Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    3 April 2008
    #1

    "weiblich" / "kurvig" / "mollig" ...?

    Ich hör sowohl im realen Leben als auch hier im Forum oft die Begriffe "weiblich", "kurvig", "mollig", "kräftig", "füllig" ... die ersten beiden sind meistens positiv gemeint, die anderen weniger. Nur stellt sich unter diesen Begriffen nunmal wahrscheinlich jeder was anderes vor, darum diese Umfrage.

    Hier sind ein paar Fotos von Damen, die meiner Meinung nach in die Kategorie "weiblich" bis "mollig" fallen (und gut aussehen). Wie seht ihr das? Welches der Fotos findet ihr attraktiv, welches nicht? Wie würdet ihr diese Begriffe selbst definieren? Gerne auch mit eigenen Fotobeispielen :smile:


    Nr. 1 bzw Ganzkörperfoto

    Nr. 2

    Nr. 3

    Nr. 4

    Nr. 5

    Nr. 6 bzw hier

    Nr. 7


    Freu mich auf Antworten und Diskussionen :smile:

    (Bin mir nicht 100%-ig sicher ob das hier die richtige Kategorie für diese Umfrage ist ... ist ja aber schon eher in Richtung "wie mollig darf die Partnerin sein?" gemeint.)


    edit: die oberen Antwortmöglichkeiten sind nur für die Herren gedacht. Für die Damen sind nur die letzten 2 :/ leider kann man nicht mehr als 10 Antworten eingeben.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #2
    Also :smile: Klar gehen die Meinungen da auseinander.

    Aber von diesen genannten Damen finde ich einige mollig bis dick.

    Und zwar :

    Nummer 3, Nummer 5 und Nummer 7 :grin:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    3 April 2008
    #3
    Also dick finde ich von denen keine, bzw. die letzte finde ich genau mollig.

    Nr. 1: kurvig und weiblich, da sie in meinen Augen einfach schlank ist, aber eben mit mehr Busen und Arsch gesegnet ist.

    Nr. 2: :herz: :herz: :herz: :herz: Die Frau ist für mich weiblich, kurvig, kräftig, füllig - aber nicht mollig. So wie ich sie im TV in Erinnerung habe, hat sie keine schlanke figur und ist auch nicht gerade schmal, aber mollig ist sie für mich einfach nicht.

    Nr. 3: Weiblich, kurvig.

    Nr. 4: Schaut für mich eigentlich weiblich, kurvig schlank aus :hm:

    Nr. 5: Habe ich ehrlich gesagt "schlanker" in erinnerung. Aber dafür eignet sich ein "sitzen" foto auch mMn schlecht zur Beurteilung.

    Nr. 6: Füllig, kräftig, kurvig.

    Nr. 7: Mollig.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #4
    Also 1,5,4 und 7 gefallen mir ganz gut.
    Ich finde aber auch meist nicht nur einen Typ von Frau attraktiv, also nicht "dünn" oder "mollig" oder "dick". Das kommt auf die Frau, das Gesicht und vor allem die Ausstrahlung an. Das einzige was ich nie attraktiv finde ist untergewichtig und sehr sehr dick auch selten.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 April 2008
    #5
    Ich find alle sexy bzw. weiblich-kurvig
    nur 3 find ich die Beine net so passend zum Oberkörper da würd ich eher mollig-kräftig zu sagen aber sonst find ich alles passend und schön
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.096
    133
    27
    Single
    3 April 2008
    #6
    Ich weiß, sie schwankt immer ein bisschen mit ihrem Gewicht, glaub ich. Ich mein explizit diese leicht fülligere Phase, also so ungefähr wie in diesem Video. edit: äh, oder auch hier :smile:


    Ist bei mir genauso, ich finde auch sehr viele schlanke Frauen schön. Das tun ja aber die meisten :zwinker: darum gehts hier speziell um ein bisschen molligere. Das eine schließt das andere ja nicht aus :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #7
    Ich finde die ersten 4 Frauen attraktiv :smile:
    die letzten sind eher nicht so mein Fall, so von der gesamten Ausstrahlung auf den Bildern.

    Wenn es um Frauen mit einer weiblichen Figur geht, fällt allerdings noch Monica Bellucci :engel: Sie wäre dann meine Nummer 1 von dieser Liste :zwinker:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    3 April 2008
    #8
    Ich finde die alle attraktiv
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #9
    mir gefällt nummer 6 gar nicht und zwar deshalb, weil ich die klamotten total unvorteilhaft für die figur finde...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 April 2008
    #10
    für mich ist nur die 7 mollig die anderen haben eine normae figur in meinen augen
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    3 April 2008
    #11
    Ansprechend finde ich Damen 1,2,5,6,7

    7 finde ich mollig, aber dennoch nicht unattraktiv.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #12
    Also wirklich mollig ist von den hier gezeigten Damen keine einzige!
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #13
    Ich finde alle toll, die Nr. 7 ist etwas mollig, aber richtig mollig/füllig ist davon keine. Die haben alle super tolle Figuren.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 April 2008
    #14
    Nr. 7 ist mollig und kräftig gebaut.
    Ansonsten haben alle ein bisschen mehr auf den Rippen, sehen aber trotzdem superschön aus.
    Ich würde sie in die Kategorie weiblich stecken. :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 April 2008
    #15
    Ich finde die alle attraktiv....die haben doch schöne weibliche Figuren?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #16
    Attraktiv finde ich alle, wobei man natürlich nicht weiß, wie sie im Bikini aussehen. Dick finde ich da noch keine, alle zwischen kurvig bis mollig ... dick wäre noch ein klein wenig mehr.
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 April 2008
    #17
    Bis auf Nr. 6 find ich die alle attraktiv. Das hat mit der Figur aber herzlich wenig zu tun, das liegt ausschließlich am Gesamtpaket.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #18
    Find ich auch.
    Nummer 7 ist etwas kräftiger. Man kann sagen, weiblich.
    Aber Kate Winslet ist doch nun nicht einmal im Ansatz mollig oder dick. Die gute Frau ist total schlank. :ratlos:
    Unsere Sichtweisen verziehen sich total, dass einige schon solche Frauen als mollig betrachten. Das ist so ungesund. :geknickt:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.096
    133
    27
    Single
    4 April 2008
    #19
    Ich würde Kate Winslet auch nicht als mollig bezeichnen, aber eben als weiblich bzw. kurvig. Das ist absolut positiv gemeint; in der Tat hat sie in meinen Augen in Titanic so ziemlich die perfekte weibliche Figur :herz: so würd ich auch gern aussehen ^^

    Dennoch ist die Einschätzung "nicht schlank genug um attraktiv zu sein" eben subjektiv, darum gehts mir mit der Umfrage. Dass eigentlich alle Frauen auf den Fotos nicht wirklich krankhaft übergewichtig sind und nicht dringend abnehmen müssen, ist ja eigentlich klar.
     
  • Satürnchen
    0
    4 April 2008
    #20
    ich finde alle bis auf nr. 6 im blauen kostüm und nr. 7 attraktiv, ich würde die meisten als weiblich bis kurvig einstufen, die 6. und 7. sind für mich mollig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste