Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cera3
    Cera3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    8 Februar 2008
    #1

    weiblich, 17, findet keine schuhe... O_o

    hallöchen,
    ich habe ein problem. meine schuhe lösen sich so langsam auf und ich finde kein einziges paar schuhe, was meinen anprüchen auch nur annähernd entspricht. ich hoffe mir kann jemand helfen.

    [​IMG]

    in jedem schuhladen gibt es maximal ein halbes regal mit "normalen" stiefeln ohne hohen schaft. ich möchte aber schuhe in einem ähnlichen stil wie auf dem foto, nur in schwarz. bitte nicht verwechseln mit 3-loch-stiefeln, denn dort gefällt mir die schnürung überhaupt nicht.

    ich hoffe, jemand weiß, wo es solche schuhe gibt.
    lg
    cera
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2008
    #2
    Täusch ich mich? Die sehen so in Richtung Trekking/Wandern aus oder nicht?
     
  • Cera3
    Cera3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    8 Februar 2008
    #3
    naja, wanderstiefel haben meist einen höheren schaft. ich hätte aber gern solche schuhe mit "halbschuh-höhe", d.h. bis zum knöchel.
    meist sind auch wanderschuhe eher in braun/grau/grün-tönen gehalten, schwarz ist da sehr selten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2008
    #4
    Also es gibt auch Trekkingschuhe, die nur halbhoch sind. Hab ich beispielsweise bei Reno auf jeden Fall gesehen. Aber ich stimm dir zu, dass die häufig bräunlich sind und selten schwarz.
    Meine sind schwarz, aber die sind nicht halbhoch. :ratlos:
    Vielleicht schaust du dich mal speziell in den Trekkingecken um, Sportgeschäfte oder so. Aber ich weiß natürlich nicht, wieviel Geld du ausgeben willst/kannst.
     
  • Cera3
    Cera3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    8 Februar 2008
    #5
    ja, meine aktuellen schuhe habe ich auch aus reno. ich bin auch bereit etwas mehr geld auszugeben (spare schon seit ich angefangen hab schuhe zu suchen^^), wenn sie denn auch gut halten.
    ich war auch schon in sportgeschäften, sogar schon in deutschlands größtem globetrotter-center in berlin. fast alle "wanderschuh-hoch" und rein gar nichts in schwarz.
    ich suche schon seit 4 monaten und bin langsam echt verzweifelt :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #6
    Mhh, die von *art kommen so in etwa hin wie du es suchst:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber die gibts wenn dann nur in dunkelblau oder in dunkelgrau und die kosten auf jeden Fall über 100,- Euro.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #7
    @cera3:
    also an deiner Stelle würde ich es wirklich mal in der Wanderabteilung von Sportläden versuchen - InterSport, Jack Wolfskin oder ähnlichen Marken Northface, Vaude, Völkl (keine Ahnung obs da Schuhe von gibt...)
     
  • Sennah
    Sennah (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #8
    Off-Topic:
    vllt nicht ganz dein style und auch höher, aber guck dir dochmal dr. martens 8-loch an, wenn du richtig glück hast findest du sogar eine 6-loch variante
    schwarz sollte nicht das problem sein^^
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #9
    Mhh.. wie wärs denn mit Timberland Schuhen?

    [​IMG]
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    9 Februar 2008
    #10
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #11
    Genau die wollte ich auch posten :grin:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    9 Februar 2008
    #12
    Die sind vom Style aber was ganz anderes :ashamed:
     
  • Cera3
    Cera3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    9 Februar 2008
    #13
    ja da muss ich gert1 recht geben^^
    bei dockers und dr.martens hab ich auch schon geguckt. problem: schuhe die evtl infrage kommen würden sind alles herrenstiefel ab größe 40. ich brauch ne 39...
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    9 Februar 2008
    #14
    und außerdem:
     
  • Sennah
    Sennah (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #15
    Off-Topic:
    also hier mal alternativvorschläge^^

    entspricht nicht deinen angaben..aber guck einfach mal^^

    klick nr 1

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    Ansonsten ein paar vernünftige stiefel? 14-loch marten oder undercover treter...

    Auch die 3-loch varianten der docs classic sind mMn nicht zu unterschätzen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Tanne
    Tanne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    12 Februar 2008
    #16
    Hallo, mal bei den jetzigen mal nach Hersteller und ggf Modell gesucht? Anfrage beim Hersteller könnte ja evt zu ähnlichen Modellen führen. Oder mal da nachfragen, wo die alten gekauft wurden.
    Auflösende Schuhe kenn ich in der Form, das entweder die Sohle nachgibt (war Pappe) oder die Verbindung zwischen Sohle und Rest auflöst (geklebt)
     
  • Cera3
    Cera3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    17 Februar 2008
    #17
    Ja bei meinen Schuhen ist die Gummisohle durchgebrochen und der restliche Schuh löst sich schon von der Sohle. Die innenliegende Pappsohle ist am Hacken schon soweit abgelatscht, dass ich auf die gummisohle trete.
    Aber! Ich habe bei Ebay nach der Marke geguckt (Landrover) und habe heute morgen um 7:34 tatsächlich ein Paar schwarze Boots für 1€ erstanden :zwinker: . Leider wanderschuhhoch, aber schwarz und genau die richtige Form. *freu*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste