Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibl. toys wer hat Erfahrung mit Saugies u.ä.??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von twofaces, 7 März 2004.

  1. twofaces
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    werd für die nächsten Wochen allein sein müssen :cry: und möcht mir heut gern ein neues Spielzeug bestellen :zwinker: ich würd gerne mal diese "Vagina-Kisses"... (wie soll ich sie sonst nennen?? :schuechte ) ausprobieren mit Leck-und Saugeffekt... halten sie was sie versprechen?? Wär das eine annehmbare Alternative bis Zuckerl wieder kommt??
    Freu mich auf Antworten..
    Ich wünsch Euch einen schönen faulen ereignisreichen Sonntag :kiss: :kiss:
     
    #1
    twofaces, 7 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also von diesen Saugdingern halt ich eigentlich nix..

    Dann würd ich mir lieber nen Vibrator zulegen oder nen Massagestab *GG und das hab ich ja beides schon.. *GGG

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  3. Sprite
    Gast
    0
    hrhr vana ... und wieder bin ich unter dir ( macht mir langsam angst )

    ich halte davon auch net viel ^^ so das mußte gesagt werden.
    ich find scho dildos doof .. wenn ich da die 50 cm dinga seh mit nem .. ach *schweig*

    also ich würd lieber auf den "zuckerl " warten
     
    #3
    Sprite, 7 März 2004
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, mal ne Frage, was soll das denn genau sein und wie sieht sowas aus?
    Hab ich noch nie gehört, würd mich aber mal interressieren... :link:
     
    #4
    *DarkGirl*, 7 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    http://www.adult-shop.de/

    da kannst mal unter "Sex Toys"- Für Sie suchen *GG

    also ganz grob beschrieben.. n rosagummi ding mit vorn zwei gespitzten lippen.. so hab ich das mal gesehen *g manchmal mit Vibration manchmal ohne..

    joa sprite DOLL gemacht *GGGG nur,... ich merk nix :zwinker:)

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich kenn nur diese Viecher mit rotierender Zunge und das fühlt sich schon wie ne ZUnge an, habs aber nur an der Hand ausprobiern dürfen, war nämlich der "Liebling" ner Freundin :zwinker:
    Kann mir schon vorstellen, dass das Spaß bereitet..
     
    #6
    Mieze, 7 März 2004
  7. twofaces
    Gast
    0
    Danke an Euch 5 die mir geantwortet haben *g* Hepp, da muß doch noch mehr kommen oder?? Thema zu langweilig :blablabla oder gibts nichts gutes zu berichten??
    Bin zuversichtlich und warte...(muß ich ja sowieso...)
    Bis dann :zwinker:
     
    #7
    twofaces, 7 März 2004
  8. Knuffi
    Gast
    0
    von diesen Leck-Dingern hab ich ja noch nie was gehört... obwohl ich schon öfter in Sex-Shops war und auch sonst so Spielzeugen gegenüber nicht abgeneigt bin... klingt wirklich sehr interessant... :smile:
    Danke für den Hinweis... hihi...

    Sonst kann ich dir auch einen normalen Vibrator empfehlen...und nur so zur Anmerkung...das sind nicht nur so 50cm Dinger...*g* meiner ist sogar kleiner als der Penis von meinem Schatz...
     
    #8
    Knuffi, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibl toys hat
Misssport26
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2016
22 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
24 Antworten
Aily
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2011
42 Antworten