Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Brust "in Form bringen" / straffen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Película Muda, 24 April 2009.

1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

eine gute Freundin von mir ist total unzufrieden mit ihrer Brust. Sie spricht dauernd von OP, allerdings kann und will sie sich (noch) keine OP leisten. Ich finde ihre Brust auch eigentlich garnicht so übel. Sie hat C-Körbchen und sieht so total gut aus, mit BH. Allerdings hat sie mir gesagt, dass es ohne BH ziemlich "hängt". Ihre Brüste haben wohl nicht die schöne runde Form und sitzen ihr "zu tief", also tendieren eher zum Hängen als dass sie schön prall "stehen" wie die gemachten - was für mich logisch ist :zwinker: Allerdings braucht sie, um ein hübschen Dekolletee mit nicht zu tiefem Brustansatz zu haben, schon einen ziemlich guten Pushup und ist halt sehr traurig damit. Dass das größtenteils Veranlagung ist und halt jeder Mensch anders ist, habe ich ihr schon gesagt. Habe ihr aber auch gesagt, dass ich mich mal erkundigen werde, ob man da irgendwas sportlich machen kann. Sie ist 20 Jahre jung, macht eigentlich fast keinen Sport und joah... dass man die Brust nicht in ihrer Form an sich ändern kann, ist mir klar. Aber vielleicht kann man generell die Brustmuskeln oder so straffen, sodass sie fester wird bzw. besser "sitzt" und so?! Dachte für den Anfang mal an Liegestütz, die ja eigentlich die Partie mit trainieren müssten, oder?

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus damit und kann mir/uns ein paar Ratschläge geben :zwinker:

Película Muda, 24 April 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    !Cocoon!, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...