Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiblein und der Org

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 15 August 2005.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie ist das eigentlich bei den Frauen/Mädchen, die beim GV nicht kommen und das anscheinend ok finden...
    bzgl. Nachspiel/Vorspiel, macht es euch auch nichts aus, da auch nicht zu kommen?

    Oder wie schauts bei denen aus, die vaginal kommen?
     
    #1
    Honeybee, 15 August 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich brauch beim Vor/Nachspiel nix klitorales, ist eh schwierig.
    Vaginal reicht mir dann voll und ganz..
     
    #2
    MooonLight, 15 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Beim Sex geht es ja nicht immer ums kommen.
     
    #3
    Aurora Sun, 15 August 2005
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 15 August 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Gleiches Recht für alle. Wenn ich komme, möchte ich, daß sie es auch tut. Um sie kommen zu lassen kann man sich ja wirklich eine ganze Menge einfallen lassen - Lecken, Fingern, Vibratoren, gemeinsam baden und sich "rein zufällig" dabei den Duschkopf der Dusche schnappen, Vibratoren, ... Ich kann damit leben, daß sie gelegentlich nicht offen dafür ist, aber wenn das häufiger vorkommt, daß sie ohne Orgasmus ist und sie selbst das gar nicht stört, dann verliere ich das Interesse an ihr, wenn sich das gar nicht ändern läßt.
     
    #5
    Grinsekater1968, 15 August 2005
  6. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @grinsekater: DITO!
     
    #6
    strelok, 15 August 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich komm beim Sex nahezu gar nie und auch vorher und nachher nur bei besonderer Mühe und nein, mir macht es tatsächlich wirklich gar nichts aus, nicht zu kommen. Von Nachspiel halte ich eh nicht so enorm viel, irgendwie, wenn er fertig ist, ist das für mich okay und ich mag dann ohnehin kein grossartiges Rumfummeln mehr...
     
    #7
    Dawn13, 15 August 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    wenn ich beim GV nicht komme muss es MEISTENS beim Vor-/Nachspiel sein

    Wenn es ein Quickie ist, ist eh klar, dass ich nicht komme, weil es bei mir so lange Dauert, dass es ein Longie würde.

    Auch so verzicht ich manchmal von vorne herein aufs Kommen, max. 1 mal im Monat.

    Ansonsten will auch ich kommen... :eek4:
     
    #8
    Dreamerin, 15 August 2005
  9. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich brauche keinen klitoralen Org, der vaginale beim Sex reicht mir

    da ich weder beim Vorspiel noch beim Nachspiel auch nur annähernd komme, reicht mir der während dem sex vollkommen aus (wobei ich glaub das es ein klitoraler ist, bei der stellung)

    und auch wenn ich mal nich komm is das kein beinbruch... dann halt nächstes mal
     
    #9
    Poco_Sol, 15 August 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn er sich genauso anfühlt wie bei der SB, dann ist es ein klitoraler!

    Aber wenn du den Unterschied nicht kennst ist es recht klar, dass dir die eine Sorte dann nicht fehlt :grrr:
     
    #10
    Honeybee, 16 August 2005
  11. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme auch sehr selten beim gv, meistens dann auch nur wenn ich gleichzeitig an der klit stimuliert werde, deswegen komme ich beim vor/nachspiel sehr gerne durch lecken oder fingern, denn n orgasmus ist schon ein geiles gefühl u klitoral hab ich da auch gar kein problem....aber wenn es ma nur ein quickie sein sollte, die ich auch sehr prickelnd finde, reicht es mir wenn er kommt.
    Lg
     
    #11
    ConCarino, 16 August 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [X]w, die nicht beim Sex kommen: wenn ich beim GV nicht komme muss es MEISTENS beim Vor-/Nachspiel sein

    Da ich eh sehr sehr sehr selten beim Gv komme, fände ich es doch wichtig, wenn er mich davor oder danach noch verwöhnt. Sonst werd ich bockig :grrr: . Ist nunmal ein ekeliges Gefühl, wenn es unten pocht vor Geilheit und nix wird getan.
     
    #12
    (ma)donna, 16 August 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    welcher der Herren gibt denn zu "m: ist ja etwas schwierig bei Frauen, ist egal, wenn sie nicht kommt" angekreuzt zu haben?! :grin: :grin: :grin:

    und wieso kreuzen so viele "w, die beim Sex kommen: ich brauche keinen klitoralen Org, der vaginale beim Sex reicht mir" an???
    Der klitorale fühlt sich doch komplett anders an als der vaginale, man will doch beides ab und zu!! :ratlos:
     
    #13
    Honeybee, 16 August 2005
  14. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich ja kein SB mach kann ich da nich so mitreden :grrr:
    aber bin ganz froh dass ich den unterschied nicht kenn... weil nen vaginalen würd ich nie zustande bringen
     
    #14
    Poco_Sol, 16 August 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    woher willstn das wissen?!? Dauert sicher nicht mehr lange...
    und los husch husch...SB machen!!! :grin:
     
    #15
    Honeybee, 16 August 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    (X) w: ich brauche weder beim Vor- noch beim Nachspiel oder beim Akt einen Orgasmus, weil ich mich da nicht unbefridigt fühle. Für mich kann toller Sex ohne Orgasmus genauso befriedigend sein. Einen richtig tollen Orgasmus bekomme ich eh nie, auf das bisschen was ich habe kann ich verzichten :zwinker:
     
    #16
    Numina, 16 August 2005
  17. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich kommme beim "normalen" Sex eigentlich immer. :gluecklic

    Wenn ich richtig rattig bin kann ich auch schon mal vorher kommen. :drool: :grin:

    Danach eigentlich nicht, dann brauche ich erstmal ne Erholungspause. :cool1:
     
    #17
    Hens, 16 August 2005
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *meld*
    Wenn sie kommt, ist es schön, wenn nicht UND ES IHR TROTZDEM GEFÄLLT, ist es auch schön.
    Ich führe da doch keine Strichliste :ratlos: .
    Ich komme ja manchmal auch nicht und trotzdem ist es wunderschön für mich.
    Manche Frauen kommen eben leichter zum O. und manche eben schwerer.
    Aber wenn Sex als Leistungssport empfunden wird, dann stimmt auf der Gefühlsebene was nicht (meine Meinung).
     
    #18
    waschbär2, 16 August 2005
  19. Oberguru
    Gast
    0
    hier stand nix!
     
    #19
    Oberguru, 16 August 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich komme häufig beim normalen sex, aber wenn nicht dann hab ich da auch nicht wirklich ein problem damit.

    ich muss dann als ausgleich auch nicht unbedingt beim vor oder nachspiel kommen, wobei ich es sogar geiler finde durch lecken als durch sex zu kommen :eckig: .
     
    #20
    User 15156, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiblein Org
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2014
8 Antworten
pluto
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2006
14 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2005
2 Antworten