Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • arian06
    arian06 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    18 Juli 2009
    #1

    Weibl. Orgasmus

    Moin,

    man hört ja immer wieder, das einige Frauen den Orgasmus vortäuschen, nur um ihren Partner glücklich zu machen aber ihr selber macht es dann 0% spaß.
    Jez will ich euch fragen woran man den weiblichen Orgasmus erkennt. Muskeln anspannen und so. Und woran erkennt man einen vorgetäuschten orgie?

    Gruß Arian

    PS.: Pls thema nich gleich schließen wenn ich ne weile nichts sage weil mein PC kaputt ist und ich nur selten online kommen kann :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. weibl. Orgasmus
    2. Weiblicher Orgasmus
    3. weiblicher Orgasmus
    4. Weiblicher Orgasmus...
    5. Weibl. Orgasmus
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Juli 2009
    #2
    Hmm ich kann jetzt nur von mir sprechen aber wenn ich einen vorspielen würde, merkt man das sehr schnell weil :

    - Ich wüder keine roten wangen bekommen
    - Ich bin danach normalerweise knülle für die erste virtel Stunde

    Mein Freund meinte auch das man es fühlen kann. Ansonsten ist es aber für eine Frau wohl wesendlich leichter ihrem Gegenüber was vorzumachen als einem Mann ^^

    Im großen und ganzen ist das allerdings sehr sehr individuell weshalb man nicht mit Sicherheit sagen kann das da was gespielt war.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juli 2009
    #3
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    18 Juli 2009
    #4
    ich bin nicht stolz drauf aba mein erster freund hats ein jahr lang nicht gemerkt das ich extrem verarscht habe...er hat anfangs gedroht sich von mir zu trennen wenn ich keinen orgasmus kriege..da ich verliebt hatte ich nicht so die wahl..ich hatte noch nie einen orgasmus und wusste also auch nicht wie sich einer anfühlt aba man hört ja vieles... ich hab mir geschworen das nie wieder zu tun und das habe ich auch nichtmehr..aber er kam bis heute nicht dahinter möglich ist es also vllt auch nicht bei jedem

    EDIT

    also für alle die sich hier auf die muskelzuckungen verlassen wollen ich reite und habe ich sehr gute muskulatur da unten und ich kann diese sehr gut koordinieren ich würde mich nicht darauf verlassen da ich fast immer sehr gute bemerkungen kriege wie ,,wie machst du das so eng" oder so ähnlich :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juli 2009
    #5
    Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und davon abgesehen hat nicht unbedingt jede Frau, die das macht, auch 0% Spaß!

    Ich habe einfach nie einen Grund gesehen, ihm einen Orgasmus vorzutäuschen. Wenn ihm mein Orgasmus wichtig ist um sein Ego zu polieren muss er wohl oder übel damit leben, dass ich ich ehrlich zu ihm bin. Wenn er ihm wichtig ist, weil er will, dass ich auch meinen Spaß habe, hilft nur ein klärendes Gespräch darüber, dass Sex auch ohne Orgasmus Spaß macht!

    Selbst wenn ich ihn vortäuschen würde könnte ich sicher nicht die aufsteigende Rötung meines Gesichts und Dekolletés vortäuschen. Die Muskelzuckungen... keine Ahnung, das habe ich noch nie versucht, aber auch wenn es nicht 100% den Muskelzuckungen des echten Orgasmus entsprechen würde, woher soll er wissen, dass es sich bei mir nicht so anfühlt wenn ich komme?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #6
    *EEEK* was is das denn für ein arsch?! also ich würd sagen, du hättest dich gleich von dem kerl trennen sollen. was ist das denn für ne basis für ne beziehung?

    zum thema: kontraktionen in der vagina und zuckungen im unterleib, schnellerer puls und atmung, steifwerden der nippel. das sind meine anzeichen, bzw das, was mein freund an mir bemerkt, wenns bei mir soweit ist.
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #7
    Also bei mir merkt mans auch am Puls, Muskelzucken :tongue:, und an der Atmung, und da ich beim Sex jetzt auch nicht grad so leise bin *g* meist auch an der Lautstärke :grin:... außerdem bin ich danach erstmal total geschafft...

    Vorgetäuscht hab ich noch net, ich glaube aber das man das dann doch eigentlich irgendwie unterscheiden können müsste ...
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #8
    Hab noch nie einen Grund gesehen, den Orgie vorzutäuschen, daher auch nich gemacht. Bin aber sicher: schaff ich ohne das man(n)s merkt.
     
  • arian06
    arian06 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #9
    thx für eure antworten^^

    Also zusammengefasst:
    - Anspannen diverser Muskeln ( vorallem unten)
    - Erhöhter Puls ( bemerkbar durch die atmung)

    Gruß Arian
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste