Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"weiblich" / "kurvig" / "mollig" ...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von neverknow, 3 April 2008.

1. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich hör sowohl im realen Leben als auch hier im Forum oft die Begriffe "weiblich", "kurvig", "mollig", "kräftig", "füllig" ... die ersten beiden sind meistens positiv gemeint, die anderen weniger. Nur stellt sich unter diesen Begriffen nunmal wahrscheinlich jeder was anderes vor, darum diese Umfrage.

Hier sind ein paar Fotos von Damen, die meiner Meinung nach in die Kategorie "weiblich" bis "mollig" fallen (und gut aussehen). Wie seht ihr das? Welches der Fotos findet ihr attraktiv, welches nicht? Wie würdet ihr diese Begriffe selbst definieren? Gerne auch mit eigenen Fotobeispielen :smile:

Nr. 1 bzw Ganzkörperfoto

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6 bzw hier

Nr. 7

Freu mich auf Antworten und Diskussionen :smile:

(Bin mir nicht 100%-ig sicher ob das hier die richtige Kategorie für diese Umfrage ist ... ist ja aber schon eher in Richtung "wie mollig darf die Partnerin sein?" gemeint.)

edit: die oberen Antwortmöglichkeiten sind nur für die Herren gedacht. Für die Damen sind nur die letzten 2 :/ leider kann man nicht mehr als 10 Antworten eingeben.

neverknow, 3 April 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also :smile: Klar gehen die Meinungen da auseinander.

Aber von diesen genannten Damen finde ich einige mollig bis dick.

Und zwar :

Nummer 3, Nummer 5 und Nummer 7 :grin:

babyStylez, 3 April 2008
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also dick finde ich von denen keine, bzw. die letzte finde ich genau mollig.

Nr. 1: kurvig und weiblich, da sie in meinen Augen einfach schlank ist, aber eben mit mehr Busen und Arsch gesegnet ist.

Nr. 2: :herz: :herz: :herz: :herz: Die Frau ist für mich weiblich, kurvig, kräftig, füllig - aber nicht mollig. So wie ich sie im TV in Erinnerung habe, hat sie keine schlanke figur und ist auch nicht gerade schmal, aber mollig ist sie für mich einfach nicht.

Nr. 3: Weiblich, kurvig.

Nr. 4: Schaut für mich eigentlich weiblich, kurvig schlank aus :hm:

Nr. 5: Habe ich ehrlich gesagt "schlanker" in erinnerung. Aber dafür eignet sich ein "sitzen" foto auch mMn schlecht zur Beurteilung.

Nr. 6: Füllig, kräftig, kurvig.

Nr. 7: Mollig.

bett-poster, 3 April 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also 1,5,4 und 7 gefallen mir ganz gut.
    Ich finde aber auch meist nicht nur einen Typ von Frau attraktiv, also nicht "dünn" oder "mollig" oder "dick". Das kommt auf die Frau, das Gesicht und vor allem die Ausstrahlung an. Das einzige was ich nie attraktiv finde ist untergewichtig und sehr sehr dick auch selten.

User 72148, 3 April 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich find alle sexy bzw. weiblich-kurvig
    nur 3 find ich die Beine net so passend zum Oberkörper da würd ich eher mollig-kräftig zu sagen aber sonst find ich alles passend und schön

~Miako~, 3 April 2008
  6. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich weiß, sie schwankt immer ein bisschen mit ihrem Gewicht, glaub ich. Ich mein explizit diese leicht fülligere Phase, also so ungefähr wie in diesem Video. edit: äh, oder auch hier :smile:

Ist bei mir genauso, ich finde auch sehr viele schlanke Frauen schön. Das tun ja aber die meisten :zwinker: darum gehts hier speziell um ein bisschen molligere. Das eine schließt das andere ja nicht aus :grin:

neverknow, 3 April 2008
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde die ersten 4 Frauen attraktiv :smile:
    die letzten sind eher nicht so mein Fall, so von der gesamten Ausstrahlung auf den Bildern.

Wenn es um Frauen mit einer weiblichen Figur geht, fällt allerdings noch Monica Bellucci :engel: Sie wäre dann meine Nummer 1 von dieser Liste :zwinker:

User 16687, 3 April 2008
  8. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich finde die alle attraktiv

Mauerrabe, 3 April 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    mir gefällt nummer 6 gar nicht und zwar deshalb, weil ich die klamotten total unvorteilhaft für die figur finde...

wellenreiten, 3 April 2008
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    für mich ist nur die 7 mollig die anderen haben eine normae figur in meinen augen

kagome, 3 April 2008
  11. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ansprechend finde ich Damen 1,2,5,6,7

7 finde ich mollig, aber dennoch nicht unattraktiv.

User 76373, 3 April 2008
  12. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wirklich mollig ist von den hier gezeigten Damen keine einzige!

silvermike, 3 April 2008
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich finde alle toll, die Nr. 7 ist etwas mollig, aber richtig mollig/füllig ist davon keine. Die haben alle super tolle Figuren.

User 32843, 3 April 2008
  14. GreenEyedSoul
    0
    Nr. 7 ist mollig und kräftig gebaut.
    Ansonsten haben alle ein bisschen mehr auf den Rippen, sehen aber trotzdem superschön aus.
    Ich würde sie in die Kategorie weiblich stecken. :smile:

GreenEyedSoul, 3 April 2008
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde die alle attraktiv....die haben doch schöne weibliche Figuren?

Piratin, 3 April 2008
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Attraktiv finde ich alle, wobei man natürlich nicht weiß, wie sie im Bikini aussehen. Dick finde ich da noch keine, alle zwischen kurvig bis mollig ... dick wäre noch ein klein wenig mehr.

Ginny, 3 April 2008
  17. Starla
    Gast
    0
    Bis auf Nr. 6 find ich die alle attraktiv. Das hat mit der Figur aber herzlich wenig zu tun, das liegt ausschließlich am Gesamtpaket.

Starla, 3 April 2008
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Find ich auch.
    Nummer 7 ist etwas kräftiger. Man kann sagen, weiblich.
    Aber Kate Winslet ist doch nun nicht einmal im Ansatz mollig oder dick. Die gute Frau ist total schlank. :ratlos:
    Unsere Sichtweisen verziehen sich total, dass einige schon solche Frauen als mollig betrachten. Das ist so ungesund. :geknickt:

envy., 3 April 2008
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich würde Kate Winslet auch nicht als mollig bezeichnen, aber eben als weiblich bzw. kurvig. Das ist absolut positiv gemeint; in der Tat hat sie in meinen Augen in Titanic so ziemlich die perfekte weibliche Figur :herz: so würd ich auch gern aussehen ^^

Dennoch ist die Einschätzung "nicht schlank genug um attraktiv zu sein" eben subjektiv, darum gehts mir mit der Umfrage. Dass eigentlich alle Frauen auf den Fotos nicht wirklich krankhaft übergewichtig sind und nicht dringend abnehmen müssen, ist ja eigentlich klar.

neverknow, 4 April 2008
  20. Satürnchen
    0
    ich finde alle bis auf nr. 6 im blauen kostüm und nr. 7 attraktiv, ich würde die meisten als weiblich bis kurvig einstufen, die 6. und 7. sind für mich mollig

Satürnchen, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...