. Und zweitens liegt es wahrscheinlich nicht zuerst an den Männern, da die Orgasmusfähigkeit in Fraus Kopf beheimatet sein dürfte.

    Das mit dem "sich gehen lassen" ist sicherlich ein wichtiger Aspekt.
    Genau so wichtig: den eigenen Körper kennenlernen, wissen, was gut tut. Nur geht das bei uns eben nicht auf Knopfdruck.
    Es geht ja hier um diejenigen, die eben noch nie einen Orgi "geschafft" haben - eine Tatsache, die ziemlich mürbe machen kann... :ratlos:
     
    #17
    valentina-p, 17 August 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Hi Tina,

    ich komme beim Sex selbst auch nicht - also beim Rein-Raus.

    Wo ich gut und schnell komme ist bei SB, weil ich da ne "Maschine" dafür hab (kein Vibrator, sondern ein ganz normaler Massagestab).

    Wenn mein Freund das macht, dauert das ziemlich lange. Eigentlich klappts dann jedes mal so nach einer halben Stunde. Er macht das richtig und er gibt sich Mühe, er küsst mich, er streichelt mich, er redet mit mir...

    Aber nach einer Weile bin ich direkt genervt von mir selbst, weil das einfach so lang dauert... irgendwie voll scheiße :eek4:
     
    #18
    Dreamerin, 17 August 2005
  19. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Beim Sex bin ich auch noch nie wirklich gekommen, höchstens mal eine "Vorstufe".
    Bei mir hat es ja sehr lange gedauert, bis ich überhaupt meinen ersten Orgi hatte. Bis heute geht es nach vielen Versuchen bei SB prima und da eigentlich immer.
    Aber ich habe eben ziemlich lange darunter gelitten, dass es gar nichts wurde mit einem richtigen tollen Höhepunkt, ich hatte schon gedacht, ich schaffe es nie...
     
    #19
    valentina-p, 17 August 2005
  20. Bombastic
    Gast
    0
    ich bin mir dessen bewusst das das bei frauen kopfsache ist (stellt euch vor beim mann is das ähnlich...)

    allerdings ist es ne tatsache das wenn er genug ausdauer hat sich das spiel auch verlängern kann das nimmt der frau irgendwann das mürbe werden wenn es nicht so aussieht als quält er sich mit ihr ab!

    hmm hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch.. mein das nicht bös!
     
    #20
    Bombastic, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibl Noch nie
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test