Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Ausdrucksweise *G*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 1 November 2004.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    N’Abend allerseits!

    Muss mal wieder was loswerden....in diesem hervorragenden Forum kann mir bestimmt auch wieder jemand helfen:

    Ich versuche es mal kurz zu machen:
    Habe vor einem Monat ein Mädel im Internet kennen gelernt. Schreiben uns seitdem immer seitenlange Emails, und auch viele SMS...haben aber noch nicht telefoniert. Finde sie ganz süß und wir verstehen uns, wie gesagt super...bin aber noch nicht verliebt.

    Nun schreibt sie aber:
    "kann es sein das du irgendwie zu zeit nicht so gut drauf bist? du bist ganz
    komisch... weiß auch nicht wie ich dir das genauer erklären soll - es kommt
    mir nur so vor? oder hat es damit was zu tun, das du keinen bock mehr auf mich hast?"

    Damit konnte ich überhaupt nichts anfangen...weil bei mir eigentlich alles wie immer ist. Das habe ich ihr dann auch geschrieben. Sie meinte, sie weiß auch nicht, was mit ihr los ist, hat, im Gegensatz zu ihrem EX, ein gutes Gefühl bei MIR (Andeutung?) aber irgendwas ist da....

    Es ist auch nicht so, dass sie Angst hat, ich will sie ins Bett kriegen oder irgendwas in die Richtung.....über solche Sachen haben wir auch schon geschrieben....

    Nur irgendwie kommt sie mir ein wenig komisch vor... Grade, weil wir uns auch bald treffen wollten. Hat irgendjemand von euch vielleicht ne Ahnung, was sie haben könnte? Bin etwas ratlos...

    Ich tippe ja darauf, dass sie einfach ganz schön durcheinander ist...aber ich kenne ja ihre Gefühle auch nicht :-(

    Vielen Dank im voraus und liebe grüße

    Seppel
     
    #1
    seppel123, 1 November 2004
  2. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Online kontakte? Da habe ich früher auch schon so meine Erfarhugne gemacht.. ja es gibt sie die liebe die man übers internet kennenlernt aber das sind wirkluch nur unter 5%
    Man versucht ein Menschen zu verstehen.. bzw. mit ihm zu reden.. man denk man kennt ihn..
    doch man darf nie vergessen das alles kann den REalen blick augenzwinkern.. nicht ersetzen..

    Mein tip. wenn du mehr von ihr willst.. TREFF dich sofort mit ihr!!
     
    #2
    Chris-Munich, 1 November 2004
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp! Du hast 100% Recht! Das weiß ich....habe ja auch geschrieben bin noch nicht verliebt....und vor dem ersten Treffen kommt da von meiner Seite aus auch nichts...soviel weiß ich auch schon zum Thema Internetliebe

    trotzdem danke lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 1 November 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm...schwer zu beurteilen die Sache. Klingt so als könnte sie sich mehr mit dir vorstellen. Hat aber Angst, dass du sie auch so verletzt wie ihr Ex.
    Da hilft nur eins sich mit ihr treffen und alles Zweilfel aus dem Weg räumen und reinen Tisch machen.
     
    #4
    Supermaus83, 1 November 2004
  5. unbreakable
    0
    Von so einer "Internetbeziehung" mit emails und SMS kann ich nur abraten.
    Ist kindisch und hat nichts mit einer normalen Kennenlernphase zu tun.
    Aber jedem das seine...wie man es braucht.
     
    #5
    unbreakable, 1 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd das alles nicht so eng sehen. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag gehabt und deshalb was in den falschen Hals bekommen. Würde mir da keine großen Gedanken drüber machen.

    Und ihre Angst, dass du sie nur ins Bett kriegen willst, wird sich wohl legen, wenn ihr euch mal öfters persönlich getroffen habt und sich eine richtige Vertrauensbasis aufgebaut hat. Auch dadrüber würd ich mir keine Sorgen machen.

    Also trefft euch am besten so bald wie möglich, denn persönlich ist es doch viel einfach sich richtig kennenzulernen und was aufzubauen.
     
    #6
    User 7157, 1 November 2004
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir werden uns ja bald treffen....

