Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #1

    weibliche Anatomie - Unterscheide bei Muschis

    es gibt ja schon große Unterschiede bei den Frauen. Ich zB habe eine sehr nach hinten gelagerte Muschi wo der Schlitz vorne sehr tief sitzt. Von vorne sieht man also fast gar nix dafür aber umso mehr von hinten (beim Bücken, liegen usw). Sex von Hinten ist genial, dafür aber im Stehen zB schwieriger.

    Dazu kommt daß ich eher fleischige (nicht hängende) große SL habe, dafür aber kleine innere. Heißt man sieht wenn ich nicht gerade die Beine weit spreize wirklich gar nix, sondern nur den Schlitz. Sieht also alles eher kindlich und mädchenhaft aus.

    Habe mir da bisher noch nie groß Gedanken drum gemacht, mich würde aber mal interessieren ob das für Euch irgend ne Rolle spielt, also für die Mädels ob ihr Euch da drüber Gedanken macht und für die Männer findet ihr das schlimm oder spielt sowas keine große Rolle beim Sex.

    Auch wenns bei mir alles eher mädchenhaft aussieht ist es alles andere als daß und sehr funktionsfähig :zwinker: :grin:
     
  • jochen998
    Gast
    0
    10 November 2005
    #2
    also die art von muschi, die du hast, finde ich am schönsten :grin: Weniger schön finde ich Muschis mit heraushängenden kleinen Schamlippen, aber stören würde mich das nicht im geringsten beim Sex. im Grunde sind aber alle Muschis auf ihre eigene weise schön :grin: :grin: :grin:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    10 November 2005
    #3
    Stimmt,
    klingt von der beschreibung her ziemlich sexy :smile:

    Aber das aussehen ist eh nicht entscheident, ich verlieb mich ja schliesslich nicht in das aussehen der Muschi sondern in die Frau drum herrum. :smile:
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    10 November 2005
    #4
    Hört sich an, als wenn wir Zwillinge wären ;-)
     
  • Anne_B
    Anne_B (28)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #5
    Ist bei mir auch so, aber wenn ich sexuell erregt bin, kommen die inneren Lippen etwas raus. Wenn ich nackt bin, weiß mein Freund also immer so ungefähr bescheid wie rattig ich bin...
     
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    10 November 2005
    #6
    Bei mir ist es genau anders: der Schlitz sitzt recht "hoch", d.h. wenn ich stehe, sieht man ihn recht genau.
    Finde ich aber jetzt auch nicht so dramatisch, es gibt da anderes, was mich "stört".
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #8
    ja, sorry kann natürlich sein, ich bin hier nicht so präsent. kannst mal n Link reinsetzen oder gibts hier ne Suchfunktion?
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    10 November 2005
    #9
    ich finde sogar dass sowas beim sex, wenn man es von hinten sieht am besten aussieht :grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 November 2005
    #10
    Nö darüber denk ich nicht nach.
    Die Beschreibung von deiner passt übrigens auch auf meine :bier:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 November 2005
    #11
    Du musst nur auf meinen Link klicken :grrr:
     
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #12
    der link funktioniert aber bei mir nicht :grrr:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 November 2005
    #13
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #14
    ok :smile: danke
     
  • low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #15
    Das würd ich unterschreiben.
    Aber wenn die inneren Schamlippen nur so'n bisschen rausschauen, das find ich persönlich am schärfsten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste