Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Bekanntschaften machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Casual, 9 Mai 2005.

1. Casual
    Gast
    0
    Hi Leute!

Da ich nun schon weitaus länger solo bin als geplant, so ca. 4 Jahre :grrr: , sehn ich mich echt dringlichst nach weiblicher Nähe und neuen sexuellen Erfahrungen. Aber durch diverse Umstände lern ich einfach keine Mädels mehr kennen. Auf meiner Schule und auf meinen Jobs trifft man leider sehr selten auf Frauen, weil meine Fachrichtung immernoch eine MännerDomäne ist.

Ich geh auch gern mal feiern :bandit: , wozu mir meist das Geld oder die Zeit fehlt, aber auf Partys bei lauter Musik und meist noch ziemlich angetrunken, findet man auch nur schwer ein Mädchen für mehr als eine Nacht, wenn überhaupt. :grrr:

Da scheint mir nur die Straße zu bleiben. Aber um ein interressantes Mädchen auf der Straße anzusprechen fehlt mir zu oft der Mut. Ich bin kein Player, eher schüchtern. :schuechte

Wo und wie kann man mit also mit 22 Jahren am am besten weibliche Bekanntschaften machen?
    Und vorallem wie, wenn zum Beispiel auf der Straße.
    :ratlos:
    Wo habt ihr eure Liebe kennengelernt?

THANX!
    CASUAL

Casual, 9 Mai 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 9 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    beim hüten meiner kleinen nichte :grin:

schnapp dir halt jüngere verwandte wenn vorhanden und geh mit denen aufn spielplatz oder so da sind oft weibliche wesen in deinem Alter.. jedenfalls bei uns inner gegend.

darksilvergirl, 9 Mai 2005
  4. sdfgjkl
    Gast
    0
    wie wärs mit weniger trinken und orten an denen leisere musik und mehr mädels sind...
    nimm an vielen veranstaltungen teil z.b. blade night oder volleyballspiel am see ..
    dann kommt das schon von allein

sdfgjkl, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...