    Irgendwie übertreibt sie ja agnz schön...sie meinte, sie kann mit mir da gar nicht durch die Stadt gehen, weil mir dann alle mädels hinterher rennen würden... *g* Warum habe ich bisher davon ncihts germerkt....*lol*

    Wollte damit nur sagen, das sie schon viele viele Andeutungen gemacht hat, die brauche ich hier ja nicht aufzählen....

    ich würde natürlich nichts weiter mit ihr eingehen, bevor wir uns nicht mal getroffen haben - ist doch logisch! Voll deiner Meinung!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 2 November 2004
  8. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Na, dann mal ran an den Speck. Würde da mal nicht so viel spekulieren. Was Denkst Du wo ich meine Maus kennen gelernt habe ? :zwinker:
    Natürlich im Internet, da war das I-Net aber noch nicht das was es heute ist, war ein wenig einfacher gestaltet. Zumindest haben wir auch über einen langen Zeitraum eMails, SMS usw geschrieben. Wer behauptet, dass das nichts mit kennen lernen zu tun hat, der irrt. Man lernt sich sogar besser kennen, weil vorerst eine gewisse Anonymität vorliegt. Als wir uns das erste mal Treffen wollten waren wir auch beide aufgeregt und haben immer mit Enttäuschungen gerechnet - aber es gab keine. Nun ist das ganze mehr als 4 Jahre her, wird sind verlobt und wollen bald heiraten. Also komme mir ja kein Pessimist mit 5%, wer gibt Dir die Sicherheit das nicht gerade Du zu diesen glücklichen 5 % gehört. Also treffen und weiter sehen.

    Viel Glück dabei.

    smithers
     
    #8
    smithers, 2 November 2004
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch!

    Habe meine Ex eigentlich auch erst richtig über Internet und telfefon kennen gelernt. Wir haben uns zwar zuerst auf ner Feier getroffen. Aber das kennen lernen ging eigentlich dann auch über Internet und Telefon, weil sie weit weg gewohnt hat...

    ich finde aber auch, dass man über Email viel über den anderen Erfahren kann. Man sieht auch vieles an der Schreibweise, finde ich....wie sich derjenige ausdrückt und so. Ihr wisst bestimmt, was ich meine.... :grin: Oder, wie seht ihr das sonst so?

    Ob das mit dem Internet allgemein nun ne gute Methode ist, oder nicht, darüber kann man lange diskutieren, dass muss jeder selbst entscheiden.
    Aber, da ich von Natur aus Optimist bin.....bin ich bei der Sache eigentlich guter Dinge...

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 2 November 2004
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    man kann sich doch nicht in jemanden verlieben mit dem man nur emails schreibt oder bin ich irgendwann mal stehn geblieben?!
     
    #10
    muRmLtieR, 2 November 2004
  11. Lennier
    Gast
    0
    Man kann sich verlieben. Es ist blos schwer zuerklären weil man es selber nicht glaubt bis man die Person gesehen hat. Vorsicht ist sehr gut aber man solte den Sprung wagen sie dann persönlich kennenzulernen. Es ist immer eine Erfahrung wert.
    Meisten stimmen die ersten eindrücke wenn man sich monatelang unterhält im Internet. Das Gefühl dazu auch :bier:



    Gruss
    Lennier
     
    #11
    Lennier, 2 November 2004
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    aalso ich dacht mir auch nie, dass ich mich übers i-net in jemanden verlieben könnte, weil 1. kennt man die person ja gar nit und verstellen kann sich jeder und 2. isses doch was andres wenn man sich dann sieht,..... aaaaaaber ich hab meinen schatz auch im i-net kennengelernt... er hat mir ne eewig lange email geschrieben, und da konnte ich ned anderst als antworten, und dann ham wir im icq gechattet, und smst. und telefoniert, und er hatte sich da shcon in mich verliebt.... ich war irgendwie noch a bissi skeptisch.... aber daaaan ham wir uns getroffen, und seitdem sind fast 2 jahr e vergangen, und wir sind imemr noch glücklich *smile* nur mal so viel dazu.....

    sie wird einfach schon nervös sein ;-) und sicher auch hoffnungen machen.... also freu dich aufs treffen,....
     
    #12
    satinka, 2 November 2004
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin ja auch der Meinung, dass man sich übers internet nicht verlieben kann. Des wegen hab ich ja gesagt, vor dem Treffen passiert gar nichts. Aber in den mails....kann man trotzdem schon viel über den anderen Menschen erfahren, finde ich.

    ABer erst mal zum kennen lernen ist das Internet doch eigentlich eine ganz gute Sache, oder? Obwohl jemanden kennen lernen, wenn man ihn gleich trifft, ist natürlich die viel bessere Variante.

    Aber das Internet hat auch viele Vorteile, die nicht zu verachten sind, oder?
     
    #13
    seppel123, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibliche Ausdrucksweise *G*
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten
Tahini
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
26 Antworten
petit_fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
41 Antworten
Test