Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Februar 2005
    #1

    weibliche anatomie nach der geburt eines kindes

    hallo,

    frage an die männer:

    habt ihr beim sex einen anatomischen unterschied bemerkt, nachem eure frau/freundin ein kind zur welt gebracht hat?

    hat die doch extreme dehnung der vagina bei der niederkunft auswirkungen??
     
  • Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #2
    Das wüsste ich eig. auch gerne ^^
    Weiß niemand was drauf?
     
  • Angelina
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #3
    Also ich hab ja auch schon eine Geburt hinter mir
    (meine jetzt nicht die NACH dem kaiserschnitt)
    aber mein mann meinte,
    dass er keinen großen unterschied merken würde. :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    2 Februar 2005
    #4
    Nun antworte ich mal als mann ich weiß nicht ob es zum Thema passt.
    Ich hatte in meinem Leben 2 Sexualpartnerinnen die schon Kinder auf natürlicher weise bekommen hatten wenn auch schon etwas laenger her und ich hab nichts gemerkt
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Februar 2005
    #5
    Also, mein Freund hat damals nichts gemerkt, bzw. ganz am Anfang wohl etwas, aber das hatte sich nach zwei Wochen oder so gelegt. Weiß nicht, ob das bei ihm nicht nur Einbildung war... :tongue:

    Und mein jetziger Freund sagt, ich wär sogar enger als viele Frauen, die er hatte, die keine Kinder haben / hatten.
     
  • legath
    legath (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #6
    Also ich bin selber Vater und mir ist nach der
    Geburt meines Sohnes nichts besonderes beim Sex
    aufgefallen.
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Februar 2005
    #7
    eigentlich hat man ja mal gelernt, dass sich muskelgewebe extrem dehnen kann und wieder in den ursprünglichen zustand kommen kann.
    aber wenn man selbst diese erfahrung nicht gemacht hat... und erzählen tun einem die leute so viel mist...


    vielen dank für eure beiträge!
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2005
    #8
    Naja, weißt du da erzählen einige so und andere so... :grin:

    Also ich muss sagen, dass ich paradoxerweise in den ersten Monaten nach der Geburt Schmerzen hatte, weil es vielleicht sogar zu eng war - zu viel Rückbildungsgymnastik? :zwinker:

    Und ich habe von einer Freundin gehört, dass sie nach der Geburt erst mal gar nichts gespürt hat, weil sie wohl etwas sehr gedehnt und der "kleine Freund" von ihrem Freund wohl nicht so überdimensioniert war. :grin:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    4 Februar 2005
    #9
    Mein Mann meinte die ersten Wochen, als wir wieder Sex hatten, ich wäre etwas weiter geworden. Aber nach ner Weile meinte er dann es hätte sich gelegt und wäre mittlerweile sogar enger als vorher.
    Weiß nicht ob Männer sich sowas nicht wirklich nur einbilden! :link:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #10
    hab meinen mann gerade gefragt und er wüsste auch keinen unterschied!


    gruss
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #11
    hey toll genau diese frage beschäftigt mich seit einiger zeit! :grin:
    ich werde wohl in ein paar jahren einen erfahrungsbericht abliefern.... :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Februar 2005
    #12
    ich hatte ja keine spontane geburt....

    ... aber paradoxer weise hab ich seit der geburt das gefühl, dass ich enger bin als vorher (aua beim reinstecken) :?
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #13
    mal ist es enger, mal weiter ... also genau wie vor der geburt.
    (und diese liegt schon einige jahre zurück.)

    aber dieses "weiter" ist doch schon enormer!
    weiß nun aber nicht obs an der geburt selbst liegt oder an meinen "aktivitäten"?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste