Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibl. Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Doc, 29 Dezember 2001.

1. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, kurz zu mir: bin neu hier, hab aber schon etwas hier gestöbert.. :zwinker:
    aber ich hab ja auch ne Frage..

WIe/woran kann ich erkennen, ab meine Freundin einen Orgasmus hat?
    Ich meine Kommunikation ist natürlich schon da, aber gibt es auch körperliche Signale die es mir relativ eindeutig zeigen?
    irgendwelches Zittern, NOCH feuchter werden oder irgendsowas?

thx für eure Antworten!!

Doc, 29 Dezember 2001
  2. Tara_nr9
    Gast
    0
    einige Anzeichen (höchstwahrscheinlich):

- aufstöhnen
    - ejakulieren (ja, auch frauen können das! Aber natürlich nicht soviel und auch nicht grundsätzlich)
    - zittern (aber nicht unbedingt)

Tara_nr9, 29 Dezember 2001
  3. red freak
    Gast
    0
    bei meiner freundin ist das so:

wenn sie dem orgasmus nahe ist fängt sie heftig an mit dem becken zu zittern.. wird schneller bei bewegungen und atmung..

aber der orgasmus selber schleicht sie bei ihr meistens ein... oft reisst sie nur die augen auf! gibt nichtmal ein ton von sich..

oft frag ich sie wie weit sie wäre, und als antwort bekomm ich dann "bin schon vor ner weile gekommen" hehe

red freak, 29 Dezember 2001
  4. DerSosse
    Gast
    0
    Wollte zu tara nur hinzufügen:
    Die Scheide zieht sich dann (mal mehr, mal weniger) so zuckend zusammen.

DerSosse, 21 Januar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, von welcher Art Orgasmus wir reden. Zu klitoral kann ich was sagen (also wie das bei mir anmutet *ggg*):

heftiges ganz-Körper-Zittern, aufbäumen (meistens hat mein Freund alle Hände voll zu tun, mich festzuhalten *lol*), kräftige Lautäußerungen (*hehe), Zusammenziehung der Scheidenmuskulatur (eh klar, sonst wärs kein Orgasmus), nachher vollkommen unansprechbar mit diversen nach-Zitterungen :drool:

Teufelsbraut, 21 Januar 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube Teufelsbraut hat es treffend formuliert.:smile: Dem ist eigentlich kaum mehr was hinzuzufügen*ggg*

*sich hiermit Teufelsbraut anschließ*

Alyson, 22 Januar 2002
  7. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Also bei miner Freundin zuckt die Muschi nicht.
    Ich habe auch mal, als sie es sich selbst machte, an ihrem Gebärmutterhals gefühlt, als sie gekommen ist und es hat nicht gezuckt. sie sagte mir aber, dass sie das Zucken deutlich gespürt hat.:ratlos:

DRAUPNIR, 22 Januar 2002
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    lol! der neue hit von mickie krause?

also, meine freundin drückt nur das becken in meine richtung...und zwar so fest, dass ich fast ausm bett falle..

Ben21, 22 Januar 2002
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    nicht so viel würd ich net sagen, kommt ganz darauf an :zwinker:

ansonsten muss ich mich der erklärung vom Teuferl anschließen, sie hats treffend rübergebracht...

Norialis, 23 Januar 2002
  10. Angel69
    Gast
    0
    Also da Teufelsbraut den klitoralen Orgasmus schon beschrieben hat und ich ihr da voll und ganz zustimm (außer dass bei mir noch irre viel "Saft" kommt *g*) werd ich den vaginalen übernehmen!

Also, den bekommt der Mann meistens nicht mal mit weil er viel weniger intenisv ist.

Meistens seufze ich nur auf und meine Augen glänzen danach immer unheimlich! :grin:
    Ich glaub gerade weil er nicht wirklich mit Zuckungen und so verbunden ist kann ihn Frau ziemlich leicht vortäuschen und Mann würde es nicht merken. Was natürlich nicht der Sinn der Sache ist, war nur so nebenbei erwähnt.

So long

eure :engel:

Angel69, 23 Januar 2002
  11. NSR01
    Gast
    0
    Also ich les hier immer wieder dass der klitorale Orgasmus ja viel viel schöner wär als der vaginale, aber ist das nicht von Frau zu Frau verschieden???!:ratlos: Ich denke doch...Oder gibt´s hier etwa nur Mädels für die der klitorale DER wahnsinn ist???
    Meine Freundin z.B. findet den vaginalen tausendmal geiler.

NSR01, 23 Januar 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nenenene, es heißt nur immer der klitorale ist INTENSIVER (ich sag immer, ein Nah-Tod-Erlebnis dazu *lol*) - ob er schöner is als der andere muß wohl jeder für sich selbst herausfinden.
    Und nachdem ich daweil nur eine Sorte Orgasmus hab und das is der klitorale, is der für mich am schönsten :tongue:

Teufelsbraut, 23 Januar 2002
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich dachte immer der vaginale soll besser sein,... der ist ja auch schwerer zu bekommen! (ausser mit toys)
    n bissl reiben kann ja jeder!

MfG Phil

Phil, 27 Januar 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mit klitoral und vaginal welcher besser is da kann ich nicht mitreden ich hatte bis jetzt nur nen klitoralen... :frown: :grin:

Mieze, 27 Januar 2002
  15. moritz
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    dann mal noch was anderes dazu??
    wie siehts eigentlich aus, wenn ihr ( mädelz ) gekommen seid??
    Könnt ihr dann gleich "nochmal kommen" ??
    Braucht ihr kurz "pause"?
    Oder kann's gleich mit dem nachspiel losgehen--...??

danke... :grin:

moritz, 30 Januar 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komm nur durch orale Stimulation - und ich komm auch nur einmal und habs dann lieber, wenn man die Zone net weiter überansprucht, weils dann unangenehm wird. Aber Sex geht schon noch, oder eine Runde blasen *lol*. Aber spätestens nach dieser Zugabe bin ich ko :drool:

Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  17. Angel69
    Gast
    0
    Also ich hatte schon beide. Den vaginalen immer nur beim Akt ansich und den klitoralen immer nur wenn ich an mir "herumwerkte" :grin:

Ich glaub nicht dass man sagen kann welcher schöner ist, nur dass der klitorale einfach viel intensiver ist :drool: wie Teuferl schon richtig gesagt hat.

Ich glaub generell kann eine Frau auf jeden Fall öfter als einmal "kommen" aber passiert ist mir das bis jetzt (leider) noch nie :grin:

Das wars von mir!

So long

eure :engel:

Angel69, 30 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...